@ Zett
Und auch Du bist es, der Meinung diktiert, nicht ich.
Welche Meinung wird dir von mir diktiert? Ich wüsste wirklich nicht, welche Meinung ist hier so zwingend eingestellt haben soll.
Allein Dir - und den Mitmobbenden - ist es ein Dorn im Auge, dass jemand seine Meinung vertritt, die nicht Deiner/Euren entspricht, oder schlimmer: dass jemand einen Lebensstil gefunden hat, der die Ideale realisiert, die Ihr selber habt aber mit Eurem Lebensstil nicht erreichen könnt.
Welchen Lebensstil habe ich und welchen Lebenssti soll ich nicht erreichen können? Und warum sollte es mir nicht möglich sein, diesen Lebensstil zu erreichen?
Den permanenten Mobbing-Atacken (Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstigen dummen Kommentaren, die einzig darauf ausgelegt sind, mein Ansehen zu schädigen) setze ich künftig nur noch einen Hinweis pro Seite entgegen. Das sollte als Info für den normalen User ausreichend sein.
Wer kann das Ansehen deiner Person beschädigen, wenn du hier im Forum nicht mit deinem vollen Namen u.s.w. auftritts?
Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden)
Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..
Wenn du wiurklich meinst, dass die paar Hansel auf deiner Ignor-Liste eine "schwer gestörte Kommunikation" führen, und dieses jedoch nur in Bezug zu dir, dann solltest du dir mal Gedanklen darüber machen, wie du dein Bild hier im Forum so verändern kannst, dass diese Hansel und weitere User dieses Forums dich anders wahrnehmen und dann auch anders kommunizieren. Die Aussage von Aria:
um den von Dir erfundenen Begriff Eisjoggen bzw. Neigeln vorzustellen, aber nun ist es genug damit, denn die meisten haben’s begriffen und sind von Deinen ständigen Wiederholungen in allen möglichen und unmöglichen Threads nur noch genervt.
solltest du mal ernst nehmen und nicht wieder uneinsichtig abschmettern.
Jede Minute, sich mit Dir zu beschäftigen, ist völlig vertane Zeit.
Wenn dieses wirklich deine Meinung ist, dann frage ich mich, warum du denn soviel vertane Zeit investierst und das Gespräch mit mir suchst? Ich kann dir nur sagen, dass es mir nicht bekannt ist, warum du so verbittert und verbissen hier auftritts. Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, dass du deinen Sport treibst, so wie du es willst. Ich habe nur etwas dagegen, dass du uns diesen aufzwingen willst. Was für mich richtig und angemessen ist, ja dieses solltest du mir ruhig überlassen. Denn du kennst meine gesundheitliche Situation nicht und kannst daher nicht beurteilen, ob ich mich aus gesundheitlicher Sicht richtig verhalte oder nicht. Und was mein Lebensstil angeht, so muss meiner nicht so sein wie der Deinige. Es wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Lebensstil häten.