Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 11:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 5. Jun 2022, 17:53

@ ynda

auf diese Frage hast Du trotzdem noch immer nicht geantwortet:

Ich wollte ganz einfach eine Antwort auf die Frage haben, was in diesem Fall intolerante Menschen sind, was diese also nicht tolerieren. Und da brauche ich keine uralten Beiträge von dir zu suchen.

Beitrag von Hans H. » So 5. Jun 2022, 20:45

WeisserWolf hat geschrieben:Klar sagt sie ihre Meinung und kritisiert auch. Aber ist dies nicht ein Forum für Diskussionen und Meinungsaustausch?
Jeder hat doch seine Ansicht und kann sie äußern. Und jeder kann sich damit auseinandersetzen.
Ich lese hier schon immer gerne mit im Forum. Nur kann ich nicht ganz die Aufregung um CL verstehen.
Wenn ich zum Beispiel auf eine Frage eines Users eine sachliche Antwort gebe, weil ich Erfahrungen habe mit dem Thema, nach dem gefragt wurde, und dann von CL auf meinen Beitrag die Antwort kommt, das sei Blödsinn, anschließend Argumente kommen, mit denen sie zeigt, dass sie von der Sache, über die ich schrieb nicht das Geringste versteht, ist das dann für Dich noch eine normale Diskussion?
In dem letzten Fall, als so ein Angriff kam, hatte ich weder auf CL geantwortet noch etwas über irgend einen ihrer Beiträge geschrieben. Dennoch meinte sie, mich wieder einmal angreifen und meine Antwort disqualifizieren zu müssen, und das mit total falschen Argumenten.
Es ist leider auch kein Einzelfall, sondern die Regel, dass es so abläuft. Wenn man dann darauf entsprechend reagiert, verteidigt sie vehement ihre abwegige Meinung, fühlt sich angegriffen und meint, nur alle anderen würden nicht verstehen, was sie schreibt.
Findest Du, so kann jeder seine Ansicht äußern, und so kann sich jeder damit auseinandersetzen?

Beitrag von hajo » So 5. Jun 2022, 20:48

Campingliesel hat geschrieben:@ ynda

auf diese Frage hast Du trotzdem noch immer nicht geantwortet:
Zunächst wärest du dran zu antworten, denn Konrad R. hat dich mehrfach darum gebeten. Begonnen hat das mit:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich könnte auch etlihe Beiträge als geistige Ergüsse bezeichnen, z.B ...Konrad R. , die auch oft lange Beiträge schreiben....aber trotzdem oft viel Unsinn enthalten, der einfach von der Sache gesehen falsch ist.

Bitte um ein Beispiel.
Schon seltsam, von anderen zu erwarten, was man selbst nicht erfüllen will. Dabei machst DU doch immer alles richtig.
Auch DAS spricht Bände.

Beitrag von Campingliesel » So 5. Jun 2022, 20:53

@ hajo

ynda ist aber nicht Konrad R. Und ich habe Konrad R. per PN etwas geschrieben. Die Beantwortung nimmt da schon einige Zeit in Anspruch.

Wieso ist es denn so schwierig für ynda, eine einfache Frage zu beantworten, daß er so herumeiern muß? Das spricht vor allem Bände!

Beitrag von Horst » So 5. Jun 2022, 20:56

Auf das Ausgangsthema möchte sich wohl keiner mehr beziehen. Schade.

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » So 5. Jun 2022, 21:14

Horst hat geschrieben:Auf das Ausgangsthema möchte sich wohl keiner mehr beziehen. Schade.

Gruß
Horst

Tja, wenn einer schon nicht fähig ist, eine einfache Frage zu beantworten und dafür seit gestern 19:30 Uhr schon 13 Beiträge außer meinen kommen müssen, die mit der Frage eigentllich gar nichts zu tun haben, davon ynda 3 ausweichende Antworten schreibt anstatt eine konkrete Antwort, dann muß man sich nicht wundern.

13 überflüssige Beiträge ! Wegen einer einzigen simplen Frage:

Tja, dann sollte er mal erklären, was genau diese intoleranten Menschen nicht tolerieren und die er dann deswegen meidet.

Beitrag von Fkkfranke » So 5. Jun 2022, 21:17

Ich bekenne mich hier zum fkk.
Ich deute das gelegentlich an stoße aber auf völlig Desinteresse der Leute. Die wissen gar nicht was fkk ist oder haben völlig falsche Vorstellungen.

Beitrag von Campingliesel » So 5. Jun 2022, 21:38

Fkkfranke hat geschrieben:Ich bekenne mich hier zum fkk.
Ich deute das gelegentlich an stoße aber auf völlig Desinteresse der Leute. Die wissen gar nicht was fkk ist oder haben völlig falsche Vorstellungen.

wo "hier"? In unserer Gegend? Das ist ja nichts Neues. Obwohl ja jeder eigentlich die Strände an den Seen kennen müßte oder sich ein richtiges Bild von FKK machen könnte.

Sie wissen es meistens schon, aber es interessiert sie eben nicht.

Beitrag von ynda » Mo 6. Jun 2022, 00:27

@ CL
Es scheint Dir ja unheimlich wichtig zu sein, wen oder was ich für intolerant halte und was nicht.
Nein, eigentlich interessiert es dich gar nicht, (An alle anderen: Sorry für die Ausdrucksweise :cry: )
du geilst dich jetzt nur daran auf um mich anzupissen! (Nochmals sorry dafür, anders kann man es nicht ausdrücken)
Also gut, wenn du meinst, wird dir aber nicht helfen.
Nun, das können sehr sehr viele Faktoren sein, also auch ein Vielzahl von Menschen betreffen, oder eben auch nicht,
je nach dem. Was genau entscheide ich im Einzelfall, im Zusammenhang mit anderen Faktoren, darum gibt es darauf
keine pauschale kurze Antwort.
Und ich habe auch einfach keinen Bock darauf, dir einen Vortrag über meine evt Entscheidungen zu halten, ab wann
ich jemanden für intolerant halte und ab wann ich auf Grund dessen diesen Jemand aus meinem Leben verbanne.
Kapiert :?:
Jetzt kannst du gerne weiter herum krakelen ich würde rumeiern oder mich winden wie ein Aal, es wirft nur ein
bezeichnendes Licht auf dich, weniger auf mich ;)

Horst: Ich nehm dich jetzt mal als Schiedsrichter, war das Antwort genug um dann wieder zum eigentlichen Thema
zu kommen :?:

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 10:09

ynda hat geschrieben:@ CL
Es scheint Dir ja unheimlich wichtig zu sein, wen oder was ich für intolerant halte und was nicht.
Nein, eigentlich interessiert es dich gar nicht, (An alle anderen: Sorry für die Ausdrucksweise :cry: )
du geilst dich jetzt nur daran auf um mich anzupissen! (Nochmals sorry dafür, anders kann man es nicht ausdrücken)
Also gut, wenn du meinst, wird dir aber nicht helfen.
Nun, das können sehr sehr viele Faktoren sein, also auch ein Vielzahl von Menschen betreffen, oder eben auch nicht,
je nach dem. Was genau entscheide ich im Einzelfall, im Zusammenhang mit anderen Faktoren, darum gibt es darauf
keine pauschale kurze Antwort.
Und ich habe auch einfach keinen Bock darauf, dir einen Vortrag über meine evt Entscheidungen zu halten, ab wann
ich jemanden für intolerant halte und ab wann ich auf Grund dessen diesen Jemand aus meinem Leben verbanne.
Kapiert :?:
Jetzt kannst du gerne weiter herum krakelen ich würde rumeiern oder mich winden wie ein Aal, es wirft nur ein
bezeichnendes Licht auf dich, weniger auf mich ;)

Horst: Ich nehm dich jetzt mal als Schiedsrichter, war das Antwort genug um dann wieder zum eigentlichen Thema
zu kommen :?:

Und schon wieder ein sinnloses Herumgelaber um den heißen Brei!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein