Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 11:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von skyfire » Sa 6. Okt 2018, 00:34

Wirst du nicht bekommen.
Liesel ist die beste Anti-Werbung für FKK, die es geben kann.
Wenn jemand das hier liest, und weiß, er wird bei "FKK" mit so einer betonschädeligen Dumpfbirne konfrontiert, hat der bestimmt gaaaaaanz große Lust darauf.

Ich bin jetzt mal bewußt undiplomatisch, denn "durch die Blume" oder auch "durch die Thujahecke" versteht Liesel es nicht.
Liesel, du bist so begriffsstutzig, lernresistent, merkbefreit und schlicht DÄMLICH wie drei Meter Feldweg.
Geh in deinen Chat, wenn du da so viele "Gleichgesinnte" findest, hier bist du grundverkehrt.
Oder... gibts den Chat nur in Liesels Realität?
Naja, soll nicht unser Problem sein.
Aber "solche" FKK wie Liesel sie wohl meint braucht keine Werbung, weil daran einfach niemand Interesse hat (außer Liesel), egal ob mit oder ohne Werbung.

Beitrag von Mecki » Sa 6. Okt 2018, 11:56

@ Skyfire

jede/r entscheidet für sich, ob ihr/sein Leben "funktioniert", oder nicht. Jeder Mensch hat Wahlmöglichkeiten - zu einem JA oder einem NEIN. Wer opponiert, muss mit Reaktionen rechnen....wer nur mitschwimmt, auch.
Permanent zu opponieren - warum denn nicht? Permanent gegen den Strom zu schwimmen - warum denn nicht? Argumentation Anderer nicht gelten lassen - warum denn nicht?

Was fatal ist, wenn Merkbefreitheit den Realitätssinn gekappt hat. Dann nutzen keine Hinweise auf Realität etwas....wobei jeder Realität so sieht, wie er sie sieht, bzw. sehen möchte. Zugesicherte Meinungsfreiheit, freie Entfaltung der Persönlichkeit... alles "genehmigt".... aber auch mit allen persönlichen Konsequenzen, wenn bestimmte Komponenten zusammentreffen... ;-)

Niemand kann zu etwas bewegt werden, der sich nicht bewegen will/lässt. ;-)

Beitrag von Eisbär » Sa 6. Okt 2018, 12:38

Klingt hier wie der AfN-Stammtisch nach dem 12ten Bier. Bei so nem selbstherrlichen Mob möchte man nicht unter die Räder kommen.
Einer pöbelt und alles brüllt "Genau! Richtig so!".
Werbung für FKK ist für mich auch immer Werbung für die Sorte Menschen die man trifft und da muss ich sagen, mit manchen ungehobelten Brüllfröschen hier möchte ich noch nicht mal eine Parkbank teilen.
Und bevor jetzt jemand meinen Post für sich vereinnahmt: Ich rede NICHT von CL!
(AfN --> Alternative für Nacktbader)

Beitrag von Mecki » Sa 6. Okt 2018, 12:59

Zitat Eisbär

(...)Werbung für FKK ist für mich auch immer Werbung für die Sorte Menschen die man trifft ...(...)

@ Eisbär

dein Hinweis - siehe oben - ist zigfach im Thread angesprochen worden. Das wirst du ebenso
gelesen haben, wie alles "Gezeter", wo es darum ging, was NICHT zum Thema des Threads gehört.

Sich auf das Thema eines Threads zu beschränken, kann nicht so schwer sein. Dass Randthemen
zur Themengebung aufkommen, "ist nun mal so"! Mehrere Hinweise zu geben, dass bestimmte
Randthemen NICHT zum Thema des Threads gehören....und doch immer wieder infiltriert werden -
da schließt sich dann doch der Kreis von Verständnis.....oder?

"Werbung für FKK".... warum es die nicht gibt. Das ist?/war das Thema! Und Werbung für etwas zu
machen, stellt die Vorzüge da.... und lässt die "Nebengeräusche" außen vor. Niemand will wissen,
was FKK nicht ist, was nicht zur FKK gehört. Entsprechend sollte gelten, "Werbung" so zu formulieren,
dass sich
die Sorte Menschen

...die wir wohl alle...

...treffen...

...möchten, durch entsprechende Werbung zusammenfinden.

Ich gebe dir Recht - manche Posts sind unsäglich....es macht aber keinen Sinn, "Unsägliches"
nur einseitig zu beanstanden, um die andere Seite von "Unsäglichem" schützen zu wollen.

Nein... ich nehme mich nicht davon aus, "Unsägliches" nicht platziert zu haben.

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Okt 2018, 15:57

skyfire hat geschrieben:Wirst du nicht bekommen.
Wenn jemand das hier liest, und weiß, er wird bei "FKK" mit so einer betonschädeligen Dumpfbirne konfrontiert, hat der bestimmt gaaaaaanz große Lust darauf.

Ich bin jetzt mal bewußt undiplomatisch, denn "durch die Blume" oder auch "durch die Thujahecke" versteht Liesel es nicht.
Liesel, du bist so begriffsstutzig, lernresistent, merkbefreit und schlicht DÄMLICH wie drei Meter Feldweg.
Geh in deinen Chat, wenn du da so viele "Gleichgesinnte" findest, hier bist du grundverkehrt.
Aber "solche" FKK wie Liesel sie wohl meint braucht keine Werbung, weil daran einfach niemand Interesse hat (außer Liesel), egal ob mit oder ohne Werbung.

Du hast überhaupt keine Ahnung, was ich denke oder wie ich FKK sehe, oder verstehst nur Bahnhof, von dem, was ich schreibe. Die FKK, die ich meine, praktizieren noch immer genug Leute und die wissen und verstehen das auch.

Die einzigen, die hier nichts verstehen, seid Ihr: Skyfire, hajo, Seelöwe, ostfriesenpaar, Blood Moors und guenni - und merken gar nicht, daß sie an anderern Stellen sogar oft dasselbe meinen und schreiben wie ich, nur mit anderen Worten. Mecki schreibt soviel Zeugs, daß ich bezweifle, daß er selber noch weiß, was er alles verphilosofiert. Manches stimmt auch, anderes widerspricht sich wieder total.

Und es geht Euch nur darum, einen Streit zu provozieren. Oder eben zu mobben. Um dann hinterher wieder zu sagen, daß ich Eure Ironie nciht verstanden hätte oder in Euer Fettnäpfchen getreten sei - schlicht, Euer eigenes Gequatsche ins Lächerliche zu ziehen.
Aber bitte, macht ruhig weiter so, wenn Euch das nicht langsam selber zu blöd wird. MIch stört das nicht. Lächerlich wirkt nur IHR selber dadurch. Und zwar bei viel mehr Leuten, als IHR Banausen euch das vorstellen könnt. Einige haben das ja auch schon geschrieben.

Beitrag von skyfire » Sa 6. Okt 2018, 16:52

Campingliesel hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:Wirst du nicht bekommen.

Du hast überhaupt keine Ahnung, was ich denke oder wie ich FKK sehe, oder verstehst nur Bahnhof, von dem, was ich schreibe. Die FKK, die ich meine, praktizieren noch immer genug Leute und die wissen und verstehen das auch.

Die einzigen, die hier nichts verstehen, seid Ihr: Skyfire, hajo, Seelöwe, ostfriesenpaar, Blood Moors und guenni - und merken gar nicht, daß sie an anderern Stellen sogar oft dasselbe meinen und schreiben wie ich, nur mit anderen Worten. Mecki schreibt soviel Zeugs, daß ich bezweifle, daß er selber noch weiß, was er alles verphilosofiert. Manches stimmt auch, anderes widerspricht sich wieder total.

Und es geht Euch nur darum, einen Streit zu provozieren. Oder eben zu mobben. Um dann hinterher wieder zu sagen, daß ich Eure Ironie nciht verstanden hätte oder in Euer Fettnäpfchen getreten sei - schlicht, Euer eigenes Gequatsche ins Lächerliche zu ziehen.
Aber bitte, macht ruhig weiter so, wenn Euch das nicht langsam selber zu blöd wird. MIch stört das nicht. Lächerlich wirkt nur IHR selber dadurch. Und zwar bei viel mehr Leuten, als IHR Banausen euch das vorstellen könnt. Einige haben das ja auch schon geschrieben.

q.e.d.

Bist du irgendwie mit Donald Trump verwandt?
Der hat auch immer "alternative Fakten" die für ihn sprechen...
Das ist übrigens keine Ironie.
Das ist ein Vorschlaghammer.
Anders ist einem so verstockten Betonschädel wie dir nicht mehr beizukommen.
Wenn es so "viele" gibt, die das so wie du sehen, dann geh zu denen und betreibe mit denen dann "euer FKK" bis ihr endlich zu Staub zerfallt, ihr lebenden Fossilien.
Aber kapiere endlich... HIER - und im JETZT - Hat Liesels Hirngespinst keinen Platz.

Beitrag von BOeinNackter » Sa 6. Okt 2018, 18:46

Werbung für FKK geht leider nur, wenn der Werbende es auch toll findet. Ich werbe für FKK, für meinen Verein nur eingeschränkt. Es ist ungewiss, was aus ihm wird. Er wirbt immer noch mit beschränkter Nacktheit und das wird auch von vielen Mitgliedern so bestätigt. Bezüge zur Geschichte sind vielen unbekannt. Trotzdem werden traditionelle Vorstellungen und Regeln vertreten, also ohne den geschichtlichen Hintergrund.
Ich hoffe trotzdem, dass eine Entwicklung möglich ist. Die Werbung soll geändert werden. Regeln sollen neu verfasst werden. Es soll offene Gespräche geben. Ich hoffe, es kommt zu wirklichen Gesprächen, die allen Seiten Gewinn bringen.
Die FKK und ihre Vereine haben nur Zukunft, wenn sie Lust auf Neues zeigen und Mut haben, bei ihrem Thema, der Nacktheit, Avantgarde zu sein. Mit den Traditionen und ihrer Geschichte muss man sich natürlich auch, sehr kritisch, auseinander setzen. Dafür könnte man werben.
Neues an der FKK lässt sich nicht definieren, sonst wäre es ja nicht neu. ;)

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Okt 2018, 19:24

tja, klingt gut, aber ich frage mich auch, was es denn so Neues geben könnte? Mehr als nackt sein kann man doch nicht, und was könnte man denn anderes tun als baden, sich sonnen, oder was sportliches oder einfach gemütlich zusammensitzen? Man könnte sicher noch rausgehen aus dem Vereinsgelände und mal wandern oder radeln.

oder was würden die Vereinsmitglieder sonst noch wollen?

Beitrag von Seelöwe » Sa 6. Okt 2018, 19:41

Campingliesel hat geschrieben:...

Gartenzwerge, Sichtschutz, Campingliegen, Bademäntel?
Jogginganzüge?
Und so weiter..
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Okt 2018, 19:45

Seelöwe hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...

Gartenzwerge, Sichtschutz, Campingliegen, Bademäntel?
Jogginganzüge?
Und so weiter..
Grüße vom Seelöwen

hat doch jeder, der das braucht

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein