Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 22:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von kuma » So 16. Aug 2020, 06:58

@CL
Sorry, durch deine Aussage über den Singelmann fühle ich mich gerade arg verletzt und an den Pranger gestellt.

@Falko
Danke Falko so wollte ich auch gerade antworten
Ich hab dem nichts hinzu zu fügen.

Und zurück zum Thema

Ich denke das hat auch was mit dem eigenen Körpergefühl zu tun. Vor 30/40 Jahren waren die Menschen noch nicht so manipuliert durch die Werbung (Körperwahn).
Haben sich in der regel noch gesünder ernährt und nicht so viel Zucker und so zu sich genommen, bzw körperlicher gearbeitet.
So das sie auch in der regel schlanker waren.

Beitrag von kuma » So 16. Aug 2020, 07:13

@Naggsch
was bist du den für einer?
Was hast du gegen das Öffentliche Fernsehen?

Wenn du nichts zu dem Thema zu schreiben hast, dann mach doch eigenes Thema auf.
Dort kannst du dann Politisieren

Beitrag von Naggsch » So 16. Aug 2020, 08:38

Das ist noch zum ersten Thema aussterben FKK
Der öffentliche also Staats Medien hetzen gegen
FKK um Platz zu schaffen für Merkels Gäste.

Die privaten Sender verteidigen die Textil Industrie
Die wohl sehr leidet.
Wahrscheinlich bekommrn die leute in Asien jetzt
Mehr stundenlohn und das drückt den Gewinn.

Es gab keinen Grund ausser der Migration den
FKK Bereich am B . Wannsee zum Textil zu machen.

Beitrag von Falko » So 16. Aug 2020, 09:56

Eule hat geschrieben:Ich will nur hoffen, dass die Leute vom rechten Rand der Gesellschaft nicht in diesem Forum allzu zahlreich werden. :x

Genau auf diese dümmliche Bemerkung von Dir habe ich gewartet. Man sagt etwas gegen Ausländer und sofort wird man in die rechte Ecke geschoben. :evil:
Darum nochmal direkt an Dich: Ich bin kein AfD Wähler oder Sympathisant dieser Partei. Ich habe überhaupt nichts gegen Migranten, die sich anständig benehmen, sich anpassen und sich hier eine neue Existenz aufbauen. Aber ich habe ein großes Problem mit Leuten, die unsere Gastfreundschaft ausnutzen und unsere Gesetze oder Traditionen mit Füßen treten.

War das jetzt deutlich genug für Dich?

Und um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich sehe das wie andere hier. Auch die Zuwanderung ist ein Grund für den weiteren Rückgang der Fkk.

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 09:56

@ Kuma:

Sorry, durch deine Aussage über den Singelmann fühle ich mich gerade arg verletzt und an den Pranger gestellt.

Wieso fühlst Du Dich denn betroffen?

Beitrag von riedfritz » So 16. Aug 2020, 09:56

naggsch hat geschrieben:Der öffentliche also Staats Medien hetzen gegen FKK um Platz zu schaffen für Merkels Gäste.
Öffentliche Sender werden nicht vom Staat finanziert! Wie kann man nur so bescheuerte Sachen verbreiten? Sind die Privatsender vielleicht Befürworter der FKK?
Also ist jeder Singlemann automatisch ein Pädophiler. Genau so stellst Du das dar.
@Campingliesel: Was Du über über Pädophile und deren Ausschluss von offiziellen FKK-Plätzen schreibst ist totaler Blödsinn. Mit dem Ausschluss von Singlemännern hält man vielleicht die Konkurrenz durchverheirater Männer fern, aber kaum jemand weiß, ob sein Nachbar / Verwandter / Vereinstrainer / Platzwart und was auch immer pädophil ist, weil das die geheimste Sache ist, die niemand weitererzählt und die nur ans Tageslicht kommt, wenn ein Kind nicht mehr dichthält.
Erst vor ein paar Tagen erfuhr ich von meiner Schwester, dass zwei ihrer drei Töchter über Jahre regelmäßig von ihrem Schwiegervater, (verheiratet!) mißbraucht worden waren, und nicht nur bei ihm zuhause, sondern auch auf dem Dauerstellplatz auf einem Campingplatz an der Nordsee. Ich bin mir sicher, dass jeder für die Integrität dieses Mannes jeden Eid geschworen hätte. Erst nach dem Tod des Opas kam die Sache ans Licht.

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag von kuma » So 16. Aug 2020, 10:04

@CL
Das hat Falko schon recht gut Beantwortet.

Beitrag von riedfritz » So 16. Aug 2020, 10:23

durchverheirater Männer fern,
soll heißen: durch verheiratete Männer

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 10:54

kuma hat geschrieben:@CL
Das hat Falko schon recht gut Beantwortet.

Kannst Du nicht für Dich selbst antworten? Falko hat nach meiner Frage gar nichts geschrieben, was mit dieser Frage zu tun hatte. Er hatte nur an Eule geantwortet.

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 11:10

riedfritz hat geschrieben:
naggsch hat geschrieben:Der öffentliche also Staats Medien hetzen gegen FKK um Platz zu schaffen für Merkels Gäste.
Öffentliche Sender werden nicht vom Staat finanziert! Wie kann man nur so bescheuerte Sachen verbreiten? Sind die Privatsender vielleicht Befürworter der FKK?
Also ist jeder Singlemann automatisch ein Pädophiler. Genau so stellst Du das dar.
@Campingliesel: Was Du über über Pädophile und deren Ausschluss von offiziellen FKK-Plätzen schreibst ist totaler Blödsinn. Mit dem Ausschluss von Singlemännern hält man vielleicht die Konkurrenz durchverheirater Männer fern, aber kaum jemand weiß, ob sein Nachbar / Verwandter / Vereinstrainer / Platzwart und was auch immer pädophil ist, weil das die geheimste Sache ist, die niemand weitererzählt und die nur ans Tageslicht kommt, wenn ein Kind nicht mehr dichthält.
Erst vor ein paar Tagen erfuhr ich von meiner Schwester, dass zwei ihrer drei Töchter über Jahre regelmäßig von ihrem Schwiegervater, (verheiratet!) mißbraucht worden waren, und nicht nur bei ihm zuhause, sondern auch auf dem Dauerstellplatz auf einem Campingplatz an der Nordsee. Ich bin mir sicher, dass jeder für die Integrität dieses Mannes jeden Eid geschworen hätte. Erst nach dem Tod des Opas kam die Sache ans Licht.

Viele Grüße,

Fritz

Sicherlich gibt es solche Fälle, und das habe ich ja auch nicht abgestritten. Und sicher kann sich auch einer mal in jemandem täuschen. Aber das wäre dann ja total peinlich für beide. Man muß ja zunächst mal davon ausgehen, daß das stimmt, was das Mitglied über seinen Bekannten sagt. Sollte sich das Gegenteil herausstellen - nun denn! Pech für beide.
Aber gundsätzlich gab es diese Regeln, um möglichst viel Schaden zu vermeiden. EBen weil man es nicht jedem ansieht, was er für einer ist.
Beim Menschen gibt es eben nicht ein IMMER oder NIE. Es gibt immer Ausnahmen. Aber wegen ein paar Ausnahmen kann man nicht die ganze Regel fallen lassen. Dann sollen sich die Anständigen bei denen bedanken, die das Image versaut haben.

Und ich denke, daß die verheirateten Frauen ganz gut auf sich selber aufpassen können, und sie könnten ja auch sonst überall einen anderen Mann kennenlernen. Wenn eine Frau einen Mann verläßt, dann hat sie meist ganz andere Gründe als einen sexuellen. Und dann hängt das auch nicht davon ab, ob der nun auf einem FKK-Platz ist oder sonstwo.
Also deswegen die Single-Männer fernzuhalten, ist ein noch größerer Blödsinn! Sowas können auch nur Männer denken!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein