Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 04:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Aria » Do 3. Mär 2022, 21:37

Das ist nicht zu vergleichen, Fkk-Igel, denn soviel ich weiß, bleiben die unter sich und posten nicht überall wie Campingliesel. Oder möchtest du, gleich eine größere Säuberungsaktion starten? :?

Beitrag von norbert » Do 3. Mär 2022, 21:40

ostfriesenpaar hat geschrieben:Lieselchen, ich glaube ich gönne mir ne Auszeit ...
Wer macht noch mit?

Ich halte mich schon lange zurück.

Beitrag von kuma » Do 3. Mär 2022, 21:50

norbert hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Lieselchen, ich glaube ich gönne mir ne Auszeit ...
Wer macht noch mit?

Ich halte mich schon lange zurück.

MMMMhhh, was ist den ein Lieselchen?
Oder ist es ein Neustart der Wortschlange?
Lieselchen > Chennai (Stadt in Indien)

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 3. Mär 2022, 22:46

Aria hat geschrieben:Das ist nicht zu vergleichen, Fkk-Igel, denn soviel ich weiß, bleiben die unter sich und posten nicht überall wie Campingliesel. Oder möchtest du, gleich eine größere Säuberungsaktion starten?

meiner Ansicht nach gibt es für Verschiedenes jeweils verschiedene gute Gründe, es zu löschen

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Mär 2022, 22:50

ostfriesenpaar hat geschrieben:Lieselchen, ich glaube ich gönne mir ne Auszeit und werde erstmal nicht auf Deinen Dummfug antworten.
Wer macht noch mit?

Es ist wohl besser so. Es käme sowieso nichts "Gscheids" heraus. Wer hier den größten Dummfug schreibt, ist wohl völlig klar. Ich bin es jedenfalls nicht.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 3. Mär 2022, 23:07

kuma hat geschrieben: Chennai (Stadt in Indien)

Okay,. Dann machen wir hier weiter.....
Chennai.... Nairobi
(gegogelt :roll: )

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Mär 2022, 23:18

Aria hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:Thread gekapert, Eskalation, Sperrung, … nächster Thread, … , nächster Thread … :|
Ja, jetzt geschieht das auch in diesem Faden. Und dann wird sie wieder das Unschuldslamm spielen.

Egal: Weisungsbefugnis -> Nistplatz

Wie Buschi schon geschrieben hat: Einer allein kann gar nichts zerstören und auch nicht kapern. Das ist auch nicht meine Absicht.
Kapern tut höchstens IHR jeden Thread, wenn sich immer gleich eine Horde von Biestern auf mich stürzen, sobald ich irgendwas schreibe.

Auch zweiausowl hat das geschrieben:

Was wir gar nicht wollen ist sich mit Mitgliedern treffen die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit CL zu streiten.

Das ist ja wohl deutlich genug.

IHR solltet nicht Ursache und Wirkung dauernd verwechseln. Wenn IHR mal so klug wärt wie manche andere, die eben in der Lage sind, meine Meinungen auch einfach mal stehen zu lassen, wenn sie anders ist als deren, dann gäbe es keinen Streit. So wie ich mit diesen auch keinen Streit habe.
Es haben nun schon etliche Leute an Eurer Art Kritik geübt, aber das habt IHR nicht mal zur Kenntnis genommen. Und gebessert hat sich dadurch gar nichts. Das bedeutet, daß IHR das einfach nicht kapiert. IHR wälzt nur Eure Unfähigkeit, sachlilch und fair zu diskutieren, auf mich ab. Irgendeinen Sündenbock braucht ihr anscheinend. Und Publikum, das Euch noch nachplappert. Manche sind ja nicht mal bereit, irgendetwas per PN zu klären.

Ich verlange von niemandem, daß er unbedingt meiner Meinung sein muß. Jeder hat seine Gründe, warum er anders denkt. Wenn er wirklich Gründe hat. Aber Vorurteile, Unwissenheiten und falsche Vorstellungen sind eben keine Gründe. Wenn jemand von etwas schreibt, wovon er ganz offensichtlich keine Ahnung hat, dann kann ich das auch nicht akzeptieren.

Eigene Erfahrungen kann man nicht einfach beweisen wie irgendwelche wissenschaftlichen Fakten. Jedenfalls nicht hier im Forum, wo man sich nicht persönlich kennt.

MIndestens 1/3 oder sogar die Hälfte meiner Beiträge geht auf Euer Konto. Wenn man alle Eure überflüssigen und themenfremden Beiträge löschen würde und logischerweise auch meine Antworten darauf, dann würde man das deutlch sehen. Dann würden einige von Euch vielleicht gar nicht mehr da sein. Oder nur mit 1 oder 2 sinnvollen Beiträgen.

Beitrag von sonnenfan » Do 3. Mär 2022, 23:42

Nairobi - Robinie

Beitrag von Konrad R. » Do 3. Mär 2022, 23:58

Campingliesel hat geschrieben: Wenn IHR mal so klug wärt wie manche andere, die eben in der Lage sind, meine Meinungen auch einfach mal stehen zu lassen, wenn sie anders ist als deren, dann gäbe es keinen Streit. So wie ich mit diesen auch keinen Streit habe.

In einer Diskussion lässt man Meinungen nicht einfach stehen, wenn man sie nicht teilt. Das wäre das Ende einer Diskussion. Wer sie dennoch stehen lässt, obwohl er anderer Meinung ist, hat offenbar keine Lust auf eine Diskussion.
Dass Du Widerspruch in einer Diskussion in Verbindung mit Streit bringst, erklärt einiges an Deinen Reaktionen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 4. Mär 2022, 00:17

sonnenfan hat geschrieben:Nairobi - Robinie

Musste ich erst einmal googeln.. Robinie, eine nicht sehr bekannte Pflanze :D

Robinie......Niederträchtig

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges