Es ist das Gleichnis von den anvertrauten Pfunden.
Ich habe es noch einmal nachgelesen.
Es ist mir ein Rätsel, wie man das missverstehen kann.
HaJo, HaJo. Das passt gar nicht zu Dir.
Tim007 hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, wie man das missverstehen kann.
HaJo, HaJo. Das passt gar nicht zu Dir.
Aria hat geschrieben:Zitat Lukas 19, Vers 26-27:
Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder.“
Tim007 hat geschrieben:Es reizt mich, das Gleichnis zu erläutern,
Weder das Fahrradfahren ist verbindlich, ebenso sind andere nicht-motorisierte Teilnehmer wie Inliner, Skateboarder, Fußgänger willkommen und natürlich ist Nacktheit für die Teilnahme nicht verbindlich, das Motto lautet "so nackt wie du dich getraust". Die Botschaft liegt darin, sich ohne Stau und frei und uneingeschränkt in sauberer Luft bewegen zu können, ohne die Rechte anderer einzuschränken, und so zu einem positiven, urbanen Lebensgefühl beizutragen.
Bummler hat geschrieben:
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wie man so eine Satz relativieren kann. Ich finde das nicht nur furchtbar, ...
Tim007 hat geschrieben:Problematisch wird es nur, wenn mir eine Seife entgleitet.
Dann bin ich Freiwild liebestoller Frauen (was nett sein kann, aber auch höchst anstrengend.)
Bummler hat geschrieben:Das Nackidei versucht die Bildaussage anzuzweifeln ist lustig. Meiner Meinung nach ist ersichtlich, dass es Leute gibt, die nicht nur mit Nacktheit nicht umgehen können, sondern diese auch noch für verwerflich halten.
Bummler hat geschrieben:
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wie man so eine Satz relativieren kann. Ich finde das nicht nur furchtbar, sondern auch politisch unkorrekt. Das müsste ja wohl indiziert werden.
guenni hat geschrieben:
bummler, du bist hoffentlich mit mir der meinung, ...
Nackidei hat geschrieben:Aber warum ist dieser Gedanke so abwegig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste