Campingliesel hat geschrieben:Schau mal lieber deine ständigen Beleidigungen mir gegenüber an. Oder auch die von Konrad R. die meistens sehr ähnlich sind.
Ich bitte um Beispiele!
Campingliesel hat geschrieben:Schau mal lieber deine ständigen Beleidigungen mir gegenüber an. Oder auch die von Konrad R. die meistens sehr ähnlich sind.
Arko hat geschrieben:Sehr guter Beitrag, Hans.
In der Tat ist es das penetrante Abstreiten und Schlechtmachen von Erfahrungen anderer, die sich nicht mit dem Herrschaftswissen aus Gunzenhausen decken.
Was ist eigentlich so schwer daran, Erfahrungen von anderen einfach mal wertneutral zur Kenntnis zu nehmen, auch wenn man selbst andere Erfahrungen gemacht hat ?
Vielleicht sollte man nicht immer den eigenen Standpunkt als allgemeingültig betrachten.
Was bei mir im FKK-Verein in Hamburg gilt und passiert, das gilt sicher nicht in ganz Deutschland, aber es wird Vereine geben, wo es ähnlich aussieht.
Und wenn FKK in Gunzenhausen ganz anders sein sollte, nun gut, dann ist das halt so, ändert aber nichts an der FKK-Wirklichkeit, wie sie sich in meinem Verein darstellt.
Seelöwe hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:….
Aber Streithähne finden bekanntlich immer ein Haar in der Suppe.
….
Passt 100% zu dir, wie man hier 100fach sehen kann!
Zum Thema: Ich wurde vor etwa 10 Jahren als Gast auf einem FKK-Vereinsgelände in Deutschland „gebeten“, mir beim Volleyballl-Spiel eine Hose anzuziehen weil „es hier so üblich ist“.
Seitdem sind Vereinsgelände bei mir (neudeutsch) „no-go“-Areale, sorry.
Grüße vom Seelöwen
Gleiche Frage wie von Konrad R.: Bitte Beispiele. Sonst ist und bleibt das hohles Geschwätz.Campingliesel hat geschrieben:Schau mal lieber deine ständigen Beleidigungen mir gegenüber an. Oder auch die von Konrad R. die meistens sehr ähnlich sind. plus noch einiges Nachgeplapper.
Du hast eben überhaupt keine Ahnung, wie Du auf andere wirkst. Deinen Usernamen hatte ich nicht erwähnt. sondern nur einen mit 4 Buchstaben, mit dem ich damals gerade in einen Disput verwickelt war. Die anderen in der Gesprächsrunde am Seeufer hatten den als noch einigermaßen harmlos bezeichnet und dann deinen Usernamen als den Hauptgrund genannt, warum sie sich am Forum nicht beteiligen.Campingliesel hat geschrieben:Das, was ich unterstrichen habe, ist auch nur Blabla und nachgebabbelt, weil die noch weniger Ahnung von mir haben und weil Du die wahrscheinlich direkt darauf gestoßen hast: "Guckt mal, was die wieder schreibt!"
Zwei nur? Dann kannst Du hier nicht mitreden, wenn viele FKK-Vereine hier kritisiert werden (die Gründe will ich jetzt nicht wiederholen. Die wurden mehrfach genannt).Campingliesel hat geschrieben:Ich rede nicht von der FKK in Gunzenhausen, sondern von dem, was ich in knapp 60 Jahren an FKK Erfahrungen gemacht habe. Und die waren mit Sicherheit nicht hier, sondern in den beiden Vereinen ...
Warum bezeichnest Du dann die Erfahrungen anderer als Unsinn?Campingliesel hat geschrieben:Ich halte meinen Standpunkt auch nicht für allgemeingültig, ...
Das streite ich definitiv ab, weil ich von sehr vielen anderen Menschen genau die Erfahrungen erfahren habe, die andere und ich hier kritisiert haben und von niemandem außer Dir das, was Du hier immer schreibst. Wenn es Millionen andere wären, dann hätte ich auch schon andere getroffen, die dieselbe Meinung vertreten.Campingliesel hat geschrieben:aber es ist nunmal Tatsache, daß ich dieselben Erfahrungen wie Millionen andere FKKlern im Laufe der Zeit gemacht habe, ...
Arko hat geschrieben:FKK wird aber nun mal nicht wieder GENAU SO, wie Du es vor 30 Jahren erlebt hast. Das magst Du bedauern, aber auch die FKK unterliegt im Laufe der Zeit Veränderungen, so wie die Menschen, die FKK betreiben.
Da kannst Du jetzt noch so sehr mit deinen 40-50 Jahren Erinnerungen und Erfahrungen wuchern, nur wird das allein eben nicht dafür sorgen, dass alles wieder wie 1978 wird. Finde dich damit ab, deine Jugend kommt nicht wieder, die gute alte FKK-Zeit ebenfalls nicht.
Wie einfach das ist, siehst du ja in deiner eigenen Familie!CL hat geschrieben:Das kann doch wohl nicht so schwer sein, ihnen das beizubringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste