von Mandragora » Fr 29. Mai 2020, 21:42
@Campingliesel:
Weil es den Nachbarn nicht gefällt auf meinen Lebensstil verzichten?
Das ist ja wohl die schlechteste Lösung überhaupt, das wäre Kapitulation.
Ich habe jahrelang gekämpft, um dieses Haus zu bekommen, einen Nervenkrieg geführt gegen einen geldgierigen Bruder, der selbst vor kriminellen Machenschaften wie Unterschriftenfälschung nicht zurückschreckte, der versucht hat, die Mutter für dement erklären zu lassen damit sie nicht mehr mitentscheiden kann, und nun soll ich aufgeben, nur weil den Nachbarn mein nacktes Leben nicht gefällt?
Nur über meine Leiche!
Ich finde es sehr schade, dass diese Leute so bescheuert sind und hätte lieber andere Nachbarn, mit denen ich normal zurechtkommen könnte.
Aber im Grunde genommen ist es mir egal, was die über mich denken und reden.
Ruhe vor dem Getratsche habe ich sowieso, die sagen das ja nicht zu mir sondern hintenrum zu anderen.
Was habe ich denn davon, wenn ich zwei Wochen im Urlaub so leben kann wie ich will, oder alle paar Wochen mal an irgendeinem Baggersee nackt rumliege und mich langweile?
Und ja, es ist es wert! Es ist es wert, auf solche Nachbarn zu verzichten um ein Leben zu führen, das ich mir schon lange wünsche.
Aber schon dein Satz „um unbedingt zu Hause nackt sein zu müssen“ zeigt, dass du nicht verstehst worum es mir geht.
Ich muss nicht zu Hause nackt sein, ich will es!
Ich möchte nackt meinen Alltag verbringen sowie es die Temperaturen erlauben, vor allem im Garten, dafür habe ich den.
Ich denke, alle hier rundherum wissen mittlerweile von meinem Lebensstil und alle sind weiter freundlich zu mir.
Nur halt leider diesen zwei Spinnern da direkt neben mir passt es nicht wie ich lebe.
Irgendwann sind die Bäume so groß, dass die mich nicht mehr sehen müssen und ich die auch nicht, da kann ich nämlich auch gerne drauf verzichten.
Aber, wie gesagt, deswegen mein nacktes Leben aufgeben? Niemals!