Falko hat geschrieben:Beim schönsten Wetter hängt Ihr vor dem rechner und belegte Euch ohne ende. Ihr seid so peinlich.
Wat'n dat für'n deutsch? Ich kenn wohl belegte Brötchen aber keine belegten Euch.

Falko hat geschrieben:Beim schönsten Wetter hängt Ihr vor dem rechner und belegte Euch ohne ende. Ihr seid so peinlich.
Hans H. hat geschrieben:Das hat mich mal veranlasst, die Suchfunktion zu bemühen:Falko hat geschrieben:Ihr habt einfach zu viel Zeit oder nichts zu tun, dass Ihr Euch hier stundenlang vollmault. ....
Unter Deinem Namen finde ich 15 Beiträge seit 1.8.2020, von mir sind es 2 in derselben Zeit im gesamten Forum. Also was soll dieses herum-gemaule?
Sorry, hier lag ein Zitatfehler von mir vor. Das Zitat stammt von CL.@EuleEule hat geschrieben:
@ Jon DoDer Begriff der Sexualisierung stammt aus konservativen und erzkonservativen Kreisen und ist sehr alt. Die Sexualisierung ist kein Merkmal unseres heutigen Zeitgeistes.Die Sexualisierung hat sich mittlerweile schon so eingeschlichen, daß sie irgendwie wie ein Zeitgeist über der ganzen FKK zu schweben scheint.
Mein Name ist falsch geschrieben und das Zitierte stammt mit absoluter Sicherheit nicht von mir.
Ich bitte um Richtigstellung, von wem das Zitat stammt.
Wo habe ich geschrieben, dass du etwas in einer Kleinstadt nicht mitbekommen hast, was die FKK betreffe? Lies mal genau nach, was ich geschrieben habe.Was soll ich nun auf dem Land nicht mitbekommen haben, was ich in Großstädten hätte erleben können, was mit der FKK zu tun hat?
Ob du hier etwas versäumt hast oder nicht, ist nicht die Frage. Aber es ist interessant, dass du hier einräumst, etwas nicht mitbekommen zu haben, weil du in einer Kleinstadt groß geworden bist.Wenn Du irgendwelche Dinge, die mit dem Rotlichtmilieu zu tun haben, ansprichst, so habe ich da garantiert nichts versäumt, wenn ich davon auf dem Land bzw in der KLeinstadt nichts mitbekommen habe.
Dass du die entsprechenden Debatten, über die in der FKK-Zeitschrift des DFK berichtet wurdest, hast du nichts mitbekommen, weil diese Debatte in diesem deinem damaligen Alter für dich nicht von Interesse war.Auf Campingplätzen waren die Leute ja auch von überall her, egal ob aus Großstädte oder vom Land, und niemand kam auf die Idee, eine Intimrasur oder Intimschmuck zu brauchen.
Wer sind „die“, die solches gesagt haben sollten?Wenn man in der Presse von Dingen aus dieser Szene hörte oder sah, wie z.B. irgendwas wegen dem Laden von Beate Uhse, dann sagten die höchstens: "Wer braucht denn so nen Quatsch?"
Nur derjenige, der nicht differenziert lesen, denken und begreifen kann, kann zu solch einer undifferenzierten und simplen Aussage kommen.Aber seit das für alle in den Filmen zu sehen ist, brauchten das dann "alle"? Und deshalb soll es zu unserer modernen Zeit dazugehören? Wie Eule behauptet? wie hier z.B.:Also bestätigst Du hier ja genau das, daß das heute zur gesellschaftlichen Sicht dazugehöre.ohne Rücksicht darauf, wie sich die gesellschaftliche Sicht ggf. verändert hat
Ich danke dir für die so deutliche Bestätigung meiner Aussage.Nein, denn der Abschwung geschah nicht dadurch, weil man diese "modernen" Sitten nicht tolerierte, sondern weil diese überhaupt entstanden. Und eben noch einiges dazu kam, was mit Sexualisierung zu tun hat. Ich habe keine Angst vor der Sexualisierung, aber ich lehne sie eben prinzipiell ab, weil FKK eben grundsätzlich keinen Bezug zur Sexualität haben soll.
Ich habe niemals gesagt, dass die Kleinstädter naiver als die Großstädter seien. Ich habe lediglich gesagt, dass du in der Kleinstadt so manches nicht mitbekommen hast, weil die entsprechenden Angebote dort nicht zu einfach zugänglich waren.
Campingliesel hat geschrieben:Was interessieren mich irgendwelche Angebote, die mit der FKK gar nichts zu tun haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste