hajo hat geschrieben:
Mag an meiner Doofheit liegen.
Nun das will ich nicht weiter vertiefen, aber eine gewisse Interpretationsschwäche diagnostiziere ich dennoch.
Aria am 4.Mai 2017 hat geschrieben:...
6. Sexualität darf öffentlich sein
Ich ordne mich zwischen 5 und 6 ein.
Aria am 30.Januer 2019 hat geschrieben:Und jetzt ein paar Gedanken zum Sex in der Öffentlichkeit: Wir alle meinen, Sex ist etwas Schönes und Wichtiges, dennoch verstecken wir ihn. Wir verstecken ihn nicht nur, wir belegen mit Strafe diejenige, die das Schöne und Wichtige in der Öffentlichkeit zu praktizieren. Warum?
Die Antwort sollte bitte eine rationale sein, sich also nicht auf Sitte/Moral berufen.
Dazwischen liegen 117 Seiten mit diversen Meinungen der Befürworter und der Gegner, die, wenn man jetzt nur die Beteiligten zählt und nicht die Einwohner Deutschlands, Europas, der Welt oder potentiell des Weltraumes (man kann ja nie wissen) , tendenziell Sexualität in der Öffentlichkeit befürworten oder zumindest nicht ablehnen.
Das liegt mir auf der Seele, weil ich den Anteil der Frivolen beim FKK vielleicht auf 1 % geschätzt habe, jedenfalls viel mehr werden wohl nicht rauskommen, wenn man die Leute vom Schweinchenstrand am Cap auf alle FKK-Anlagen hochrechnet. Nun kann es natürlich sein, wie Eule schon schrieb, dass viele nur davon reden und selbst derartiges nie machen würden. Nur sollten sie das dann auch so kommunizieren. Ich habe jedenfalls den Eindruck das eben nicht nur tolerante oder frivole, sondern möglicherweise (ich kann ja falsch liegen) auch perverse am Tippen sind.
Und mit denen will ich auf gar keinen Fall etwas Gemeinsames haben oder Toleranz üben.
Will ich nicht.
So.