ostfriesenpaar hat geschrieben:Lewi58 hat geschrieben:Würde uns allen nicht ein wenig mehr Sachlichkeit gut tun?
Es wäre also richtig, Cls' Ansichten als die einzig Richtigen unkommentiert im Raum stehen zu lassen?
Genau so wie ich haben viele User bereits versucht mit Argumenten zu überzeugen.
Für Cl ist alles Quatsch, Unsinn, Blödsinn usw., was nicht in ihr persönliches Weltbild passt.
Sie pauschalisiert und unterstellt.
Ich habe schon vor langer Zeit den Versuch aufgegeben mit CL auf vernünftiger Basis zu diskutieren.
Viele User, die ich sehr geschätzt habe, haben inzwischen wegen Cls' Geschreibsel das Forum verlassen oder halten sich im Hintergrund.
Ich schreibe erst wieder etwas vernünftiges hier, wenn dieses affige Spiel von CL "ich antworte mit Beleidigungen auf jeden Beitrag und provziere mit Vollzitat" irgendwann einmal aufgehört hat.
Das ist alles gelogen, was du da schreibst. Du hst noch nie versucht, mit mir auf vernünftiger Basis zu diskutieren.
Welche User sollen das denn gewesen sein, die wegen mir das Forum verlassen haben? Ich kenne nur eitliche, die wegen EUCH rausgegangen sind. Oder die EUCH schon öfter kritisiert haben, und sich deshalb auch kaum mehr beteiligen.
Ich treibe kein affiges Spiel . Wer beleidigt mich denn hier ständig? Und wenn Du Dich wegen mir davon abhalten läßt, etwas vernünftiges zu schreiben, dann bist Du selber schuld. Ich halte Dich bestimmt nicht davon ab. Das ist nur eine faule Ausrede.
Was ich als Unsinn oder Quatsch bezeichne, solltest Du erst mal genau lesen und richtig verstehen. Wenn sich hier einige Leute über mich persönlich den Kopf zerbrechen und Dinge schreiben, die einfach nicht stimmen, weil sie mich ja auch gar nicht wirklich kennen, dann ist das eben totaler Quatsch. Dafür gibt es kein anderes deutsches Wort. In Bayern nennt man sowas eben einen "Schmarrn" oder in Franken ein "Gschmarri" . Aber niemand würde das ale Beleidigung auffassen. Beleidigend ist höchstens das, was IHR da alles aus Eurer Fantasie zusammenfaselt und an falschen Dingen über mich verbreitet. Sowas tun nur dumme Klatschtanten.
Ihr lest oft Sachen heraus, die ich nie geschrieben habe.
Für Cl ist alles Quatsch, Unsinn, Blödsinn usw., was nicht in ihr persönliches Weltbild passt.
Sie pauschalisiert und unterstellt.
Auch das stimmt so nicht. Genau das tun nämlich andere, die das nicht kennen, was ich kenne und es deshalb anzweifeln und mich als Einzelfall hinstellen. Aber diese ca 150 Leute hier, die überhaupt mal von sich was erzählen, sind nicht das Maß aller Dinge und auch nicht das ganze Universum der FKK. Das, was eben die meisten FKKler da draußen machen, kennen hier viele gar nicht.
Ich scheine hier tatsächlich eine der wenigen zu sein, die die FKK von kleinauf kennen, die in Vereinen war, die regelmäßig und häufig auf vielen FKK-Campingplätzen war, auch in verschiedenen Ländern, nicht nur immer auf einem bestimmten. Aber von solchen Erfahrungen haben hier nur wenig Leute berichtet. Die meisten haben ganz andere Interessen und Vorstellungen. Oder kennen die FKK zwischen den 50ern und 90ern überhaupt nicht.
Was soll ich denn pauschaliert oder jemandem unterstellt haben?
Du pauschalierst jetzt gerade wieder, daß ich meine Ansichten als die einzig Richtigen unkommentiert im Raum stehen lassen würde!
Ich habe das nirgends irgendwo gesagt. Das ist nur Eure Auffassung.
Was die Defintion der FKK betrifft, habe ich die auch nicht erfunden, sondern das steht klar und deutlich bei Wikipedia erklärt. Und daran ist bestimmt nichts falsch. Ich rede auch nicht von den alten Kamellen von vor 120 Jahren, sondern eben davon, was in dieser Definiton von 1974 steht und was heute immer noch gilt. Auch wenn das viele gar nicht wissen. Aber NIchtwissen hießt eben nicht, daß es nicht existiert. Es wird nur häufig einfach ignoriert, weil manche denken, daß sie machen könnten, was sie wollen. Auch die Toleranz bei der FKK wird häufig falsch interpretiert. Es ist eben nicht alles angebracht, was einem gefällt.