Konrad R. hat geschrieben:Sag mal, geht es Dir noch gut? Was fällt Dir ein, mich und andere als Trottel zu titulieren?
Womit habe ich das vedient? Hast Du mir gegenüber nicht mehr den geringsten Anstand?
Was ist der Grund dafür? Diese Frage an anderer Stelle hast Du nicht beantwortet. Auf welches Niveau willst Du eigentlich noch sinken?
@Horst, wenn Dir ein gutes Forum wichtig ist, schmeiß diese Unfrieden stiftende Person endlich raus. Es ist kein Verlust!
Dann haltet Euch doch einfach mal raus hier! IHr seid hier nicht angesprochen, sondern die jungen Leute. Und ich habe diesen Thread nicht gemacht, damit IHR Euch ständig wegen Eurer verletzten Eitelkeit dauernd auf mich stürzt.
Du und die anderen, die sich hier dauernd einmischen, machen den Thread kaputt. Das ist ja nicht das 1. Mal, daß IHR einen Thread kaputt getrampelt habt, und wenn es nur deswegen ist, weil ich den aufgestellt habe. Und IHR kapiert das eben nicht. Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Es ist Euch ja auch völlig egal, was ich schreibe, - Es geht nichts in Euren Kopf hinein. Das sind wohl Gründe genug. Und du stellst auch noch manchmal ziemlich dumme Fragen, z.b. woher die jungen Leute wissen könnten, was in den letzten 30 Jahren schief gelaufen ist. Sie wissen es eben, weil sie lesen und Augen im Kopf haben und nicht hinter dem Mond leben und sicherlich in 15 oder 20 Jahren davon auch schon einiges erlebt haben. Junge Leute sind nicht erst gestern oder vor 1 Jahr geboren worden. Und sie haben sicher auch nicht erst heute was von der FKK gehört. Ich habe eben oft das Gefühl, daß ich Dir erklären kann, was ich will - du verstehst es einfach nicht. Willst nicht oder kannst nicht oder was auch immer. Was soll ich denn dazu noch sagen?
Um mein Niveau mußt Du Dir keine Sorgen machen. Kümmert Euch lieber um Euer eigenes Kindergartenniveau. Und das sage nicht nur ich, falls Du das schon mal mitbekommen hast. Außer Euch paar Leuten hat hier keiner ein Problem mit meinem Niveau. Höchstens mit Eurem!