Campingliesel hat geschrieben:wenn die Leute das Sexuelle satt haben...
... wird die Menschheit wohl aussterben - und mit ihr die FKK.

Campingliesel hat geschrieben:wenn die Leute das Sexuelle satt haben...
Na, hoffentlich nicht!Tim007 hat geschrieben:HaJo, nicht lockerlassen. Irgendwann wird Dir jemand widersprechen.
aber hier gerne die erläuterung: außer dir lassen alle anderen des sexuellen kram weg.
i.ü., in keinem deiner genannten beispiele haben sich junge leute zur "sexualisierung geäußert.
was alle andern normal finden weiss ich nicht, aber sie machen daraus nicht so ein drama wie du, weil es weder ein massenphänomen noch ein besonderer aufreger ist. für die akzeptanz von fkk hat das einfach keine relevanz, bei jungen leuten schon gar nicht.
HaJo hat geschrieben:Na, hoffentlich nicht!Tim007 hat geschrieben:HaJo, nicht lockerlassen. Irgendwann wird Dir jemand widersprechen.
Ich möchte doch auch mal Recht "haben".
Übrigens:
Ich mag deinen cruden Humor!
Campingliesel hat geschrieben: Warum fehlen dann die Jahrgänge bis zu 40 Jahren so auffällig?
was alle andern normal finden weiss ich nicht, aber sie machen daraus nicht so ein drama wie du, weil es weder ein massenphänomen noch ein besonderer aufreger ist. für die akzeptanz von fkk hat das einfach keine relevanz, bei jungen leuten schon gar nicht.
guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Warum fehlen dann die Jahrgänge bis zu 40 Jahren so auffällig?
falls sie denn so auffällig fehlen, wird es nicht den einzigen grund dafür geben. wir (außer dir) wissen es nicht.
ich erspare mit die wiederholung des zitates mit dem wissen und zweifeln.
Campingliesel hat geschrieben:Warum fehlen dann die Jahrgänge bis zu 40 Jahren so auffällig?
Campingliesel hat geschrieben:Komischerweise fällt das gerade diesen Leuten besonders auf, wenn sie mal hingehen und sich ziemlich allein fühlen unter lauter Älteren.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon in den Chats gehört habe und außerdem sehe ich das ja selbst - egal, auf welchen Platz ich hinkomme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste