Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 06:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Blood Moors » Mi 2. Mär 2022, 00:24

Aria hat geschrieben:Itzehoe -> Itzehoerinnen

Eigentlich sollte nur ein Teil des vorherigen Wortes genommen werden. Aber ich mache trotzdem mal weiter.

Itzehoerinnen > Innenarchitektur

Beitrag von Hans H. » Mi 2. Mär 2022, 02:12

Innenarchitektur --- Turmpalast (es gibt ein Kino, das so heißt)

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 2. Mär 2022, 07:58

Aria hat geschrieben:Aber der Zeitpunkt der Aufnahme gibt hierzu Auskunft;
Darum geht es.
Wir wurden ja aktuell bereits erneut von unseren Medien mit gefakten Fotos versorgt.
Unter anderem wurden bezüglich des Ukraine-Konfliks Fotos einer Gasexplosion von 2018 gezeigt.

Turmpalast...... Lastenaufzug

Beitrag von Aria » Mi 2. Mär 2022, 13:30

Du, Ostfriesenpaar, wirst doch nicht behaupten wollen, dass du diese Demonstration in Berlin in der Tagesschau und in vielen anderen Medien nicht gesehen hast? Diese Live-Bilder in der Nähe von Fake News rücken zu wollen ist erbärmlich und durch nichts zu entschuldigen.

Lastenaufzug -> Zugabfahrt

Beitrag von Horst » Mi 2. Mär 2022, 14:25

Bitte lasst das "Ukraine-Thema" hier raus.

Gruß
Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 2. Mär 2022, 15:22

Gerne!

Zugabfahrt...... Abfahrtslauf

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 15:48

@ Ostfriesenpaar

Als Zickenkrieg würde ich es auch nicht bezeichnen. Warum ich mich darauf einlasse, habe ich ja bereits weiter oben geschrieben.
So lange Campingliesel auf diese subtile Art weiter agiert, werde ich reagieren.
So lange bis sie oder ich oder wir beide aus dem Forum geworfen werden.

Subtil bist höchstens Du hier. Und Du reißt die anderen noch mit, die sich genauso dumm benehmen.

Außerdem bin ich mit Sicherheit nicht diese Art Frau, die Du erlebt hast. Du mußt bestimmt nicht diese Art auf mich übertragen. Das ist nur eine falsche Einbildung von Dir. Ich hatte noch nie mit irgendjemandem Streit auf einem Campingplatz.

Also lasse mich gefälligst endlich in Ruhe mit Deinem Quatsch!

Du machst damit nur immer alles kaputt. Du bist nämlich der Hauptübeltäter hier!

Wenn es Dir so egal ist, rausgeworfen zu werden, dann gehe bitte sofort und von selbst. Dann kannst Du wenigstens keinen Schaden mehr anrichten. Die anderen, die genauso denken wie Du, gehen am besten gleich mit. Gründet Euer eigenes Forum! Dann könnt IHR machen, was IHR wollt.

Beitrag von Aria » Mi 2. Mär 2022, 16:55

Campingliesel hat geschrieben:Die anderen, die genauso denken wie Du, gehen am besten gleich mit.
Dann wäre dieses Forum tot, denn von den insgesamt 18 Mitgliedern, die über 1000 Beiträge geschrieben haben, unterstützen dich vielleicht 3 ab und zu, weil du nur ab und zu was Sinnvolles schreibst. Doch das sind nur 1 oder 2 Beiträge pro Monat, alle anderen Beiträge enthalten nichts anderes als Tiraden und Wiederholungen deiner Ansichten, die hier jede/r kennt bzw., wenn jemand neu ist, binnen wenigen Wochen kennenlernt. Und warum? Nur weil man es gewagt hat, dir zu widersprechen. Man kann richtig zusehen, wie du dich um die Neuen bemühst, aber sobald er oder sie ein falsches Wort sagt, gehst du in Angriffsmodus. Weil du alles persönlich nimmst.

Foren gehen meist nicht an zu vielen Beiträgen zugrunde, sondern an zu wenigen. Deine Beiträge kann man ja ignorieren, was zwar eine Seite von 10 mitunter auf nur 5 oder 6 lesbare Beiträge verkürzt, aber das schont erstens die Nerven, und zweitens steht darin immer das gleiche – man versäumt also nichts.

Ich finde gut, wie Horst dieses Forum führt. Natürlich wünsche ich mir auch, dass Horst ab und zu härter durchgreifen und öfter Schreibverbote verhängen würde, aber im Großen und Ganzen herrscht hier mehr Freiheit als in Foren, in denen gnadenlos alles gelöscht wird, was den Moderatoren/Administratoren nicht passt.

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Mär 2022, 17:05

es wäre wirklich besser, alles Themenfremde aus thematischen Threads im Bereich "Fkk" zu löschen. sonst gehts so weiter wie bisher, der Thread gleitet ins Themenfremde ab, eskaliert in Streit und wird geschlossen. dann geht es im nächsten Thread so weiter … und im nächsten … . das Sperren bestätigt nur die, die ihre Beiträge dann unwidersprochen untergebracht haben.
Horst war in seiner Erkenntnis und Aktivität bzgl Löschungen schonmal weiter :(

bezieht sich nicht auf "Sonstiges", hier soll ruhig gestritten und gepöbelt und gespamt werden, einige mögen das ja und kommen nur deswegen her

Beitrag von gymnosoph » Mi 2. Mär 2022, 17:39

Abfahrtslauf >>> Laufstall

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges