Jetzt war ich eine Weile weg. Eigentlich wollte ich ja noch daraufhin etwas antworten:
Aria hat geschrieben: ... Ja, das stimmt, denn mit Zett zu diskutieren ist zwecklos. Weil er in einer eigenen Welt lebt, die zu verstehen für Außenstehende sehr schwer ist. Ich habe das immer wieder erlebt, lasse mich aber zeitweise doch wieder darauf ein: Weil er ab und zu auch Richtiges schreibt, ....
Ja, letzteres stimmt schon, und darauf hätte ich jetzt fast noch etwas Positives ergänzt. Aber dann sehe ich jetzt den aktuell letzten Satz des Threads:
Zett hat geschrieben:Wenn das kein Größenwahn ist
Auch wenn ich hier nicht gemeint war, aber das sind doch die ständigen "Giftpfeile", die er abgibt und sich dann über die manchmal sehr deutlichen Reaktionen wundert. Da bleibe ich dann wohl dabei, was Aria auch schrieb:
Deshalb ist es wohl am besten, auf seine Beiträge nicht mehr zu reagieren.
Übrigens: als ich kürzlich in Sachsen war, wehte ein so eisiger Wind, dass es mir für Eisjoggen und Nacktbaden wirklich zu kalt war. Auf dem Striezelmarkt in Dresden habe ich es am Abend auch nur 2 1/2 Std. ausgehalten und war dann ziemlich durchgefroren. Da war auch ein Stand aus Limbach-Oberfrohna. Habe ich den Ortsnamen nicht irgendwo auf einer der Internetseiten von Zett gelesen?