Klausi60 hat geschrieben:Was hast du für eine " Kranke LOGIG " ?
Ich überlege die ganze Zeit, was sich wohl hinter LOGIG verbirgt. Ist das eine Abkürzung? Was heißt das denn?
Klausi60 hat geschrieben:Was hast du für eine " Kranke LOGIG " ?
Du sprichst hier von dir? Bedenke: Wer hier Vielschreiber ist, kann man nicht nur an den absoluten Zahlen sehen, sondern auch an der Anzahl der Beiträge, die eine/r pro Tag schreibt. Und da bist du führend: 4.28 Beiträge pro Tag, während ich z.B. bei 1.45 Beiträgen pro Tag bin und Campingliesel nur bei 1.03 Beiträgen pro Tag.Allgaeuer hat geschrieben:@Aria - hier stiften einige "UNFRIEDEN" meist die "DAMEN & HERREN" Vielschreiber die nicht zulassen möchten das sich einige andere Einmischen möchten- LG
PS: die (Vielschreiber) Kennen weder Toleranz noch Akzeptanz !
Aria hat geschrieben:Wann werdet ihr einsehen, dass Klausi60 ein Troll ist, der in diesem Forum nur Unfrieden stiften will?
Seine Beiträge sind meistens ohne Belang und/oder gewollt doppeldeutig: Als er in seinem Beitrag vom Do 7. Mai 2020, 08:04 – Zitat: Alle Hinweise die aufgeführt werden + (Bruder usw.) belegen deutlich das eure Familie und anscheinend besonders DU unter enormem Leistungsstress stehest … – den Bruder von Campingliesel erwähnte (Eule dagegen sprach nur von seinem Sohn), war für mich klar, er greift mit dem ganzen Beitrag Campingliesel an, deren Beitrag er auch zitierte.
Campingliesel war natürlich irritiert, schließlich hatte Klausi60 bisher immer nur Eule angegriffen, trotzdem wartete dieser mit seiner „Richtigstellung“ noch 3 Stunden – alles nur, um die Verwirrung wirken zu lassen mit dem Ergebnis, dass nun auch dieser Thread sein Thema aus den Augen verloren hat, was Klausi60 in anderen Threads gern anprangert und die Schuld dafür anderen zuschiebt.
Dieses Denken in Freund/Feind-Kategorien ist mir fremd. Mir geht es immer um die Sache, und wenn ich sehe, wie Klausi60 oder efkaka sich hier verhalten, dann sage ich das auch: Für mich sind das beide Trolle, um hier Unfrieden zu stiften. Und um das zu kaschieren oder vergessen zu machen, schreiben sie ab und zu was Sinnvolles. Typisch ist auch, dass sie eigene Fehler weder einsehen noch bedauern, geschweige denn um Entschuldigung bitten.Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen bestätigst Du nun KLausis Aussage, als er sagte, wer nicht Eules Freund ist, hat immer unrecht oder keine Ahnung.
Aria hat geschrieben:Dieses Denken in Freund/Feind-Kategorien ist mir fremd. Mir geht es immer um die Sache, und wenn ich sehe, wie Klausi60 oder efkaka sich hier verhalten, dann sage ich das auch: Für mich sind das beide Trolle, um hier Unfrieden zu stiften. Und um das zu kaschieren oder vergessen zu machen, schreiben sie ab und zu was Sinnvolles. Typisch ist auch, dass sie eigene Fehler weder einsehen noch bedauern, geschweige denn um Entschuldigung bitten.Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen bestätigst Du nun KLausis Aussage, als er sagte, wer nicht Eules Freund ist, hat immer unrecht oder keine Ahnung.
Es ist auch typisch von dir, einen groben Fehler wie das Verwechseln von deinen mit Eules Aussagen, als einen kleinen Fehler anzusehen, nur weil du der Ansicht bist, Klausi60 ist dein Freund, weil er deinen „Feind“ Eule mit unsinnigen Bemerkungen traktiert, hinter denen nichts als seine Erkenntnis steht, Eule argumentativ nicht gewachsen zu sein.
Ich bin ja erwiesenermaßen blöd.Campingliesel hat geschrieben:@Aria und Eule:
Ist es nicht eher so, daß es Dir und Eule und vielleicht nicht paßt,
Campingliesel hat geschrieben:WEr hat denn meine mit Eules Aussagen verwechselt? Er hat nur versehentlich statt von seinem Sohn von seinem Bruder gesprochen, und das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, weil es dem Inhalt der Kritik keinen Abbruch tut.
Ich habe noch PundV, Ha-Be und www vergessen zu erwähnen – und ErundER musste gehen, nachdem er auch von seinen Mitstreitern fallen gelassen worden ist.Campingliesel hat geschrieben:Klausi60 oder efkaka und noch einige sind mit Sicherheit NICHT hier, um Unfrieden zu stiften, sondern sie schreiben einfach Kritiken, die einigen Leuten, die sich oft als die herrschende Oberliga hervortun wollen, einfach nur nicht in den Kram passen. Sie sind auch keine Trolle.
Ein Beispiel kannst du hier nachlesen.Campingliesel hat geschrieben:Für welche Fehler sollten sie sich denn entschuldigen?
Er hat dich statt Eule zitiert und dabei so getan, als ob Eule das gesagt hätte, was in Wirklichkeit du gesagt hast. Ist das etwa keine Verwechslung?Campingliesel hat geschrieben:WEr hat denn meine mit Eules Aussagen verwechselt? Er hat nur versehentlich statt von seinem Sohn von seinem Bruder gesprochen, und das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, weil es dem Inhalt der Kritik keinen Abbruch tut.
Nein, du weißt genau, welche endlose Diskussionen ich schon mit ihm führte. Das auch, weil er sich oft uneinsichtig ist und nie Belege für seine Behauptungen bringt. Und wenn er es mit diesem Gehabe übertreibt, dann beende ich für eine Weile das Diskutieren mit ihm. Das tu ich aus den gleichen Gründen öfters auch mit dir.Campingliesel hat geschrieben:Für Dich scheint Eule wohl ein unantastbarer Held zu sein.
Du bist Eule jedenfalls nicht gewachsen. Und von anderen hier oben genannten hat ihm keiner argumentativ widersprochen, alles, was sie zustande bringen sind persönliche Angriffe.Campingliesel hat geschrieben:Von wegen, daß da jemand Eule nicht gewachsen sei!
Das ist wohl wahr. Und bedauerlich.Campingliesel hat geschrieben:Und bei mir kommt er auch nicht weiter mit seiner pädagogischen Weisheit.
Ja, ich habe dich verteidigt – wenn die Kritik unfair war oder das für mich erträgliche Maß überschritten hatte.Campingliesel hat geschrieben:Aria, sogar Du hast das schon mal kritisiert, daß das niicht fair ist, wie ständig gegen mich gehetzt wird. Und jetzt denkst Du wohl anders darüber?
Er hat dich statt Eule zitiert und dabei so getan, als ob Eule das gesagt hätte, was in Wirklichkeit du gesagt hast. Ist das etwa keine Verwechslung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste