Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dazu stehen, FKK zu machen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von nacktwolf62 » Do 23. Apr 2020, 20:30

Liebe FKK-Freunde,

ich habe nicht den ganzen threeat gelesen. Wir Schwaben sind ja nun wirklich das engstirnigste, verschrobenste, maulfaulste, kritischste,
intoleranteste Volk in Deutschland. Ich bin nur ein Halber, die andere Hälfte ist Katalane. Ich verstehe Euere Probleme nicht.
Alle meine Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen wissen, dass ich gerne nackt bin und FKK mache. Es gibt maximal ein Lächeln.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Apr 2020, 21:16

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,

ich habe nicht den ganzen threeat gelesen. Wir Schwaben sind ja nun wirklich das engstirnigste, verschrobenste, maulfaulste, kritischste,
intoleranteste Volk in Deutschland. Ich bin nur ein Halber, die andere Hälfte ist Katalane. Ich verstehe Euere Probleme nicht.
Alle meine Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen wissen, dass ich gerne nackt bin und FKK mache. Es gibt maximal ein Lächeln.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

echt, sagt man das über die Schwaben? Vor allem "maulfaul" wundert mich ein wenig. Also ich kenne einige Schwaben, die bei uns gerne Urlaub machen. Die fallen sofort auf und zwar mit einem ziemlich lockeren Mundwerk. Die "schwätze" den ganzen Tag! Als maulfaul gelten eher die Niederbayern und vor allem die Oberpfälzer, vor allem im Bayrischen Wald und Oberpfälzer Wald.

Beitrag von Allgaeuer » Do 23. Apr 2020, 21:37

@Campingliesel, mein Arbeitskollege ist Oberpfälzer und textet mich den ganzen Tag voll ;) Grausam, er ist manchen Tags nicht zu Stoppen ! Wie hier manch einer beim Schreiben :lol: - Sorry, hat leider nichts mit dem Thema zu tun, aber wer hält sich schon daran ?

LG

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Apr 2020, 21:49

Allgaeuer hat geschrieben:@Campingliesel, mein Arbeitskollege ist Oberpfälzer und textet mich den ganzen Tag voll ;) Grausam, er ist manchen Tags nicht zu Stoppen ! Wie hier manch einer beim Schreiben :lol: - Sorry, hat leider nichts mit dem Thema zu tun, aber wer hält sich schon daran ?

LG

Eben, wer hält sich schon daran. Es ist mir schon klar, daß es überall solche und solche gibt. Und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Oder entkräftigen sie.
Mancher mag sich auch beim Schreiben leichter tun als beim Reden. Da kann man länger überlegen, und keiner merkt das.
Wenn aber jemand sehr viel redet, schreibt er meistens nicht so gerne, weil er nicht so schnell schreiben kann wie er redet.

Vielleicht hat auch Dein Arbeitskolllege zu Hause nicht viel zu sagen und tobt sich dann auf der Arbeit aus. wer weiß wer weiß!

Also ja nichts verallgemeinern!

Beitrag von Allgaeuer » Do 23. Apr 2020, 21:53

Woher weißt Du das @Campingliesel das er zu Hause nichts zu Sagen hat ;) - LG

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Apr 2020, 22:14

Allgaeuer hat geschrieben:Woher weißt Du das @Campingliesel das er zu Hause nichts zu Sagen hat ;) - LG

Das sagt man bei uns eben so, wenn manche Leute auf der Arbeit unerträglich viel reden, und vor allem bei Männern, daß sie zu Hause wohl nichts zu sagen haben. Ungefähr so: "He, kommst Du dahamm bei deiner Alten ned zu Wort, weil Du hier dauernd wafst wie a Wasserfall?" Und die Antwort lautet dann etwa so: "Naa, dei socht nix, da soch i aa nix!"

Im übrigen sagt man auch von den Franken, daß sie eher wortkarg sind und sich nicht so schnell Fremden gegenüber öffnen. Aber ich kenne auch ne Menge Leute, auf die das überhaupt nicht zutrifft, jedenfalls nicht mit der Wortkargheit. Aber im allgemeinen sind sie Fremden gegenüber anfangs schon mehr zurückhaltend, bis eine gewisse Skepsis verflogen ist. Manche halten die Franken deshalb eher für etwas stofflig. Aber das ist nur so ne Art Selbstschutz. Aber wenn dann alles ok ist, ja dann hat man sich oft sehr viel zu erzählen!

Beitrag von guenni » Do 23. Apr 2020, 22:39

blabla

Beitrag von Klausi60 » Fr 24. Apr 2020, 07:34

guenni hat geschrieben:blabla

und guenni macht auch mal (wieder) mit :-) :-) :-)

Beitrag von Bummler » Fr 24. Apr 2020, 08:53

Campingliesel hat geschrieben:
echt, sagt man das über die Schwaben? Vor allem "maulfaul" wundert mich ein wenig. Also ich kenne einige Schwaben, die bei uns gerne Urlaub machen. Die fallen sofort auf und zwar mit einem ziemlich lockeren Mundwerk. Die "schwätze" den ganzen Tag!

Die kenne ich auch, machen sogar auch gerne FKK. Da braucht man nur abends beim Bier zu Nicken, den Rest der Unterhaltung machen die. Wobei mir als Preuße es immer außerordentlich schwer fällt sie zu verstehen. Aber nach dem fünften Bier ist es egal, da lacht man einfach mit, wenn die Lachen und der Abend ist schön. Was sie erzählen kann auch nicht so wichtig sein, so wie es klingt.

Beitrag von Eule » Fr 24. Apr 2020, 15:22

Na, da sollte man als FKK'ler doch ein Tatoo tragen, welches als Zeichen eines bestimmten Dialektes erkannt werden kann. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein