Blood Moors hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Die Leute, die erst vor kurzem geschrieben haben, daß es wohl das Beste wäre, wenn sie mich alle ignorieren würden, damit sich keiner mehr mit mir herumstreiten muß. Und dazu wolltest Du ja auch gehören, oder irre ich mich da?
Ja, da irrst du dich gewaltig. Der Anstoss kam von Hans H. mit anschließender Zustimmung durch PuV. Die haben zwar Recht, aber ich habe mich dazu nicht geäußert. Anscheinend bekommst du hier nichts mehr auf die Reihe und lieferst im Moment nur noch ziemlich wirres Zeug ab.
Klar kam der Anstoß von Hans H. und PundV stimmte zu. Aber auch hier muß man halt ein wenig logisch weiter denken. Es sind ja nicht nur diese beiden, die dauernd an mir was herumzumeckern haben. Und Hans H. hat alle gemeint, denen es genauso geht wie ihm selbst. Also gehörst Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch dazu. Auf dein dummes Gemecker und Haarspalterei kann ich jedenfalls auch verzichten. Auch darauf, jedes Wort und jeden Satz einzeln nochmal erklären zu müssen, was gemeint war und was nicht.
Ich weiß nicht, warum es Männern immer so schwerfällt, sich auch mal was denken zu können, was nicht wörtlich dasteht, was sich aber aus der Logik heraus ergibt.
Was die Logik von vornherein ausschließt, kann auch nicht gemeint sein.
Und was sich durch die Logik von vornherein ergibt, ist wohl auch mit inbegriffen.
(Oh je, das ist ja wohl wieder zu schwierig, zu begreifen)