Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dazu stehen, FKK zu machen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Trixi » Sa 2. Mai 2020, 12:56

Das Politische lasse ich mal außen vor.

Das Video passt allgemein nicht zum Thema.

Beitrag von Free2015 » Sa 2. Mai 2020, 13:13

Seelöwe hat geschrieben:Videos der AfD bzw. ihrer Jugendorganisation schaue ich mit grundsätzlich nicht an!
Grüße vom Seelöwen

Klar, du lässt dir woanders deine Meinung eintrichtern.

Beitrag von Free2015 » Sa 2. Mai 2020, 13:16

Seelöwe hat geschrieben:... und rassistische fake-news verbreiten!
Ist eben typisch!
Grüße vom Seelöwen

Dafür, dass du grundsätzlich nichts schaust was deiner vorgefertigten Meinung nicht entspricht, glaubst du erstaunlich gut zu wissen was darin verbreitet wird.

Beitrag von Seelöwe » Sa 2. Mai 2020, 14:53

Ich habe mir das Video in diesem Fall bis etwa zur Mitte angesehen und dann angewidert abgebrochen.
Schon etwas merkwürdig, hier für solche populistische Propaganda „klicks“ zu sammeln.
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Trixi » Sa 2. Mai 2020, 20:27

Man braucht sich nur die Kommentare zu dem Video auf YT durchzulesen.

Beitrag von experte001 » Sa 2. Mai 2020, 21:44

Seelöwe hat geschrieben:Ich habe mir das Video in diesem Fall bis etwa zur Mitte angesehen und dann angewidert abgebrochen.

Deshalb habe ich ja in meinem Link die entsprechende Minutenzahl angegeben, wo es thematisch nur um's Nacktwandern geht. Den Rest hättest du dir also gar nicht reinziehen "müssen", wobei ich in Hohn und Spott über Gendersprache und Nazikeulen - als Roter Faden des Interviews - kaum irgendwelche "rassistischen Fakenews" erkennen kann. Aber sei's drum, das ist alles eine Frage der Betrachtung und der ideologischen Voreingenommenheit. Schlimmer ist die Geisteshaltung, die dein Beitrag verdeutlicht. Da wird eine junge FKK-begeisterte Dame pauschal abgelehnt, nur weil sie Mitglied in der AFD ist?? Sowas nenne ich ein geistiges wie demokratisches Armutszeugnis. Ich habe das Video verlinkt, weil ich den Eindruck habe, dass nur sehr wenige Frauen nackt wandern und dann auch noch öffentlich dazu stehen. Insofern finde ich die Einlassungen der jungen Dame über das Nachtwandern mutig und vorbildlich.

Beitrag von Seelöwe » So 3. Mai 2020, 08:31

Ich mißbillige jeden, der freiwillig diese „Partei“ wählt oder sogar deren Mitglied ist, und lehne es ab, deren menschenverachtenden Denkweise in irgend einer Weise eine Platform zu bieten.
Ich halte das für die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass sich 1933 wiederholt.
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Ha-Be » So 3. Mai 2020, 09:48

Seelöwe hat geschrieben:Ich mißbillige jeden, der freiwillig diese „Partei“ wählt oder sogar deren Mitglied ist, und lehne es ab, deren menschenverachtenden Denkweise in irgend einer Weise eine Platform zu bieten.
Ich halte das für die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass sich 1933 wiederholt.
Grüße vom Seelöwen

Einfach nur primitive "Argumente" der linksgrünen Anhänger. Damit sollen nur Systemkritiker der Altparteien Mundtot gemacht machen.
1933, sowas von lächerlich.... :D

BTT

Beitrag von Campingliesel » So 3. Mai 2020, 09:51

Free2015 hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:... und rassistische fake-news verbreiten!
Ist eben typisch!
Grüße vom Seelöwen

Dafür, dass du grundsätzlich nichts schaust was deiner vorgefertigten Meinung nicht entspricht, glaubst du erstaunlich gut zu wissen was darin verbreitet wird.

Man braucht nicht unbedingt solche Videos zu schauen, um zu wissen, was die AFD für eine Richtung hat. Das erfährt man auch in den täglichen Nachrichten oder sonstigen Berichten im TV. Und was dieser Bericht von einer Frau, die dazu steht, daß sie nackt wandert, in einem Video der AFD zu suchen hat, ist mir schleierhaft.

Beitrag von Ha-Be » So 3. Mai 2020, 10:00

Klar, wenn man auf dem Kaff wohnt und lebt, bekommt man nicht mit, was in den Städten passiert.
Geh mal Abends in einer Großstadt in die Innenstadt. Dort ist es überall dank linksgrün und Merkel "schön bunt".

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein