Oh man o mann, mit was für eine stupide Gedanken- und Beweisführung müssen wir uns hier auseinander setzen. Ein Ballon fährt durch die Luft, weil dieser leichtert ist als die ihn umgebende Luft. Somit wird das Fahren zu einem Synonsym für das Bollonfahren. Diese meine Aussage ist quatsch. Jeder wird dieses für einen großen Blödsinn erachten und ansehn. Genauso verhält es sich jetzt mit der Aussage von Aria und ihrer unterstützenden Gefolgschaft in Bezug auf den Begriff der Scham. Aria, Ralf, Blood Moors, u.s.w., ihr könnt mir doch nicht weiß machen wollen, dass der Begriff der Scham sich auf das Zeigen der Geschlechtsorgane beschränkt, der Begriff der Scham somit ein Synonym für die Geschlechtsorgane sei. Ich unterstelle euch wirklich ein wenig mehr Gripps, Intelligenz und Bildung, dass ihr eine Beschreibung einer Körperregion, warum auch immer diese so benannt wurde, von dem allgemeinen und umfassenden Begriff der Scham unterscheiden könnt. Diese Argumentation, die ihr hier jetzt lostretet, ist ja noch Hirnverbrannter als die gewisser traditioneller Theologen im Vatikan.
Jetzt könnt ihr euch mal herrlich aufregen, ob diesen meinen Beitrages. Aber hoffentlich bringt diese Aufregung euch jetzt mal langsam wieder zur Vernunft zurück und ihr schaut euch mal an, was ich wirklich sage. Dann begreift ihr hoffentlich, was ihr jetzt für einen Blödsinn verzapft, und dieses im Glauben, mir etwas beweisen zu können. Ich weiß jetzt wirklich nicht, soll ich über das, was ihr das verzapft, herzhaft

oder bitterlich

? Also, ich würde lieber mit euch herzhaft

, weil ihr hier versucht habt, mich auf die Schüppe zu nehmen.