... und ständiges Widersprechen nicht falscher.Tim007 hat geschrieben:Auch ständiges Wiederholen machen Deine Aussage nicht richtiger.
Anders ausgedrückt:
Nachprüfbare Argumente. Vulgo: Fakten.
... und ständiges Widersprechen nicht falscher.Tim007 hat geschrieben:Auch ständiges Wiederholen machen Deine Aussage nicht richtiger.
Nackt sein.Kantianer hat geschrieben:In die Zukunft schauend kann die Frage nur lauten, was ist zu tun damit FKK nicht ausstirbt.
Kantianer hat geschrieben:Was hier weiter bringt um wieder einen Sieg zu erringen, ist die Analyse der Fakten um daraus ein Konzept für das nächste Spiel zu entwickeln.
Vielleicht stimmt ja des Kästner, Erichs Aussage... (Es gibt nichts Gutes...)Bummler hat geschrieben:Und ein Konzept hat auch niemand wirklich.
Die Kristall-Bäder hatten solche Konzepte ...
HaJo hat geschrieben:
Leute, wenn wir das Nacktsein etablieren möchten, dann müssen wir uns - nackt - etablieren.
Und DAS fängt bereits daheim an...
Daheim, das wäre also hier in meinem Haus bzw. Garten:Bummler hat geschrieben:Aha. Und wie viele Follower hast du so, daheim?
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Ihr alle so schlau seid, dann frage ich mich, wieso nicht schon längst jemand den wahren Grund gefunden hat....!
guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wenn Ihr alle so schlau seid, dann frage ich mich, wieso nicht schon längst jemand den wahren Grund gefunden hat....!
die klugen zweifeln, weil es den grund offenbar nicht gibt.
den, wenn es denn nur einen gäbe, würde man nur durch eine aufwändige studie finden. dass ist natürlich für dich wieder zu wissenschaftlich.
bleibe du bei deiner "wahrheit", die du vom hörensagen und erfahrungen in deiner welt erkannt hast. sei du dir da ganz selbstsicher!
Bummler hat geschrieben:Kantianer hat geschrieben:Was hier weiter bringt um wieder einen Sieg zu erringen, ist die Analyse der Fakten um daraus ein Konzept für das nächste Spiel zu entwickeln.
Naja, mit der Analyse der Fakten sieht es wohl ganz mau aus.
Und ein Konzept hat auch niemand wirklich.
Die Kristall-Bäder hatten solche Konzepte oder der Lauf am Rosenfelder Strand ist so ein Event, was sicherlich Potential hat.
Das muss man schon positiv anmerken. Ebenso wie der Nacktwanderweg im Harz.
Aber diese Entwicklung ist auch ins Stocken gekommen. Die Organisatoren sind verschlissen und Geld ist offensichtlich auch nicht im Überfluss da.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste