Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 20:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mär 2020, 19:22

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Warum gehst Du nicht einfach auf einen FKK-Platz, wo alle nackt sind?
Ich denke hier wirklich, das Josefine alt genug ist selbst zu entscheiden, wohin sie geht und wie sich sich an ihrem Wahlort aufhält. Ein klein wenig mehr Toleranz würde dir sicherlich nicht schaden.

Natürlich kann sie das machen, wie sie will, aber ihrer Beschreibung nach meinte sie halt keinen offiziellen FKK-Platz, sonst müßte sie nicht solche Befürchtungen haben. War nur eine Empfehlung, wie sie es einfacher haben könnte.

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mär 2020, 19:30

Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Wenn ich mir da so sporadisch durchlese.....
Sehe ich eher als Grund für's Aussterben die festgefahren Ansichten (wenn man sich schon bei Intimrasur und Intimschmuck so anstellt) wo manch Jüngeren vergrault, weil es ja nicht in ihre ,, Norm,, passt
Zeiten und Angewohnheiten und Erscheinungsbild ändern sich nun mal mit der Zeit...

Aber eben nicht immer zum Vorteil. NIemand hat die Jüngeren vergrault, nur weil sie keine Intimrasur oder Piercing machen durften. Wie hier schon festgestellt wurde, hat man die Jugendlichen eher dadurch vergrault, weil ihnen das Sexuelle zuviel war und ihnen von außen das unterstellt wurde.

Beitrag von guenni » Mi 18. Mär 2020, 19:57

Campingliesel hat geschrieben:Wie hier schon festgestellt wurde, hat man die Jugendlichen eher dadurch vergrault, weil ihnen das Sexuelle zuviel war

wer hat das denn hier festgestellt? an welchen allgemein bekannten fkk-plätzen findet denn sexuelles statt?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mär 2020, 20:11

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wie hier schon festgestellt wurde, hat man die Jugendlichen eher dadurch vergrault, weil ihnen das Sexuelle zuviel war

wer hat das denn hier festgestellt? an welchen allgemein bekannten fkk-plätzen findet denn sexuelles statt?

Na, dann lies mal z.B. hier:

viewtopic.php?f=2&t=14642

und noch viele andere. Aber anscheinend liest Du ja hier nicht, sondern schreibst nur, vor allem wegen mir.

so, das war der 5000. !!

Beitrag von norbert » Mi 18. Mär 2020, 21:01

Campingliesel hat geschrieben:...

Dann stell schon mal den Sekt bereit!

Feiern oder vergessen?

Beitrag von Eichbaum » Mi 18. Mär 2020, 21:21

Lieber vergessen. Da reicht aber Sekt nicht.
Da braucht man schon Hochprozentiges.

Beitrag von norbert » Mi 18. Mär 2020, 21:39

Campingliesel hat geschrieben:

http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=14642

...

Wo steht in dem Link, an welchem FKK Platz sexuelle Dinge stattfinden?

Beitrag von guenni » Mi 18. Mär 2020, 22:20

Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:

http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=14642

und noch viele andere. Aber anscheinend liest Du ja hier nicht, sondern schreibst nur, vor allem wegen mir.

in dem thread kann ich keine antwort auf meine frage erkennen.
ich schreibe nicht nur vor allem wegen dir, sondern dir und anderen, wenn ich die argumentation nicht nachvollziehen kann und nicht unwidersprochen stehen lassen möchte.

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mär 2020, 22:55

Es geht in diesen Beiträgen nicht darum, daß da irgendwo auf FKK-Plätzen sexuelle Dinge stattfnden, sondern daß die FKK mit sexuellen Dingen in Verbindung gebracht wird.
z.B. dieser Satz aus Vollmilchs Beitrag: "Vermutlich hat sie Ängste deswegen. Denkt, beim FKK wären nur Vergewaltiger oder sonst ein Mythos."

Es fällt hier anschienend einigen Leuten schwer, von Erzählungen und Gedanken Verbindungen herzustellen, woraus man bestimmte Schlußfolgerungen ziehen kann.

Beitrag von guenni » Mi 18. Mär 2020, 23:03

guenni hat geschrieben:

das bezog sich auf die jugendlichen, denen war das nicht erlebte sexuelle zuviel?

Campingliesel hat geschrieben:Es geht in diesen Beiträgen nicht darum, daß da irgendwo auf FKK-Plätzen sexuelle Dinge stattfnden, sondern daß die FKK mit sexuellen Dingen in Verbindung gebracht wird.
z.B. dieser Satz aus Vollmilchs Beitrag: "Vermutlich hat sie Ängste deswegen. Denkt, beim FKK wären nur Vergewaltiger oder sonst ein Mythos."

reden wir jetzt nicht mehr von den jugendlichen, sondern von der aussage einer personen in einer bestimmten situation?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein