Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Sa 16. Mai 2015, 09:47

@ Eule
Siehe oben: Du bist nicht in der Lage und vor allem nicht bereit, Dich mit dem Inhaltlichen (hier: Neigeln) auseinanderzusetzen. Jede Minute, sich mit Dir zu beschäftigen, ist völlig vertane Zeit. Du kommst über das Bekämpfen Deiner "Gesprächs"partner nicht hinaus, es reicht bei Dir nur zum Mobben.

Beitrag von Eule » So 17. Mai 2015, 00:52

@ Zett
Es ist sehr schön, wie du, jedoch ledider vergeblich, dich darum bemühst, aus mir heraus zu bekommen, ob ich mich mit deinem Neigeln beschäftigt habe oder nicht. Aber dieses ist ja nicht das Thema. Thema ist, wie du hier versuchst, uns deine Meinung aufzuzwingen, dass dein Neigeln die beste und eigentlich die einzige gesunde Sportart ist und wir uns dieser deiner Sicht anschließen müssen. Du hast nicht bemerkt, dass ich dir dein Neigeln lasse. Neigel so viel, wie du willst. Aber zwinge mir nicht auf, dass ich jetzt ebenfalls neigeln muss! Denn dieser dein Versuch ist stets zum Scheitern verurteilt.

Deine Begriffsbildung "Eisjoggen" und das daraus gebildete Kunstwort "neigeln" halte ich für einen großen Quatsch. Mir ist schon deutlich, was du willst. Aber diese deine Wortschöpfung spiegelt deine Intention nicht wieder. Und wenn du eine bekannte Sportart durch eine neue Variante ergänzen willst, dann solltest du dir mit der Namenssuche mehr Mühe geben und in dem von dir dann genutzten Begriff das Wesen der von dir kreierten Variante beschreiben.

Weiter solltest du eigentlich bemerkt haben, dass ich dich als Person nicht runter geputzt habe, jedoch die von dir geäußerte Meinung. Aber du scheinst mit Kritik sehr schlecht umgehen zu können, sobald diese deine Medinung und Überzeugung trifft. Ich habe dich mehrmals aufgefordert, deinen Blickwinkel zu erweitern und zu akzeptieren, dass andere Personen aus unterschiedlichen Gründen deiner Überzeugung nicht folgen wollen oder können. Du solltest begreifen, dass es nicht nur einen Weg nach Rom gibt, sondern viele. Auch wenn für dich der kürzeste Weg der beste Weg ist, so muss dieses bei mir nicht zutreffen.

Meine Aufforderung an dich, werde etwas flexibler. Vertrete ruhig deine Meinung aber versuche nicht, diese dem Anderen aufzuzwingen.

Beitrag von Zett » So 17. Mai 2015, 10:11

Nur so viel: Du drehst die Welt auf den Kopf. Du gehst ausschließlich auf die Person los, indem Du das Thema ausklammerst. Und auch Du bist es, der Meinung diktiert, nicht ich. Nicht ich schließe mich einer Gruppe an, die gegen jemanden permanent - und inhaltsausklammernd - stänkert, sondern Du. Sprich: Du versuchst mit rhetorischer, mobbender Gewalt meine Meinung zu unterbinden. Ich habe keinerlei Mittel angewandt, um meine Meinung zu diktieren. Allein Dir - und den Mitmobbenden - ist es ein Dorn im Auge, dass jemand seine Meinung vertritt, die nicht Deiner/Euren entspricht, oder schlimmer: dass jemand einen Lebensstil gefunden hat, der die Ideale realisiert, die Ihr selber habt aber mit Eurem Lebensstil nicht erreichen könnt.

Beitrag von Aria » So 17. Mai 2015, 16:48

Mein lieber Zett,

Du bist hier zwar im richtigen Thread, um den von Dir erfundenen Begriff Eisjoggen bzw. Neigeln vorzustellen, aber nun ist es genug damit, denn die meisten haben’s begriffen und sind von Deinen ständigen Wiederholungen in allen möglichen und unmöglichen Threads nur noch genervt. Die Reaktionen sind dem entsprechend. Das ist kein Mobbing, sondern eine gesunde Reaktion auf eine Nervensäge wie Dich. War das jetzt deutlich genug?

Beitrag von Zett » So 17. Mai 2015, 17:23

Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden)
Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

Den permanenten Mobbing-Atacken (Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstigen dummen Kommentaren, die einzig darauf ausgelegt sind, mein Ansehen zu schädigen) setze ich künftig nur noch einen Hinweis pro Seite entgegen. Das sollte als Info für den normalen User ausreichend sein.

Das typische beim Mobbing ist:
a) eine Gruppe schikaniert einen einzelnen (ist in diesem Falle gegeben)
b) dass es nicht um inhaltlichen Streit geht, sondern um gezielte Schädigung des Opfers, um es mundtot zu machen, es zu vertreiben oder zumindest im Ansehen der anderen stark herabzusetzen (ist in diesem Falle gegeben)

Beitrag von Eule » So 17. Mai 2015, 19:05

@ Zett
Und auch Du bist es, der Meinung diktiert, nicht ich.
Welche Meinung wird dir von mir diktiert? Ich wüsste wirklich nicht, welche Meinung ist hier so zwingend eingestellt haben soll.
Allein Dir - und den Mitmobbenden - ist es ein Dorn im Auge, dass jemand seine Meinung vertritt, die nicht Deiner/Euren entspricht, oder schlimmer: dass jemand einen Lebensstil gefunden hat, der die Ideale realisiert, die Ihr selber habt aber mit Eurem Lebensstil nicht erreichen könnt.
Welchen Lebensstil habe ich und welchen Lebenssti soll ich nicht erreichen können? Und warum sollte es mir nicht möglich sein, diesen Lebensstil zu erreichen?
Den permanenten Mobbing-Atacken (Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstigen dummen Kommentaren, die einzig darauf ausgelegt sind, mein Ansehen zu schädigen) setze ich künftig nur noch einen Hinweis pro Seite entgegen. Das sollte als Info für den normalen User ausreichend sein.
Wer kann das Ansehen deiner Person beschädigen, wenn du hier im Forum nicht mit deinem vollen Namen u.s.w. auftritts?

Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden)
Wenn du wiurklich meinst, dass die paar Hansel auf deiner Ignor-Liste eine "schwer gestörte Kommunikation" führen, und dieses jedoch nur in Bezug zu dir, dann solltest du dir mal Gedanklen darüber machen, wie du dein Bild hier im Forum so verändern kannst, dass diese Hansel und weitere User dieses Forums dich anders wahrnehmen und dann auch anders kommunizieren. Die Aussage von Aria:
um den von Dir erfundenen Begriff Eisjoggen bzw. Neigeln vorzustellen, aber nun ist es genug damit, denn die meisten haben’s begriffen und sind von Deinen ständigen Wiederholungen in allen möglichen und unmöglichen Threads nur noch genervt.
solltest du mal ernst nehmen und nicht wieder uneinsichtig abschmettern.

Jede Minute, sich mit Dir zu beschäftigen, ist völlig vertane Zeit.
Wenn dieses wirklich deine Meinung ist, dann frage ich mich, warum du denn soviel vertane Zeit investierst und das Gespräch mit mir suchst? Ich kann dir nur sagen, dass es mir nicht bekannt ist, warum du so verbittert und verbissen hier auftritts. Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, dass du deinen Sport treibst, so wie du es willst. Ich habe nur etwas dagegen, dass du uns diesen aufzwingen willst. Was für mich richtig und angemessen ist, ja dieses solltest du mir ruhig überlassen. Denn du kennst meine gesundheitliche Situation nicht und kannst daher nicht beurteilen, ob ich mich aus gesundheitlicher Sicht richtig verhalte oder nicht. Und was mein Lebensstil angeht, so muss meiner nicht so sein wie der Deinige. Es wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Lebensstil häten.

Beitrag von Garfield » So 17. Mai 2015, 19:51

Jetzt hat es tatsächlich ein User hier, der mit Ze beginnt und mit tt endet, geschafft, daß ich zum ersten mal in meinem Leben jemand in irgendeinem Forum auf meine Ignoliste setze. Ich hab mich immer dagegen gewehrt, weil man oft den Zusammenhang nicht mehr erkennt, wenn man manche Beiträge nicht mehr sieht. Aber immer und immer wieder das selbe zu lesen ist einfach zu nervig und meine Zeit zu schade dafür.

Beitrag von Zett » So 17. Mai 2015, 20:20

Hoffentlich setzt er auch die Mobber-Truppe auf seine Ignor, die ja um einiges mehr ständig ihren Schwachgeist gegen mich ausschütten.

Beitrag von nordnackt » So 17. Mai 2015, 20:23

Zett hat geschrieben:Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikationstechnik hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden)

Das typische beim Mobbing ist:
a) eine Gruppe schikaniert einen einzelnen (ist in diesem Falle gegeben)
b) dass es nicht um inhaltlichen Streit geht, sondern um gezielte Schädigung des Opfers, um es mundtot zu machen, es zu vertreiben oder zumindest im Ansehen der anderen stark herabzusetzen (ist in diesem Falle gegeben)

Ich kann für Deine Beiträge in diesem Forum derzeit leider keinerlei Verständnis mehr aufbringen. Die Lektüre ewiger Wiederholungen, Belehrungen und Bekehrungen sowie Selbstdarstellungen ist ermüdend. Mit Mobbing hat das alles nichts zu tun. Du provozierst solche Reaktionen. Es fehlt leider nicht mehr viel zum Troll. Durch stereotype Textbausteine und Ignorelisten wird es nicht besser.

Beitrag von guenni » So 17. Mai 2015, 21:32

zett, du hast extreme störungen in der wahrnehmung und refllexion in diskussionsbeiträgen, die nicht deinen ansichten entsprechen.
deine ständige alleinneigelei scheint für dich in diesem zusammenhang sehr kontraproduktiv zu sein.

du wirst nicht gemobbt, sondern stellst dich selbst ins abseits!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges