Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Blood Moors » Sa 6. Mär 2021, 00:08

Campingliesel hat geschrieben:Die Leute, die erst vor kurzem geschrieben haben, daß es wohl das Beste wäre, wenn sie mich alle ignorieren würden, damit sich keiner mehr mit mir herumstreiten muß. Und dazu wolltest Du ja auch gehören, oder irre ich mich da?

Ja, da irrst du dich gewaltig. Der Anstoss kam von Hans H. mit anschließender Zustimmung durch PuV. Die haben zwar Recht, aber ich habe mich dazu nicht geäußert. Anscheinend bekommst du hier nichts mehr auf die Reihe und lieferst im Moment nur noch ziemlich wirres Zeug ab. :?

Beitrag von Blood Moors » Sa 6. Mär 2021, 01:15

Campingliesel hat geschrieben:Aber ich muß ja nicht jeden Quatsch lesen.

Das heißt also, dass du deine eigenen Beiträge nicht liest. :?: :? :lol:

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 01:55

@Blood Moors

Campingliesel hat geschrieben:
MIr scheint, daß heute eher die Eltern als die Jugendlichen ein Problem mit der Pubertät ihrer Kinder haben.

Solch einen Quatsch kann man nur dann abschicken, wenn man es geschrieben, aber nicht gelesen hat.
Das passiert, wenn man mehr und schneller schreibt, als man denken kann. :shock:

Beitrag von Blood Moors » Sa 6. Mär 2021, 12:29

Ich bau den Satz mal so um, dass auch CL versteht, was sie da geschrieben hat:

Mir scheint, dass heute eher die Eltern ein Problem mit der Pubertät ihrer Kinder haben, als die Jugendlichen selbst.

Anmerkung:
Das ist nur die Korrektur eines missglückten Satzes und spiegelt nicht meine Meinung wieder.

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 12:36

John Do hat geschrieben:@Blood Moors

MIr scheint, daß heute eher die Eltern als die Jugendlichen ein Problem mit der Pubertät ihrer Kinder haben.

Solch einen Quatsch kann man nur dann abschicken, wenn man es geschrieben, aber nicht gelesen hat.
Das passiert, wenn man mehr und schneller schreibt, als man denken kann. :shock:

Wenn man richtig liest und mitdenkt, ist es kein Quatsch. Daß Jugendliche noch keine Kinder haben, ist ja wohl logisch. Also müssen ja wohl die Kinder der Eltern gemeint sein. Man muß eben den ganzen Satz lesen und nicht nur die 2. Hälfte.

"MIr scheint, daß heute eher die Eltern (als die Jugendlichen) ein Problem mit der Pubertät ihrer Kinder haben."

Man sollte sich doch denken können, was auf alle Fälle nicht gemeint sein kann! Wenn man logisch denken kann!

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 12:44

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Leute, die erst vor kurzem geschrieben haben, daß es wohl das Beste wäre, wenn sie mich alle ignorieren würden, damit sich keiner mehr mit mir herumstreiten muß. Und dazu wolltest Du ja auch gehören, oder irre ich mich da?

Ja, da irrst du dich gewaltig. Der Anstoss kam von Hans H. mit anschließender Zustimmung durch PuV. Die haben zwar Recht, aber ich habe mich dazu nicht geäußert. Anscheinend bekommst du hier nichts mehr auf die Reihe und lieferst im Moment nur noch ziemlich wirres Zeug ab.

Klar kam der Anstoß von Hans H. und PundV stimmte zu. Aber auch hier muß man halt ein wenig logisch weiter denken. Es sind ja nicht nur diese beiden, die dauernd an mir was herumzumeckern haben. Und Hans H. hat alle gemeint, denen es genauso geht wie ihm selbst. Also gehörst Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch dazu. Auf dein dummes Gemecker und Haarspalterei kann ich jedenfalls auch verzichten. Auch darauf, jedes Wort und jeden Satz einzeln nochmal erklären zu müssen, was gemeint war und was nicht.

Ich weiß nicht, warum es Männern immer so schwerfällt, sich auch mal was denken zu können, was nicht wörtlich dasteht, was sich aber aus der Logik heraus ergibt.
Was die Logik von vornherein ausschließt, kann auch nicht gemeint sein.
Und was sich durch die Logik von vornherein ergibt, ist wohl auch mit inbegriffen.

(Oh je, das ist ja wohl wieder zu schwierig, zu begreifen)

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 13:16

@Campingliesel
Danke für die Gebrauchsanweisung für deine Beiträge.
Man soll also alles lesen, das Unlogische ausklammern, das Unwichtige weglassen, dann extrahieren und verstehen, was
eigentlich damit gemeint sein könnte. Sonst noch was?

Ich konstatiere, die Quantität deiner Beiträge steht de facto in reziproker Relation zur Essenz des Inhalts 

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 13:19

Gerade läuft bei ZDF-info die Sendung "History"

Da geht es um Urlaub in den 60ern und 70ern. Und natürlich auch die Unterschiede zwischen BRD und DDR. Allerdings frage ich mich, wieso immer nur bei der DDR über die beliebte FKK berichtet wird. Als wenn es in der BRD keine gegeben hätte oder die Westdeutschen keinen FKK-Urlaub im Ausland gemacht hätten.

Im übrigen geht es heute den ganzen Tag um die früheren Jahrzehnte:
ab 12.45 "Wir sind dann mal weg" Die Geschichte unserer Urlaube
15.00 Früher war alles besser, oder?
15.45 die 80er
18.00 die 90er,
20.15 die 2000er bis 23.15

mal sehen, was sie alles berichten

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 13:24

John Do hat geschrieben:@Campingliesel
Danke für die Gebrauchsanweisung für deine Beiträge.
Man soll also alles lesen, das Unlogische ausklammern, das Unwichtige weglassen, dann extrahieren und verstehen, was
eigentlich damit gemeint sein könnte. Sonst noch was?

Ich konstatiere, die Quantität deiner Beiträge steht de facto in reziproker Relation zur Essenz des Inhalts 

Ein normal denkender Mensch liest das gewöhnlich auch so. Das gilt nicht nur für meine Beiträge, sondern immer - egal, wer was schreibt.

Nur mit Fremdwörtern herumzuschmeißen ist man auch nicht klüger! Hoffentlich verstehst Du noch selbst, was das heißen soll!

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 13:30

Ich weiß nicht, warum es Männern immer so schwerfällt, sich auch mal was denken zu können, was nicht wörtlich dasteht, was sich aber aus der Logik heraus ergibt.
Was die Logik von vornherein ausschließt, kann auch nicht gemeint sein.
Und was sich durch die Logik von vornherein ergibt, ist wohl auch mit inbegriffen.

(Oh je, das ist ja wohl wieder zu schwierig, zu begreifen)

Deine Logik ist kontradiktorisch!
Gib dir einfach etwas mehr Mühe, sinnvolle Sätze zu schreiben, das wäre für jeden anderen die logische Konsequenz.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien