Konrad R. hat geschrieben:Deine Erfahrungen sind aber nicht das Maß aller Dinge, wovon Du ständig ausgehst.
Und in Deiner Antwort blendest Du nun auch den von Bummler zitierten Beitrag aus.
Eine simple Bestätigung der Dir unterstellten selektiven Wahrnehmung.
Meine Erfahrungen decken sich aber mit denen der meisten FKKler. Die allermeisten FKKle sind nun mal in Vereinen, auf FKK-Campingplätzen und an vielen Stränden. Und wenn Du die alle über all die Jahre zusammenzählst, die sich da aufgehalten haben, kommt schon etliches zusammen. Auch wenn ich da nicht überall gewesen bin, aber es war eben überall gleich. Ich habe es nie irgendwo anders erlebt. Das ist sicher kein Zufall, sondern eben die Regel. Und was IHR hier so schreibt, ist ganz sicher noch viel weniger das Maß aller Dinge. Auch wenn IHR euch immer als das Maß des ganzen Forums seht. Und selbst das ist noch lange nicht das Maß aller FKKler. Auch wenn ich nichts zu einer Aussage schreibe, heißt das nicht, daß ich das ausblende. Ich muß nicht zu allem und jedem Satz etwas schreiben.
Ich denke, daß IHR bloß neidisch seid, daß IHR meine Erfahrungen nicht habt. Zumindest die, die mich ständig nur anmeckern. Es gibt sicher genug andere auch hier, die meine Erfahrungen genauso haben. Es sei denn, das Forum wäre nur eine Ansammlung von lauter extravaganten Nudisten oder was auch immer.
Aber ehe einer von Euch mal was zugibt, fällt Euch immer wieder irgendein anderer Quatsch ein, mit dem IHR meine Argumente vernichten wollt. Und wenn es ein persönlicher Angriff ist.
Das ist für mich ein Zeichen, daß IHR eben nichts mehr entgegensetzen könnt.
So wie Eule: er wollte mir weismachen, was in der INF-Definition steht und hat eben nicht richtig gelesen. In einem Verein lebt man mit Sicherheit nicht nudistisch. Das war ein Eigentor im besten Sinn! Und so kommen mir immer wieder dieselben Leute mit irgendeinem Blödsinn an und wollen mich damit von irgendwas überzeugen.

Wie lächerlich ist das denn?
Reichen Euch meine Beiträge immer noch nicht und wollt mich nur dauernd zu neuen herausfordern, anstatt mal endlich etwas zu akzeptieren, wo IHR nichts dagegen setzen könnt? Nein, man muß ja dauernd irgendwas an den Haaren herbeizerren.
Das sind noch weniger als irgendwelche selektiven Wahrnehmungen, nämlich nur dummes Geschwätz. Ich habe anscheinend zumindest viele Wahrnehmungen, die Euch total fehlen!