Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 15:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Alles rund um das Thema FKK

Verständnis

Beitrag von Phragmites » Fr 20. Feb 2015, 22:56

Nackidei hat geschrieben:… Sie versteht hier im Forum ja so einige nicht, z.B. bekennende Christen.

Verständnis für bekennde Christen ist allerdings nicht angebracht :!: ob unter der Gemeinschaftsdusche oder sonstwo, um zum Thema zurückzufinden ;)

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » Fr 20. Feb 2015, 23:44

@ FKK-Igel:
Das siehst du nicht ganz richtig. Aria sortiert die Menschen. Atheisten wie sie sind die Guten und haben immer recht. Gläubige sind die Bösen, haben stets unrecht und schlagen z.B. ihre Kinder. :D

Beitrag von Nackidei » Sa 21. Feb 2015, 00:19

Ich hätte da noch eine kleine Randbemerkung zu dem Foto mit den Nacktradlern und den sich bei diesem Bild Augenkrebs verursachenden :D und sich abwendende Personen:
Das Foto findet sich auf bestimmt hundert Internetseiten, sogar auf chinesischen. Wie vielleicht der eine oder andere weiß, lassen sich mit ins Netz gestellten Fotos oder Filmclips Geld verdienen. Und so findet man jede Menge gestellte Fotos im Netz. Nicht wenige Zeitgenossen machen sich einfach einen Spaß daraus, gefaktes Zeugs ins Netz zu stellen um damit Verwirrung zu stiften. Man könnte das als Klingelstreiche spätpubertierender Erwachsener bezeichnen.
Wer sagt mir bzw. beweist mir, dass es sich bei diesem Foto nicht um ein Fake handelt? Könnte es nicht sein, dass es sich hierbei um ein arrangiertes, also geplantes Foto handelt, evtl. aufgenommen auf der Donauinsel in Wien oder einem anderen Ort, wo bei entsprechendem Wetter Nackte und Textiler regelmäßig aufeinander treffen?
Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass das ein gestelltes Foto ist. Aber wer einmal ernsthaft darüber nachdenkt muss doch über die Wahrscheinlichkeit, dass sich über ein paar nackte Radler eine Mutter mit ihren Kindern verschämt abwendet, nachdenklich werden.
Aber gut, das Foto passt so richtig schön in das Weltbild einiger FKKler die sich wieder einmal darin bestätigt fühlen, was doch ihre in Textilien herumlaufenden Artgenossen für Fehlentwicklungen der Natur sind. Da wird dann nicht mehr groß nachgedacht. Denn dann könnte man ja evtl. ins Grübeln kommen…
Hat über diese Möglichkeit ernsthaft noch niemand nachgedacht? Das passt!

Beitrag von nordnackt » Sa 21. Feb 2015, 08:45

In das - tolle - Foto lässt sich allerhand hineininterpretieren. Wenn ich es zum Beispiel richtig deute, dann lachen die beiden potentiellen Mütter, die erwachsenen Begleitpersonen. Jedenfalls bei der Dame in weiß bin ich mir sicher. War die Aktion vielleicht nur eine spontane Idee, etwas voreilig und überaktiv, von sonst aufgeklärten Menschen? Trägt das eine Mädchen ein Kommunionskleid? Dann lässt sich fragen, wo die nackte Gruppe da eigentlich durchmaschiert ist.

Das Foto habe ich aufgeklärten GelegenheitsFKKlern gezeigt. Allgemeine Meinung: Das Verhalten beider Gruppen sei dämlich.

Und da ist sie wieder, die nie endende Diskussion zum (angeblichen, geforderten oder abgelehnten) Recht, überall nackt sein zu dürfen.

Beitrag von norbert » Sa 21. Feb 2015, 11:02

Ich glaube nicht, das das Foto ein Fake ist. Wir haben beim Wandern ähnliches erlebt, Erwachsene, die sich abwanden und sich die Augen bedeckten.

Beitrag von Klaus_59 » Sa 21. Feb 2015, 11:25

nordnackt hat geschrieben:In das - tolle - Foto lässt sich allerhand hineininterpretieren.

Manchmal ist weniger mehr. Interpretieren kann man viel. Vielleicht treiben es gerade zwei der Radler miteinander, weiter vorne, nicht mehr im Bild.
Wenn wir so anfangen wollten wäre es besser, die Funktion zum Einbinden und Verlinken von Bildern zu entfernen.

nordnackt hat geschrieben:Trägt das eine Mädchen ein Kommunionskleid? Dann lässt sich fragen, wo die nackte Gruppe da eigentlich durchmaschiert ist.

Jetzt geht deine Fantasie aber mit dir durch ...

nordnackt hat geschrieben:Das Foto habe ich aufgeklärten GelegenheitsFKKlern gezeigt. Allgemeine Meinung: Das Verhalten beider Gruppen sei dämlich.

Wenn man den WNBR als dämlich bezeichnet, stimmt das. Ansonsten verhält sich da nur eine Gruppe dämlich, und die ist nicht nackt.

nordnackt hat geschrieben:Wenn ich es zum Beispiel richtig deute, dann lachen die beiden potentiellen Mütter, die erwachsenen Begleitpersonen. Jedenfalls bei der Dame in weiß bin ich mir sicher.

Warum seh ich das Lachen nicht? Kannst du das Bild mal so aufbereitete zeigen, wie du es gemacht hast, um das sehen zu können? Und wenn sie lachen, sind wir schon wieder bei der Interpretation. Vielleicht ist ihnen der Penis eines Radlers zu klein? Was auch immer du interpretieren magst, sie verhalten sich der Kinder gegenüber falsch.

Beitrag von Nackidei » Sa 21. Feb 2015, 11:35

Ich gehe immer noch davon aus, dass das Foto gestellt ist (FKKler echt, Frauen mit Kinder fürs Foto postiert). Oder haben wir es hier vielleicht mit Mitgliedern einer strengen Glaubensgemeinschaft zu tun, die ihre Kinder nach äußerst strengen Keuschheitsregeln erziehen und für sie schon nur der Anblick eines anderen nackten Menschen etwas Entsetzliches ist?
Und wenn es nicht so wäre, würde dieses Foto das Persönlichkeitsrecht insbesondere der im Vordergrund befindlichen Frauen mit den Kindern verletzen. Diese sind nämlich nicht als „Beiwerk“ des Fotos zu sehen sondern als Hauptmotiv und erkennbar. Insofern wäre das Foto strafrechtlich zu bewerten.
Und zu guter Letzt: Selbst wenn es sich um einen echten Schnappschuss handelt spiegelt dieses gezeigte Verhalten nun wirklich nicht die „Normalität“ unserer Gesellschaft wieder. Bis es (wieder) so weit ist, dauert es noch einige Jahre. :D

Beitrag von nordnackt » Sa 21. Feb 2015, 11:51

@Klaus_59:

Deinen (weiteren) Beitrag interpretiere ich so, dass Du abweichende Meinungen schlicht nicht erträgst. Auf die Inhalte kommt es Dir gar nicht an.

Übrigens gibt es keinen objektiven Anhaltspunkt dafür, dass es sich um den WNBR handelt.

Beitrag von Klaus_59 » Sa 21. Feb 2015, 12:15

nordnackt hat geschrieben:@Klaus_59:

Deinen (weiteren) Beitrag interpretiere ich so, dass Du abweichende Meinungen schlicht nicht erträgst. Auf die Inhalte kommt es Dir gar nicht an.

Auf dieses Niveau steige ich jetzt nicht herab. Guck dir deinen Beitrag noch mal an. Du hast gar keine Meinung vertreten. Wie kann ich dann deine Meinung nicht gelten lassen? Suchst du Streit?

nordnackt hat geschrieben:Übrigens gibt es keinen objektiven Anhaltspunkt dafür, dass es sich um den WNBR handelt.

Wenn man etwas recherchiert (Google Bildersuche), findet man die Hinweise. Außerdem liegt das nahe (was dann allerdings auch nur Spekulation ist).

Beitrag von Klaus_59 » Sa 21. Feb 2015, 12:19

Nackidei hat geschrieben:Ich gehe immer noch davon aus, dass das Foto gestellt ist (FKKler echt, Frauen mit Kinder fürs Foto postiert). Oder haben wir es hier vielleicht mit Mitgliedern einer strengen Glaubensgemeinschaft zu tun, die ihre Kinder nach äußerst strengen Keuschheitsregeln erziehen und für sie schon nur der Anblick eines anderen nackten Menschen etwas Entsetzliches ist?

Ich sehe keinen Hinweis darauf, dass es gestellt sei.
Über die Bildersuche findet man auch eine Seite, auf der sich eine Glaubensgemeinschaft gegen das Verhalten der Mütter ausspricht. Ich hab mir aber nicht gemerkt, welche das war.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein