Nackidei hat geschrieben:… Sie versteht hier im Forum ja so einige nicht, z.B. bekennende Christen.
Verständnis für bekennde Christen ist allerdings nicht angebracht

Nackidei hat geschrieben:… Sie versteht hier im Forum ja so einige nicht, z.B. bekennende Christen.
nordnackt hat geschrieben:In das - tolle - Foto lässt sich allerhand hineininterpretieren.
nordnackt hat geschrieben:Trägt das eine Mädchen ein Kommunionskleid? Dann lässt sich fragen, wo die nackte Gruppe da eigentlich durchmaschiert ist.
nordnackt hat geschrieben:Das Foto habe ich aufgeklärten GelegenheitsFKKlern gezeigt. Allgemeine Meinung: Das Verhalten beider Gruppen sei dämlich.
nordnackt hat geschrieben:Wenn ich es zum Beispiel richtig deute, dann lachen die beiden potentiellen Mütter, die erwachsenen Begleitpersonen. Jedenfalls bei der Dame in weiß bin ich mir sicher.
nordnackt hat geschrieben:@Klaus_59:
Deinen (weiteren) Beitrag interpretiere ich so, dass Du abweichende Meinungen schlicht nicht erträgst. Auf die Inhalte kommt es Dir gar nicht an.
nordnackt hat geschrieben:Übrigens gibt es keinen objektiven Anhaltspunkt dafür, dass es sich um den WNBR handelt.
Nackidei hat geschrieben:Ich gehe immer noch davon aus, dass das Foto gestellt ist (FKKler echt, Frauen mit Kinder fürs Foto postiert). Oder haben wir es hier vielleicht mit Mitgliedern einer strengen Glaubensgemeinschaft zu tun, die ihre Kinder nach äußerst strengen Keuschheitsregeln erziehen und für sie schon nur der Anblick eines anderen nackten Menschen etwas Entsetzliches ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste