Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von sonnenfan » Sa 21. Mär 2020, 02:31

Jetzt mal im Ernst, wer liest euren ganzen Quatsch noch von vorne bis hinten, eure ellenlangen Beiträge?
Ihr seid die reinsten Zeitdiebe!!!
Aber ab und an kann selbst ich ich mir nicht verkneifen euch darauf hinzuweisen, obwohl es nichts bringt.
Ihr seid absolut uneinsichtig. Möglicherweise schreibt ihr aber auch aus reiner Langeweile weil ihr sonst nichts anderes zu tun habt,

Beitrag von Zett » Sa 21. Mär 2020, 04:07

udoline hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Es geht darum, dass man mit Intimpiercing gezielt die Sexualorgane optisch hervorheben will.
So widersprechen sich die Ablehner selbst und merken es nicht.
Nein, wie denn auch? Da muss eine wie Du kommen und es erklären!
Vielleicht erst einmal, was in Deinen Augen "Ablehner" sind - also ich lehne keine FKK ab, ich betreibe sie sogar jeden Tag. Ich lehne noch nicht mal Intimpiercing ab. Ihr könnt Euch doch von mir aus Tonnen von Geklimper an Eure Körper heften. Nur bitte lasst die Freikörperkultur damit in Ruhe! Nudismus ist keine Freikörperkultur! Und Nudisten sind keine FKKler!

Und dann müsstest Du noch erklären, was ich nicht merke und wo ich mich widerspreche, weil der zitierte Satz enthält keinen Widerspruch!

Beitrag von efkaka » Sa 21. Mär 2020, 09:53

@ Er und Er , wegen der Schulbildung , ich hatte da nicht diese Qualität der jetzigen Zeit , aber kannst hier reinschauen und vielleicht was feststellen . Ob dir das gelingt , weiß ich nicht .
https://www.focus.de/familie/pisa/weltw ... 50250.html
Dann weiß ich aus echtem Leben und dieser Aussage von Focus , was unsere Jugend so kann , was man erwarten kann .
Du kannst nichts dafür und andere Kinder/Jugendliche auch nicht . Es sind die Eltern die diese desolate Bildungspolitik zulassen . Klar ist, das Bildung zum Nachdenken führt und das für Ausbeutung /Kapital nicht gut ist . Dazu die verblödenden Medien in Form von Privatfernsehen mit ständiger Werbung ( Reklame ) oder die im Internet . Und es wird ständig nur Gewalt im TV oder Internet gezeigt . Gerade deshalb gibt es immer mehr Aggressivität unter den Leuten . Ist doch so und es gibt auch keinen Respekt mehr gegenüber Älteren . Diese Abneigung gegen die Alten in der Gesellschaft ist schon sehr traurig , aber dahin kommt jeder , es sei denn es wird wieder Respekt gelebt .
Manchmal hilft schon sprechen oder schreiben .

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Mär 2020, 10:38

sonnenfan hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, wer liest euren ganzen Quatsch noch von vorne bis hinten, eure ellenlangen Beiträge?
Aber ab und an kann selbst ich ich mir nicht verkneifen euch darauf hinzuweisen, obwohl es nichts bringt.
Ihr seid absolut uneinsichtig. Möglicherweise schreibt ihr aber auch aus reiner Langeweile weil ihr sonst nichts anderes zu tun habt,

Es muß ja auch keiner lesen, wenn er keine Lust hat. Am besten meldest Du dich gleich ganz ab, dann kann Dir keiner deine Zeit stehlen. Und du mußt auch keine Zeit aufwenden, hier zu schreiben.

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Mär 2020, 10:52

efkaka hat geschrieben:@ Er und Er , wegen der Schulbildung , ich hatte da nicht diese Qualität der jetzigen Zeit , aber kannst hier reinschauen und vielleicht was feststellen . Ob dir das gelingt , weiß ich nicht .
https://www.focus.de/familie/pisa/weltw ... 50250.html
Dann weiß ich aus echtem Leben und dieser Aussage von Focus , was unsere Jugend so kann , was man erwarten kann .
Du kannst nichts dafür und andere Kinder/Jugendliche auch nicht . Es sind die Eltern die diese desolate Bildungspolitik zulassen . Klar ist, das Bildung zum Nachdenken führt und das für Ausbeutung /Kapital nicht gut ist . Dazu die verblödenden Medien in Form von Privatfernsehen mit ständiger Werbung ( Reklame ) oder die im Internet . Und es wird ständig nur Gewalt im TV oder Internet gezeigt . Gerade deshalb gibt es immer mehr Aggressivität unter den Leuten . Ist doch so und es gibt auch keinen Respekt mehr gegenüber Älteren . Diese Abneigung gegen die Alten in der Gesellschaft ist schon sehr traurig , aber dahin kommt jeder , es sei denn es wird wieder Respekt gelebt .
Manchmal hilft schon sprechen oder schreiben .

Du mußt Dich vor diesem Quatschkopf nicht für deine Schulbildung rechtfertigen. Und ob die Schulbildung der jetzigen Zeit besser ist als die frühere - gleichgültig, ob im Westen oder Osten, - sei nochmal dahingestellt. Früher legte man halt auf so elementare Dinge wie Rechtschreibung, Grammatik, Grundrechenarten und dergleichen mehr Wert, und wenn heute Schulabgänger nicht mehr richtig schreiben, lesen und rechnen können, dann leiden sie an Legasthenie, Dyskalkulie oder sonstwas, nur die fehlende Übung ist natürlich nicht daran schuld. Oder zuviel Gedaddel an PC, Handy oder Taschenrechner. Unerklärlich ist mir auch immer noch, wieso es Schulabgänger gibt, die als Analphabethen gelten und daß Lehrer sowas nicht merken.
Heute lernt man zwar vieles in den Schulen, was es früher nicht gab, aber wirklich wichtige Sachen werden oft vernachlässigt.

Beitrag von Trixi » Sa 21. Mär 2020, 11:10

sonnenfan hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, wer liest euren ganzen Quatsch noch von vorne bis hinten, eure ellenlangen Beiträge?

So sehe ich das auch. Du hast das ganz richtig gedeutet. Bravo Sonnenfan!!!

Beitrag von Trixi » Sa 21. Mär 2020, 11:16

Campingliesel hat geschrieben:

Es muß ja auch keiner lesen, wenn er keine Lust hat. Am besten meldest Du dich gleich ganz ab, dann kann Dir keiner deine Zeit stehlen. Und du mußt auch keine Zeit aufwenden, hier zu schreiben.

Ohhh, Frau OBERARROGANT will anderen Usern den Mund verbieten. Typsch!!
Melde Dich doch selber ab!! Dann musst Du uns nicht mehr ertragen. Wir sind doch in Deinen Augen eh nur Primitivlinge und Dummschwätzer. Kann ja nicht jeder Normalo so belesen und superschlau sein wie Frau Campingliesel.

Beitrag von efkaka » Sa 21. Mär 2020, 12:10

Ich mache mir Gedanken , macht fast jeder , über einige Schreibweise der anwesenden Teilnehmer .
Ich weiß zu hundert Prozent das Campingliesel voll authentisch ist und was sie schreibt auch ganz ehrlich gemeint ist . Eine andere Frage ist , wie das jeder aufnimmt und verarbeitet , aber sie immer als die dumme Doofe hinzustellen , alles zu kritisieren was sie schreibt , kann ich nicht nachvollziehen und auch so zu akzeptieren !
Man muß nicht alles lesen was hier geschrieben wird und es akzeptieren , ich mache das ! Dann schaut man darüber weg . Einfach oder ? Sollten sich andere mit der RECHTHABEREI auch daran halten . Vielleicht wäre dann nicht soviel Aggressivität im Spiel .

Und nun zu Trixi .
Seit 20 Tagen angemeldet und schreibt hier von " WIR" und gegen Campingliesel ! Wer bist Du denn ? Ein Trix , nee eine Trickserin ? Wenn dir Campingliesel nicht passt und du offensichtlich kaum antworten kannst , dann melde du dich doch ab . Verpiss dich ! :lol: Eigentlich ganz einfach und deine Lügen von anderen " FKK-Foren ", als Mitglied kannst dir in den Arsch schieben .

Beitrag von Trixi » Sa 21. Mär 2020, 12:51

@ efkaka: Da regt sich genau der richtige auf.
Beschwerst Dich über den Schreibstil und die Wortwahl von anderen hier und dann muss man von Dir selber solch eine
Gossensprache lesen. "Verpiss dich" und "in den Arsch schieben".

Beweise Du doch erstmal, dass Du real bist!!! Für mich bist Du einfach nur ein armseliges Würstchen mit extremen Minderwertigkeitskomplexen, sicher auch sozial isoliert und hast ein total langweiliges Leben. Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als dich hier zu profilieren.

Ich bekomme von vielen hier positive Reaktionen. Also liege ich mit meinen Ansichten sicher nicht falsch.

Und was die von Dir angesprochene Aggressivität angeht. Kehre mal vor Deiner eigenen Türe.
Liest man immer wieder, wie Du auf andere Meinungen reagierst.

Beitrag von efkaka » Sa 21. Mär 2020, 13:18

Ach da bekommst echte Zusprechung von den "Grüßern " die jeden Tag alle Neuen grüßen ?? Wunder gibt es immer wieder . Und ich wiederhole verpiss dich ! Denn anderes verstehst du nicht ! Du bist ein Fake !

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein