HTJ hat geschrieben:Ich habe mir gedacht, man muß ja nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen, denn meine Frage passt vielleicht hier rein.
In meiner Familie bin ich ja leider der einzige der FKK macht. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben in meiner Familie für FKK zu werben. ( zu überzeugen ist vielleicht das falsche Wort ) Nun ist ja heutzutage die Angst da, fotografiert zu werden und das dann im Internet zu sehen. Für mich persönlich habe ich beschlossen dieses Risiko in Kauf zu nehmen. Wenn ich aber meine Familie für FKK begeistern will ist es natürlich schwierig wenn dieses Risiko besteht, und ich würde mir dann Vorwürfe machen wenn dieser Fall dann eintreten würde. Was sagt ihr zu diesen Thema, denn es sind ja bestimmt einige im Forum, die gerne ihre Familie für FKK begeistern würden.
Mich persönlich würde es wegen der Nacktheit nicht stören, aber aus Prinzip ist es falsch, Bilder von Menschen ohne derer Einveständnis zu veröffentlichen. Vorschlag: Dort FKK machen, wo die Gefahr, ungewollt fotografiert zu werden, zu vernachlässigen ist, z.B. in einem FKK-Verein.
Vielleicht gibt es irgendwo Tag der offenen Tür oder so.