Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mi 15. Mär 2017, 23:38

Hans H. hat geschrieben:Alle notwendigen Belege hatten mehrere User hier vorgelegt
Das hast Du nun schon mehrfach behauptet - immer ohne es mit Zitaten belegen zu können - weil es nicht stimmt. Nicht ein einziges Mal wurde auch nur ein annähernd sinnvoller Beleg für die Wirkung von Impfungen gebracht. Es sind und bleiben immer nur Glaubensbekenntnisse, so wie dieser von Dir nun auch wieder.

Das ständige Behaupten ohne Belege ist eine Falschspielermethode, entsprungen aus einem fanatischem Glauben und dem Problem, dass er durch nichts Reales untermauert ist.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Kartunger » Do 16. Mär 2017, 00:08

Zett hat geschrieben:@Kartunger
Jetzt machst Du mir aber ein richtig schlechtes Gewissen - und das auch noch, obwohl ich und alle meine Kinder gegen Masern geimpft sind. Aber wenn Du es sagst, sind sicherlich so einige Tausend wegen mir an Masern gestorben.


Ja - du und alle anderen Impfgegner machen sich mitschuldig wenn Menschen an Masern erkranken weil sie euren Stuss geglaubt haben und nicht geimpft sind. Noch schlimmer bei denen die Angesteckt werden weil sie nicht geimpft werden können und also unschuldig erkranken. Es ist ja besonders dreist wenn man selbst den Impfschutz genießt und andere durch die Verbreitung dieser Thesen vom Impfen (ihrer Kinder) abhält :evil:

Diskutieren werde ich nicht weiter mit dir.
Grüße
Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4838
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Hans H. » Do 16. Mär 2017, 01:08

Zett hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Alle notwendigen Belege hatten mehrere User hier vorgelegt
Das hast Du nun schon mehrfach behauptet - immer ohne es mit Zitaten belegen zu können - weil es nicht stimmt. Nicht ein einziges Mal wurde auch nur ein annähernd sinnvoller Beleg für die Wirkung von Impfungen gebracht.

Das ist aber jetzt echt (sehr vorsichtig ausgedrückt) die Unwahrheit, denn hier sind zahlreiche Belege mit knallharten Fakten gebracht worden. Man muss sie nur richtig lesen und mit wissenschaftlichem Sachverstand korrekt deuten und auswerten. Doch das lehnst du ständig ab.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Do 16. Mär 2017, 05:54

Kartunger hat geschrieben:Ja - du und alle anderen Impfgegner machen sich mitschuldig wenn Menschen an Masern erkranken
...
Diskutieren werde ich nicht weiter mit dir.
Nein, Karthager, da siehst Du etwas falsch! Du und alle anderen Impfgläubigen machen sich mitschuldig, wenn Menschen an Masern erkranken. Habe ich doch oben erklärt.

Und nun mach ich auch auf Schmollen: Diskutieren werde ich nicht weiter mit dir. (Weil es keinen Zweck hat, einem fanatischen Impfgläubigen mit der Wahrheit zu kommen)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Do 16. Mär 2017, 05:57

Hans H. hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Alle notwendigen Belege hatten mehrere User hier vorgelegt
Das hast Du nun schon mehrfach behauptet - immer ohne es mit Zitaten belegen zu können - weil es nicht stimmt. Nicht ein einziges Mal wurde auch nur ein annähernd sinnvoller Beleg für die Wirkung von Impfungen gebracht.

Das ist aber jetzt echt (sehr vorsichtig ausgedrückt) die Unwahrheit, denn hier sind zahlreiche Belege mit knallharten Fakten gebracht worden. Man muss sie nur richtig lesen und mit wissenschaftlichem Sachverstand korrekt deuten und auswerten. Doch das lehnst du ständig ab.

Merkst Du nicht selber irgendwann, dass Deine Masche Richtung Betrug geht? Du kannst keine Zitate bringen, weil nichts je hier im Thread dazu gekommen ist. Aber bete weiter Deinen verlogenen Glauben daher, Anhänger hast Du ja zumindest genug.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Bummler » Do 16. Mär 2017, 10:41

Zett hat geschrieben:@Bummler
Etwas Dämlicheres habe ich noch nicht gehört: Nach Deiner Meinung entstanden die vielen Allergieprobleme nach der Wende im Osten durch die sinkenden Impfquoten?
Das sind bei Dir dann die "Fakten"?

Das ist so logisch, wie wenn man die höhere Geburtenzahl im Norden mit den dort mehr vorkommenden Störchen erklären will.


Du solltest mal lesen was da geschrieben steht:

Behauptung der Impfgegner hat geschrieben:12: Impfungen fördern Allergien.


RKI hat geschrieben:Sicher ist: Es gibt heutzutage mehr Impfungen – und mehr Allergien. Ob das eine jedoch mit dem anderen zusammenhängt, ist nicht belegt.


Zett, so etwas nennt man Eigentor!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Aria » Do 16. Mär 2017, 13:55

Bummler hat geschrieben:Ach so die Quelle :
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Imp ... aende.html

Außerdem:
In der DDR, wo eine gesetzliche Impfpflicht bestand und fast alle Kinder geimpft wurden, gab es kaum Allergien. Diese nahmen in Ostdeutschland erst nach der Wende zu, während gleichzeitig die Impfquoten sanken.
Das wird aber Zett leider nicht überzeugen – einfach weil das von Robert-Koch-Institut kommt. :D


Hans H. hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Alle notwendigen Belege hatten mehrere User hier vorgelegt
Das hast Du nun schon mehrfach behauptet - immer ohne es mit Zitaten belegen zu können - weil es nicht stimmt. Nicht ein einziges Mal wurde auch nur ein annähernd sinnvoller Beleg für die Wirkung von Impfungen gebracht.
Das ist aber jetzt echt (sehr vorsichtig ausgedrückt) die Unwahrheit, denn hier sind zahlreiche Belege mit knallharten Fakten gebracht worden.
Natürlich sind Belege gebracht worden, aber die wurden und werden einfach ignoriert. Allein der jüngste Hinweis von Kartunger auf das Verschwinden von Kinderlähmung und Pocken reicht schon, um zu wissen, dass das Impfungen bewirkt haben und nicht etwa gestiegene Hygiene, wie die Impfgegner behaupten. Beweis: Diese Krankheiten sind auch aus Ländern verschwunden, in denen immer noch die gleichen hygienischen Verhältnisse herrschen wie vor hundert Jahren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Do 16. Mär 2017, 18:06

Bummler hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Bummler
Etwas Dämlicheres habe ich noch nicht gehört: Nach Deiner Meinung entstanden die vielen Allergieprobleme nach der Wende im Osten durch die sinkenden Impfquoten?
Das sind bei Dir dann die "Fakten"?

Das ist so logisch, wie wenn man die höhere Geburtenzahl im Norden mit den dort mehr vorkommenden Störchen erklären will.


Du solltest mal lesen was da geschrieben steht:

Behauptung der Impfgegner hat geschrieben:12: Impfungen fördern Allergien.


RKI hat geschrieben:Sicher ist: Es gibt heutzutage mehr Impfungen – und mehr Allergien. Ob das eine jedoch mit dem anderen zusammenhängt, ist nicht belegt.


Zett, so etwas nennt man Eigentor!

Du solltest vielleicht erst einmal die elementarsten Regeln des Zitierens lernen und hier nicht irgendwelches Zeug als scheinbares Zitat daherbringen, was Du vorher überhaupt nicht geschrieben oder als Beitrag von anderen zitiert hast. Und nicht nach Deinem dämlichen Beitrag noch eins draufsetzen, indem Du auch noch Deine Unfähigkeit des Zitierens dokumentierst und mir dann den ganzen Mist auch noch als einen Fehler meinerseits in die Schuhe schieben willst. Das ist der Gipfel, was Du hier abdrückst! :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Do 16. Mär 2017, 18:11

@Aria
Du kannst hier nur dummschwätzen und das fanatische Glaubensgesülze der Impfgläubigen wiederholen. Bring doch mal Zahlen für Deine Behauptungen! In welchem Land sind die Pocken verschwunden, obwohl trotzdem noch gravierend schlechte Lebensverhältnisse herrschen?

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Kartunger » Fr 17. Mär 2017, 02:26

Zett hat geschrieben:@Aria
Du kannst hier nur dummschwätzen und das fanatische Glaubensgesülze der Impfgläubigen wiederholen. Bring doch mal Zahlen für Deine Behauptungen! In welchem Land sind die Pocken verschwunden, obwohl trotzdem noch gravierend schlechte Lebensverhältnisse herrschen?


Die Pocken wurden 1977 als weltweit ausgerottet erklärt, die letzten Fälle in Deutschland wurden aus Indien eingeschleppt, die letzte Pockenerkrankung gab es in Somalia. Beides Länder mit hervorragenden hygienischen Bedingungen und sehr guten Lebensverhältnissen ;)

http://www.gapinfo.de/gesundheitsamt/al ... pdi/05.htm

Gruß
Kartunger

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MrSwimmer und 63 Gäste