Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 05:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hamthor72 » Di 12. Mai 2015, 12:54

wir lieben es auch nackt im haus rumzulaufen .letztens stand ich in der küche und machte das essen da klingelte es und die Briefträgerin stand vor der tür .ich nahm die Post entgegen und ging wieder rein .dann erst war mir bewusst dass ich ja nackt war .wenn man es schon routinemässig macht fällt es gar nicht mehr auf dass man hüllenlos ist ..

Beitrag von PaarHi » Di 12. Mai 2015, 16:35

Hehe der hat sicher nicht schlecht geschaut :)

Beitrag von YoungDriver36 » Di 12. Mai 2015, 22:48

Hey

Also ich laufe auch immer öfters nackt im Haus rum aber schaue irgendwie trotzdem das mich keiner von draußen sieht . Traue mich nicht so recht und habe auch bedenken was die Nachbarn sich dann denken falls Sie mich sehen.... Komisches Gefühl
Aber naja eigentlich soll man ja nicht drüber nachdenken was andere von einem denken :-)

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 12. Mai 2015, 23:38

YoungDriver36 hat geschrieben:Aber naja eigentlich soll man ja nicht drüber nachdenken was andere von einem denken

Doch, muß man leider manchmal, um sich nicht selbst ins Abseits zu stellen.

Gruß aus Ostfriesland

Beitrag von Schneeberg » Mi 13. Mai 2015, 13:09

Was YoungDriver36 geschrieben hat, da bin ich der gleichen Meinung. Ich laufe fast immer nur im Slip herum, da ich nicht weiß, ob mich jemand nackt von außen sehen könnte. Ich gehe auch nur mit Slip bekleidet auf Balkon, das macht mir nichts aus. Die Nachbarn kennen mich mitlerweile auch so. Natürlich bin ich auch oft nackt, aber so, das mich von außen keiner sieht. Nackter Gruß aus Aachen

Beitrag von hajo » Mi 13. Mai 2015, 13:32

YoungDriver36 hat geschrieben:Hey

Also ich laufe auch immer öfters nackt im Haus rum aber schaue irgendwie trotzdem das mich keiner von draußen sieht .

Tja, das versteh ich.

Ich laufe nun seit Jahrzehnten... seit JAHRZEHNTEN (du kannst dir vorstellen, was DAS psychisch bedeutet!), also seit Jahrzehnten...
na ja..

ich trau mich kaum es zu sagen...

schäm mich wirklich...

Nun denn.

Also:
Ich laufe seit Jahrzehnten NACKT, ich betone(!) NACKT unter meinen Klamotten rum!
IMMER!!!

Kannst du dir DAS vorstellen?!

Seit Jahrzehnten!

NACKT!

IMMER!

Unter ALLEN Klamotten...

Puuuh.

Irgendwie bin ich stolz.

Richtig stolz.

Beitrag von hajo » Mi 13. Mai 2015, 13:33

Schneeberg hat geschrieben:Ich laufe fast immer nur im Slip herum, da ich nicht weiß, ob mich jemand nackt von außen sehen könnte.

Wo in Aachen steht denn dein Glashaus?

Beitrag von guenni » Mi 13. Mai 2015, 14:01

Schneeberg hat geschrieben:Ich laufe fast immer nur im Slip herum, da ich nicht weiß, ob mich jemand nackt von außen sehen könnte.

wo kommen wir hin, wenn man sich selbst in den eigenen vier wänden so einschränkt? ich bin im haus und auf der terrasse sehr oft nackt. dabei "präsentiere" ich mich nicht, aber trotzdem könnte sein, dass mich der eine oder andere nachbar oder passant gesehen hat. das könnte sogar sehr gut sein. tot umgefallen ist noch keiner.

Beitrag von norbert » Mi 13. Mai 2015, 15:10

guenni hat geschrieben:tot umgefallen ist noch keiner.

Warum auch, wenn Du das auf dem Avatar bist, dann siehst Du doch ganz normal aus.

Beitrag von NACKTBAER » Do 14. Mai 2015, 09:48

Liebe Nackte, ich bin seit mind 10 Jahren zuhause IMMER NACKT. Ich hole auch nackt die Post aus dem Briefkasten im Hausflur. Die Wäsche im Waschkeller hänge ich IMMER NACKT auf und ab. Den Keller räume ich auch IMMER NACKT auf. Was ist dabei ? Auch wenn 10 Parteien in Haus sind ! Always naked

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein