womit hast du ein problem?
ich glaube nicht, dass diejenigen, die behaupten, die gesellschaft sei übersexualisiert und deshalb die fkk ausstirbt, nicht die mehrheit sind.
guenni hat geschrieben:womit hast du ein problem?
ich glaube nicht, dass diejenigen, die behaupten, die gesellschaft sei übersexualisiert und deshalb die fkk ausstirbt, nicht die mehrheit sind.
In der Unfähigkeit, das eigene Erleben positiv darzustellen und auf die Frage des Gegenübers einfühlsam einzugehen.
Blood Moors hat geschrieben:Es ging mir hierbei ausschließlich um die mal wieder ausufernde Bevormundung von unserem nachtaktiven Vogel.
Hier irrst du. Mit abgedroschenen Erklärungen kannst du heute keine neue Mitglieder anwerben. Und wenn man nur von seinem eigenen Erleben und Empfinden redet, dann wirkt dieses altbacken, weil stets die gleichen Argumente kommen.Ob das nun abgedroschen ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Hier wurde dir schon mehrfach, und nicht nur von mir, gesagt, dass dieser dein Eindruck nicht allgemein gültig ist. Du konntest in den Sexshops erst die gedruckten Produkte und einige Filme kaufen bzw. leihen. Später wurde dieses durch die Videos fast komplett verdrängt. Und es gab kurz nach dem Krieg den Versandhandel von Beate Uhse, die berühmten Briefumschläge aus Flensburg.Und in den 70ern gab es weder ein Internet noch Videos, was massenweise konsumiert wurde.
Na, das war aber wirklich ein Bandwurmsatz. Ich weiß jetzt nicht, ob du so naiv bist, wie du dich hiermit darstellst oder ob du nur versuchst, mein Wissens- und Erfahrungsschatz klein zu reden. Natürlich habe ich nicht alles selbst erlebt. Ich habe vieles aus der Literatur, aus den Gesprächen mit Mitgliedern und Vorständen der verschiedenen DFK-Vereinen erfahren, die ich besucht habe. Dann war die statistische Untersuchung, die ich mit Studenten der Uni gemacht habe, sehr interessant. Da du derartiges höchstwahrscheinlich noch nicht gemacht hast, weißt du nicht, was man dort so alles erfährt. Ich muss meinen Wissens- und Erfahrungsschatz nicht mit deinem vergleichen und bewerten. Was ich jedoch vermag, ist die richtige Einordnung und Bewertung deiner Äußerungen. Na, was glaubst du, wie oft ich diese nahezu wörtlich schon gehört habe?Ich habe bis jetzt immer positiv über meine Erfahrungen und Erlebnisse berichten können, weil die FKK-Welt damals eben noch völllig in Ordnung war, auch wenn Du das womöglich nicht oder anders erlebt hast, aber so wenig wie Du bis jetzt davon erzählt hast, hast Du in Sachen FKK überhaupt nicht viel erlebt.
Eule hat geschrieben:...
Versuche doch einmal, mir oder anderen Usern hier mal die Vorzüge und das Besondere an der FKK darzustellen, ohne dabei die abgedroschenen Phrasen zu benutzen. ...
Hier irrst du. Mit abgedroschenen Erklärungen kannst du heute keine neue Mitglieder anwerben. Und wenn man nur von seinem eigenen Erleben und Empfinden redet, dann wirkt dieses altbacken, weil stets die gleichen Argumente kommen.
Hier wurde dir schon mehrfach, und nicht nur von mir, gesagt, dass dieser dein Eindruck nicht allgemein gültig ist. Du konntest in den Sexshops erst die gedruckten Produkte und einige Filme kaufen bzw. leihen. Später wurde dieses durch die Videos fast komplett verdrängt. Und es gab kurz nach dem Krieg den Versandhandel von Beate Uhse, die berühmten Briefumschläge aus Flensburg.
norbert hat geschrieben:Eule hat geschrieben:...
Versuche doch einmal, mir oder anderen Usern hier mal die Vorzüge und das Besondere an der FKK darzustellen, ohne dabei die abgedroschenen Phrasen zu benutzen. ...
Auch wenn die Frage direkt an Campingliesel gestellt wurde:
Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel über das Risiko von nasser Badekleidung bei schwangeren Frauen gelesen. Die Gefahr einer Unterleibsinfektion ist gegeben, was wiederum das Kind gefährdet.
Die Empfehlung, wie zu erwarten: Die Badesachen wechseln.
Das eigentlich naheliegende zu empfehlen, auf Badekleidung zu verzichten, wurde versäumt.
Gerade beim Baden gibt es viele gute Gründe für FKK, denn man wird eh überall nass. Und anschließend mit den nassen Klamotten am Strand ist sehr unangenehm. Daher sehe ich nicht einen einzigen Vorzug der Badehose/Bikini.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste