Campingliesel hat geschrieben:Das, was ich erlebt und erfahren habe, kann nicht falsch sein, sondern es habt eben ihr einfach nicht so erlebt.
Das wurde hier nie und von niemandem angezweifelt, aber viele haben versucht, klar zustellen, dass diese von Dir erlebten Dinge nicht zur Begründung global geltender Normen, Regeln, Gewohnheiten, Moralvorstellungen etc. geeignet sind.
Campingliesel hat geschrieben:Habt Ihr denn schon mal versucht, meine Standpunkte zu verstehen?
Selbstverständlich! Es geht aber hier nicht um Deine Standpunkte, sondern darum, dass Du sie als allgemein gültig hinstellst. Deine Standpunkte gelten für Dich und andere haben andere. Allerdings fehlt bei Dir jegliche Toleranz gegenüber anderen Standpunkten.
Campingliesel hat geschrieben:Es wird ja nicht mal anerkannt, daß das richtig ist, was gar nicht von mir stammt, sondern z.B. in Wikipedia erklärt wird. Aber nein, weil es Euch nicht in den Kram paßt, ist das natürlich dann auch falsch. Nur weil ich es zitiert habe.
Blödsinn! Es gibt zwar auch hin und wieder Fehler in Wikipedia, aber dass wir darüber diskutiert haben, war ausgesprochen selten! Das Problem ist nur, wenn Du die Zitate in falschem Kontext bringst und dann damit etwas begründest, was man damit nicht begründen kann oder wenn Du falsche Inhalte in die Zitate hineindeutest, wie im anderen Thread (das Duden-Zitat).
ostfriesenpaar hat geschrieben:Du gibst nicht auf dies so lange zu wiederholen, bis einer nach dem anderen genervt aufgibt.
Ich auch - habe ich im anderen Thread gerade geschrieben. Ich antworte jetzt auch hier nicht mehr auf diese unerträgliche Rechthaberei.