Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 05:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hans H. » Sa 12. Okt 2024, 23:29

Hannes 2.0 hat geschrieben:Und das wir inzwischen in einem Zeitalter angekommen sind, in dem durch KI-generierten Bilder
und photoshopbearbeiteten Fotos an der Tagesordnung sind, ist doch unbestritten, oder?
Deshalb empfinde ich diese unbearbeiteten und zum Teil ungestellten Fotos als sehr willkommen und angenehm.
Dieses Argument akzeptiere ich voll und ganz, so wie du es jetzt ausdrückst. (Es klang vorher für mich etwas anders - ist aber egal).
Es ist ja richtig, dass man in den sozialen Medien bei denen, die hohe Zahlen an Followern haben, nichts Echtes mehr sieht und in Werbung und Titelseiten auch nicht. Witzig wird es, wenn die Fehler offensichtlich werden, indem irgend etwas beim Retuschieren übersehen wurde. Es gab mal eine verlorene einzelne Hand an einem Stuhl im Hintergrund in einem Werbebild und in Instagram bei einer Influencerin den durch zu viel Photoshopperei verschwundenen Bauchnabel. Aber bei den jungen Leuten in unserer Verwandtschaft, die zum Teil im Teenie-Alter sind, ist alles echt, was die in Instagramm & Co. einstellen! Und ich bin sicher: An der Tagesordnung ist diese Manipulation nicht, wenn man es auf alle Bilder bezieht, die junge Leute veröffentlichen, sondern dann ein sehr geringer Prozentsatz, wahrscheinlich im Nachkommabereich. Aber an der Tagesordnung ist es bei dem, was wegen der großen Verbreitung auffällt. Von den Klickzahlen und Followerzahlen wohl weit über 90% aber in Bezug auf die Gesamtheit der Bilder ein winzig kleiner Teil.

Beitrag von Pullover » So 13. Okt 2024, 01:07

kuma hat geschrieben:[Es ist] mir doch egal, ich bin Praktiker [und] kein Bücherwurm, der in einem Elfenbeinturm lebt ... und alle belehren muss.
Und noch [ein-] mal "Kuma" ist Japanisch und bedeutet "Bär". Dazu der link.
(Fehler korrigiert)

Den eigenen Widerspruch erkennst du aber schon? - Und wo ist das Problem, dass das Wort "kuma" in einer anderen Sprache etwas anders bedeutet? In der afroasiatischen Sprache Hausa bedeutet "kuma" bspw: "Dir auch". - In diesem Sinne: "Dir auch ein schönes Rest-Wochenende." - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 13. Okt 2024, 01:14

Hans H., dazu passt:
Die Stiftung Lesen hat gerade in einer großen Werbe-Kampagne mit KI-generierten Illustrationen
fürs Vorlesen geworben. Auf einer der Illustrationen ist ein Eisbär zu sehen, dem sein rechtes Hinterbein
aus dem Buch wächst, aus dem er vorliest. Einfach nur peinlich und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Grafikers
und Illustratoren!

Bild

Sollten wir auch wissen: Der KI-Entwickler bei Google Geoffrey Hinton, hat im Mai 2023 seinen Job geschmissen
und warnt mittlerweile vor ernsten Risiken für unsere Gesellschaft und die gesamte Menschheit durch KI.
Die "lernende Software" ChatGPT könnte schon bald intelligenter sein, als wir Menschen.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 13. Okt 2024, 01:40

Tim007 hat geschrieben:...Erotik gehört zum Leben dazu. Sie macht das Leben reicher.
Menschen sind sexuelle Wesen.
Ob nackt oder im Bikini oder mehr: Frauen sind oft attraktiv oder erotisch.
Wer das bestreitet, macht sich etwas vor.

Erotik im Alltag, Erotik in der Belletristik, in der bildenden Kunst, in Filmen ist nichts,
was tabuisiert werden sollte...

Absolut richtig!
Und auch in der FKK kann Erotik eine Rolle spielen und das hat nichts mit "Aufgeilen" oder
einer Art von "Sexorientierung" zu tun, wie hier immer wieder behauptet wird.
Das ist eine pauschale Unterstellung, die nicht zutrifft.
Erotische Signale sind Wahrnehmungen, die überall dort stattfinden können,
wo Menschen zusammen kommen. Egal ob nackt, oder bekleidet.
Wer das nicht wahrhaben will, verkennt die menschliche Natur und damit einen Teil der Realität.

Beitrag von Germanboy28 » So 13. Okt 2024, 08:53

Nacktläufer hat geschrieben:Es gibt auch noch andere Foren, wo man Fotos veröffentlichen kann, ohne dass sich die Dauerschwätzer seitenweise drüber auslassen.

Und wie heißen die?

Beitrag von xfly » So 13. Okt 2024, 08:58

Germanboy28 hat geschrieben:
Nacktläufer hat geschrieben:Es gibt auch noch andere Foren, wo man Fotos veröffentlichen kann, ohne dass sich die Dauerschwätzer seitenweise drüber auslassen.

Und wie heißen die?

Beitrag von xfly » So 13. Okt 2024, 09:01

Hannes 2.0 hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:...Erotik gehört zum Leben dazu. Sie macht das Leben reicher.
Menschen sind sexuelle Wesen.
Ob nackt oder im Bikini oder mehr: Frauen sind oft attraktiv oder erotisch.
Wer das bestreitet, macht sich etwas vor.

Erotik im Alltag, Erotik in der Belletristik, in der bildenden Kunst, in Filmen ist nichts,
was tabuisiert werden sollte...

Absolut richtig!
Und auch in der FKK kann Erotik eine Rolle spielen und das hat nichts mit "Aufgeilen" oder
einer Art von "Sexorientierung" zu tun, wie hier immer wieder behauptet wird.
Das ist eine pauschale Unterstellung, die nicht zutrifft.
Erotische Signale sind Wahrnehmungen, die überall dort stattfinden können,
Wer das nicht wahrhaben will, verkennt die menschliche Natur und damit einen Teil der Realität.

Stimme ich euch 100% zu. Meiner Erfahrung nach haben aber auch die meisten FKKler einen etwas lockeren Umgang rund um das Thema Sex

Beitrag von kuma » So 13. Okt 2024, 10:05

xfly hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:

.

Stimme ich euch 100% zu. Meiner Erfahrung nach haben aber auch die meisten FKKler einen etwas lockeren Umgang rund um das Thema Sex

Sehe ich auch so, wobei es sicher einen unterschied gibt, bei Freien FKKlern und in Verein organisierten. In Verein wird schon sehr darauf geachtet, das es zu keinen Öffentlichen sexuelle Übergriffen kommt. Was in den Wohnwagen oder Hütten passiert, ist ja nicht öffentlich.

Beitrag von ynda » So 13. Okt 2024, 12:33

Hannes 2.0 hat geschrieben:Erotische Signale sind Wahrnehmungen, die überall dort stattfinden können,

Und dieses geschieht auch ohne Einschalten eines "Denkprozesses", also überwiegend unbewusst!
Was ja nicht bedeutet sich gleich mit sexuellen Gedanken zu beschäftigen oder die in gar sexuelle
Handlungen umzusetzen. Denn darauf haben wir ja sehr wohl Einfluss.
kuma hat geschrieben:In Verein wird schon sehr darauf geachtet, das es zu keinen Öffentlichen sexuelle Übergriffen kommt.

Der Übergriff ist ja zumindest für eine Person nicht freiwillig, der wird nirgends geduldet, sollte
zumindest nicht geduldet sein.
Anders die einvernehmlich Handlungen. Aber auch die sind öffentlich auch außerhalb eines Vereins
nicht gern gesehen, jedenfalls von einer Mehrheit, entgegen anderslautenden Behauptungen, nicht.
Und werden auch nur höchst selten so gut sichtbar durchgeführt, dass man es wirklich sieht.
Was man vermutet ist was anderes, vermuten kann man viel, meist falsches!

Beitrag von Hannes 2.0 » So 13. Okt 2024, 14:26

Aus meiner Erfahrung spielt die Erotik und alles, was damit verbunden werden kann,
bei den "Textilern" eine viel größere Rolle, als bei den FKK´lern.

Kleidung kann sehr gut dazu beitragen, erotische Signale zu senden
und damit meine ich nicht irgendwelche Reizwäsche oder ähnliches.

Menschen, die sich nackt begegnen sind i.d.R. vorsichtiger
und zurückhaltender, was solche Signale betrifft.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges