Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Di 26. Sep 2023, 11:38

Phragmites hat geschrieben:das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben

:idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Re:

Beitrag von Klausi60 » Di 26. Sep 2023, 14:46

Trixi hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben :idea:


Du schaffst das ;-)


Er schafft das. ;)



So wie es aussieht eher nicht , :lol:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Sep 2023, 15:21

Keiner dieser ewigen Meckerer schafft das. Sie wissen gar nicht, was Selbstdisziplin überhaupt ist. Sie können nur eines: dumm daherreden.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Sep 2023, 15:27

Boddenschieter hat geschrieben:Zur Krönung wirft man den Anderen Privimitivät vor, nachdem man selbst Ausdrücke benutzt hat wie "dummes Geschwätz", "die anderen sind totale Schisser", "du plapperst nach", "du bist primitiv", "du bist ein Hosenscheißer", "du hast Angst vor mir", "noch dümmer und lächerlicher geht es nicht", "geh zurück in den Kindergarten", "du schreibst nur Blödsinn", "ihr seid zu blöd"......
Im Internet werden doch tatsächlich manche Mäuschen zum Elefanten, die Degeneration im realen Leben, ist doch dann aber wieder sehr blöd.


Guckt euch doch selber in den Spiegel, dann wißt IHR, wer hier blöd ist. Keiner außer Euch redet so viel dummes Zeug. Merkt IHR das immer noch nicht? Ich habe diese Ausdrücke benutzt, weil IHR eh nichts anderes versteht. Es ist ja Euer Niveau. Bei anderen brauche ich das nicht. Und die schreiben auch sowas nicht an mich. Und auf deine 300 Buddies kannst von mir aus scheißen. Wenn man schon Boddenschieter heißt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Boddenschieter » Di 26. Sep 2023, 17:27

Sie macht es nicht besser und reitet sich immer weiter in ihre kranke Welt.... Hier ist wieder interessant, dass meine jetzt schon 350 Buddies totaler Blödsinn, aber ihre fiktiven Anhänger real sind. Sie darf also beleidigen, weil "es unser Niveau ist"....

Sie beleidigt immer weiter "Guckt euch doch selber in den Spiegel, dann wißt IHR, wer hier blöd ist", "Keiner außer Euch redet so viel dummes Zeug", wird sogar mehrfach persönlich "Und auf deine 300 Buddies kannst von mir aus scheißen. Wenn man schon Boddenschieter heißt.", obwohl man gar nicht mit ihr redet und Sie auch nicht persönlich angegangen ist.
Das also ist das Niveau, lieber Horst, das in diesem Forum normal und gestattet ist? Und auf diesem Niveau, mit diesen Aussetzern, soll unsere FKK gerettet werden? Wenn ich jetzt noch auf das Thema Erwachsene und Vorbild eingehe.... Um Gottes Willen, da müssen wir uns nicht wundern, dass die Welt links und rechts anfängt zu brennen. Selbst mein kleiner Sohn hat da mehr Horizont und Anspruch.

Ich würde tatsächlich gern auf Rumpelstiline in ihrem Niveau antworten, aber meine gute Erziehung und Kinderstube verhindern das, Gott sei Dank. In meiner Realität und in der Welt, in der ich mich bewege, antwortet man nicht mit Beleidigungen, dieses Gossenniveau dürfte intelligenten Menschen befremdlich vorkommen.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Di 26. Sep 2023, 17:34

@ Wendelin1971
Dennoch ist es in unserer Gesellschaft Gang und Gäbe, daß gerade der Aspekt des menschlichen Körpers, der allgemein Sexualität genannt wird und sich nicht nur ausschließlich auf den Akt der Fortpflanzung und das Ausüben der Penetration geschränkt, von vielen einfach verleugnet und in die Schamecke gesteckt wird,
Nach meiner Erfahrung wird die Sexualität als solches nicht verleugnet und in die Schamecke gesteckt. Nur gewisse Aspekte der Sexualität sind hiervon betroffen sowie ein zügelloses Ausleben der Sexualität.
Dabei ist es unsere Natur und selbst Kinder, weit vor der Pubertät, sind schon sexuelle Wesen.
Der Mensch ist von Anfang an ein sexuelles Wesen.
Ohne Sexualität geht die Skulptur "Mensch" kaputt, ähnlich dem, wenn man sich der Nahrungsaufnahme verweigern würde, weil es unschicklich wäre in der Öffentlichkeit zu essen. ;)
Eine etwas missverständliche Aussage, die den Gedankengang in eine falsche Richtung lenkt. Es gibt außerdem Menschen, die völlig ohne Sexualität leben und es handelt sich hier nicht um „kaputte Menschen“.
Vielleicht gehört die FKK ja auch zur Sexualität und ist eine besondere Ausdrucksform der selben.
Nein, eindeutig nicht. Die Sexualität innerhalb der FKK spielt die gleiche Rolle wie bei den Textilern. Da gibt es keinen Unterschied.
Ich habe den Eindruck, dass für dich die Nacktheit und die Sexualität stets eine Einheit bilden und die Klammer hierzu die Sexualität darstellt. Diese deine Ansicht teile ich nicht.

@ Eisbär
Guter Beitrag, dem ich voll und ganz beitreten kann.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Konrad R. » Di 26. Sep 2023, 18:05

Boddenschieter hat geschrieben:Das also ist das Niveau, lieber Horst, das in diesem Forum normal und gestattet ist?

Es ist letzlich normal und gestattet, da keine Moderation mehr stattfindet.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Di 26. Sep 2023, 18:34

Wenn jemand hier aus der Rolle fällt, dann muss ich nicht ebenfalls aus der Rolle fallen. Es liegt also in der Verantwortung eines jeden Einzelnen, wie sie/er hier auftritt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 26. Sep 2023, 18:49

Konrad R. hat geschrieben:Es ist letzlich normal und gestattet, da keine Moderation mehr stattfindet.

das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Boddenschieter » Di 26. Sep 2023, 18:54

Eule hat geschrieben:Wenn jemand hier aus der Rolle fällt, dann muss ich nicht ebenfalls aus der Rolle fallen. Es liegt also in der Verantwortung eines jeden Einzelnen, wie sie/er hier auftritt.


Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Irgendwann aber ist das Ende der Niveaustange erreicht und wenn es persönlich wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man sich alles gefallen lassen sollte.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste