Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 09:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Aug 2023, 22:25

Standmixer hat geschrieben:
Standmixer hat geschrieben:Fazit: ich klinke mich hiermit wieder aus diesem Thema und empfehle gleiches allen Ü30.

Ich vergaß:
Auch der begnadeten Themenerstellerin sei dies empfohlen. Selbstgerechtigkeit war noch nie ein positives Merkmal und ebensowenig tauglich als Vorbild.

es reicht völlig, wenn die NIcht-Gefragten sich raushalten. Dann ist hier wieder Ruhe und es kann über das geschrieben werden, was Thema des Threads ist. Ich bin sicher nicht selbstgerecht. Nur weil Dir meine Meinung nicht paßt.
Wenn mich die jungen Leute lieber per PN anschreiben als hier im Thread, ist das wohl ein deutliches Zeichen, daß IHR stört und nicht ich!

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 22:47

Leute versteht es doch mal: sie ist eine Narzisstin!
Sie kann damit nicht aufhören! Das ist ihr Lebenselexier, ihre Daseinsberechtigung und für
ihr Selbstwertgefühl unerlässlich. Erst wenn wir sie ignorieren, wird sie sich langsam zurückziehen.
Ein Narzisst braucht die Aufmerksamkeit der Anderen und solange er die bekommt muss er, bzw. sie weitermachen .

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Aug 2023, 22:48

Hannes hat geschrieben:Leute versteht es doch mal: sie ist eine Narzisstin!
Sie kann damit nicht aufhören! Das ist ihr Lebenselexier, ihre Daseinsberechtigung und für
ihr Selbstwertgefühl unerlässlich. Erst wenn wir sie ignorieren, wird sie sich langsam zurückziehen.
Ein Narzisst braucht die Aufmerksamkeit der Anderen und solange er die bekommt muss er, bzw. sie weitermachen .

Das gilt wohl eher für Euch! Ich dachte, du wolltest dich raushalten und mich ignorieren? Dann tu es doch endlich!Wer kann denn nicht aufhören? IHR doch dauernd!

Wenn es hier Narzissten gibt, dann seid IHR das! Hört doch mal selber auf mit Eurem Mist!

Ich brauche Euch bestimmt nicht als Publikum!

Ihr habt Euch anscheinend zusammengerottet mit dem Zweck mich fertig zu machen. Und das machen nur Narzissten! Das wurde Euch auch schon von anderen gesagt, daß IHR einfach mal damit aufhören sollt! Habt IHR aber auch nicht begriffen.

Erst wenn wir sie ignorieren,

Dann tut es doch endlich! Dann ist hier endlich Ruhe!

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 22:54

Ich bin so froh, dass ich ihre Beiträge nicht mehr lesen kann!!
Ist ein gutes Gefühl ;)

Beitrag von Konrad R. » Mi 30. Aug 2023, 22:56

@Horst,
wie lange soll das eigentlich hier in Deinem Forum so noch weitergehen?

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Aug 2023, 22:58

Hannes hat geschrieben:Ich bin so froh, dass ich ihre Beiträge nicht mehr lesen kann!!
Ist ein gutes Gefühl ;)

haha, warum schreibst dann dauernd diesen Blödsinn? Kannst dir dann auch sparen!

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Aug 2023, 23:01

Konrad R. hat geschrieben:@Horst,
wie lange soll das eigentlich hier in Deinem Forum so noch weitergehen?

Bis er Euch Trottel alle rausschmeißt! Oder so lange IHR dauernd soviel
Blödsinn schreibt. Aber dann nach Horst schreien! Haltet doch einfach selbst die Finger still. Oder könnt IHR das nicht?
So ein Kindergarten hier!

Beitrag von Konrad R. » Mi 30. Aug 2023, 23:11

Sag mal, geht es Dir noch gut? Was fällt Dir ein, mich und andere als Trottel zu titulieren?
Womit habe ich das vedient? Hast Du mir gegenüber nicht mehr den geringsten Anstand?
Was ist der Grund dafür? Diese Frage an anderer Stelle hast Du nicht beantwortet. Auf welches Niveau willst Du eigentlich noch sinken?
@Horst, wenn Dir ein gutes Forum wichtig ist, schmeiß diese Unfrieden stiftende Person endlich raus. Es ist kein Verlust!

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Aug 2023, 00:04

Konrad R. hat geschrieben:Sag mal, geht es Dir noch gut? Was fällt Dir ein, mich und andere als Trottel zu titulieren?
Womit habe ich das vedient? Hast Du mir gegenüber nicht mehr den geringsten Anstand?
Was ist der Grund dafür? Diese Frage an anderer Stelle hast Du nicht beantwortet. Auf welches Niveau willst Du eigentlich noch sinken?
@Horst, wenn Dir ein gutes Forum wichtig ist, schmeiß diese Unfrieden stiftende Person endlich raus. Es ist kein Verlust!

Dann haltet Euch doch einfach mal raus hier! IHr seid hier nicht angesprochen, sondern die jungen Leute. Und ich habe diesen Thread nicht gemacht, damit IHR Euch ständig wegen Eurer verletzten Eitelkeit dauernd auf mich stürzt.

Du und die anderen, die sich hier dauernd einmischen, machen den Thread kaputt. Das ist ja nicht das 1. Mal, daß IHR einen Thread kaputt getrampelt habt, und wenn es nur deswegen ist, weil ich den aufgestellt habe. Und IHR kapiert das eben nicht. Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Es ist Euch ja auch völlig egal, was ich schreibe, - Es geht nichts in Euren Kopf hinein. Das sind wohl Gründe genug. Und du stellst auch noch manchmal ziemlich dumme Fragen, z.b. woher die jungen Leute wissen könnten, was in den letzten 30 Jahren schief gelaufen ist. Sie wissen es eben, weil sie lesen und Augen im Kopf haben und nicht hinter dem Mond leben und sicherlich in 15 oder 20 Jahren davon auch schon einiges erlebt haben. Junge Leute sind nicht erst gestern oder vor 1 Jahr geboren worden. Und sie haben sicher auch nicht erst heute was von der FKK gehört. Ich habe eben oft das Gefühl, daß ich Dir erklären kann, was ich will - du verstehst es einfach nicht. Willst nicht oder kannst nicht oder was auch immer. Was soll ich denn dazu noch sagen?

Um mein Niveau mußt Du Dir keine Sorgen machen. Kümmert Euch lieber um Euer eigenes Kindergartenniveau. Und das sage nicht nur ich, falls Du das schon mal mitbekommen hast. Außer Euch paar Leuten hat hier keiner ein Problem mit meinem Niveau. Höchstens mit Eurem!

Beitrag von Hannes » Do 31. Aug 2023, 00:16

Konrad R. hat geschrieben:Sag mal, geht es Dir noch gut? Was fällt Dir ein, mich und andere als Trottel zu titulieren?
Was ist der Grund dafür?

Informier dich mal über das Krankheitsbild eines Narzissten, dann hast du die Antwort!
Sie kann nicht anders, sie ist krank!
Hoffentlich kann ihr bald jemand helfen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein