So? Warum behauptest Du dann weiterhin immer das Gegenteil von dem, was viele andere hier im Forum von jungen Leuten gesagt bekommen haben?Campingliesel hat geschrieben:NIcht weil es nicht zu meiner Meinung paßt, sondern weil es schon oft genug besprochen wurde.
Nein, hast Du nicht. Weder dieses Mal, noch damals (vor etwa 2 Jahren), als ich diese Gespräche zum ersten Mal zitiert hatte.Campingliesel hat geschrieben:Ich habe da sicher auch entsprechend geantwortet.
Pass eben einfach auf, was direkte Antworten zum Thema sind! Es ist schon ziemlich arrogant, diese Darstellungen von Fakten einfach zu übergehen und weiter ohne irgendwelche sachliche Begründungen weiter das Gegenteil zu behaupten.Campingliesel hat geschrieben:Wenn Du also einen bestimmten Beitrag meinst, nenne den mir doch einfach mit dem entsperchenden link. Ich suche nicht alle dauernd durch.
Hier s. einfach auf Seite 56 des Threads, den untersten Beitrag. Über den in Seite 58, untere Hälfte solltest Du auch mal nachdenken, denn das bezog sich auf Aussagen von Dir, die so erscheinen, als lebtest Du auf einer anderen Welt, als ich.