Konrad R. hat geschrieben:Das heist im Umkehrschluß aber auch, dass eine weitere Kommunikation mit diesen Menschen sinnlos ist.
Eule hat geschrieben:und es wäre ihr eine große Freude, wenn sie die FKK wieder so erleben könnte, wie sie dieses in ihrer Kindheit erlebte.
Konrad R. hat geschrieben:Eine weitere Kommunikation mit Menschen, bei denen es trotz vieler überzeugender Argumente zu keinem Nach-oder Umdenken führt, ist sinnlos. Das habe ich gemeint.
ynda hat geschrieben:Eule hat geschrieben:und es wäre ihr eine große Freude, wenn sie die FKK wieder so erleben könnte, wie sie dieses in ihrer Kindheit erlebte.
Das Problem dabei ist: Da war sie ein Kind! Und natürlich erlebt man als Kind seine Umwelt mitunter völlig anders,
als ein Erwachsener Mensch sie erlebt. Manchmal wird einem auch später klar, das die eigene Kindheit zwar schön,
aber aus Sicht eines Erwachsenen eben alles andere als schön, aber zumindest anders war.
Und wenn sie hier behauptet schon als 10jährige genau gewusst zu haben "wie der Hase läuft", im heimischen Verein,
ist das schlicht nicht wahr. Sie glaubt es nur zu wissen!
Campingliesel hat geschrieben:Ihr kapiert auch wirklich gar nichts, weil ihr zu dumm zum lesen seid.
...Nur in eure dummen Köpfe gehen die nicht rein.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ihr kapiert auch wirklich gar nichts, weil ihr zu dumm zum lesen seid.
...Nur in eure dummen Köpfe gehen die nicht rein.
Nach einigen Erfahrungen mit Beiträgen von Dir solltest Du mit solchen beleidigenden Aussagen vorsichtig sein.
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe das schon oft geschrieben, daß meine Zeit der FKK nicht mit 10 Jahren geendet hat, auch nicht mit dem Austritt aus dem Verein.
Campingliesel hat geschrieben:Und da behauptet ynda, daß die Allgemeinheit, auch die textile, nicht zu dumm dazu sei, echte FKK von falscher zu unterscheiden?
Campingliesel hat geschrieben:Aber nicht alles, was man nackt machen kann, hat eben mit der FKK was zu tun. FKK ist aber eben mehr als nur irgendwo und irgendwie nackt zu sein. Und allein oder zu zweit ist eben noch lange keine FKK.
Campingliesel hat geschrieben:Aber die anderen Grundsätze gelten nach wie vor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste