Wenn ich zum Beispiel auf eine Frage eines Users eine sachliche Antwort gebe, weil ich Erfahrungen habe mit dem Thema, nach dem gefragt wurde, und dann von CL auf meinen Beitrag die Antwort kommt, das sei Blödsinn, anschließend Argumente kommen, mit denen sie zeigt, dass sie von der Sache, über die ich schrieb nicht das Geringste versteht, ist das dann für Dich noch eine normale Diskussion?WeisserWolf hat geschrieben:Klar sagt sie ihre Meinung und kritisiert auch. Aber ist dies nicht ein Forum für Diskussionen und Meinungsaustausch?
Jeder hat doch seine Ansicht und kann sie äußern. Und jeder kann sich damit auseinandersetzen.
Ich lese hier schon immer gerne mit im Forum. Nur kann ich nicht ganz die Aufregung um CL verstehen.
In dem letzten Fall, als so ein Angriff kam, hatte ich weder auf CL geantwortet noch etwas über irgend einen ihrer Beiträge geschrieben. Dennoch meinte sie, mich wieder einmal angreifen und meine Antwort disqualifizieren zu müssen, und das mit total falschen Argumenten.
Es ist leider auch kein Einzelfall, sondern die Regel, dass es so abläuft. Wenn man dann darauf entsprechend reagiert, verteidigt sie vehement ihre abwegige Meinung, fühlt sich angegriffen und meint, nur alle anderen würden nicht verstehen, was sie schreibt.
Findest Du, so kann jeder seine Ansicht äußern, und so kann sich jeder damit auseinandersetzen?