riedfritz hat geschrieben:naggsch hat geschrieben:Der öffentliche also Staats Medien hetzen gegen FKK um Platz zu schaffen für Merkels Gäste.
Öffentliche Sender werden nicht vom Staat finanziert! Wie kann man nur so bescheuerte Sachen verbreiten? Sind die Privatsender vielleicht Befürworter der FKK?
Also ist jeder Singlemann automatisch ein Pädophiler. Genau so stellst Du das dar.
@Campingliesel: Was Du über über Pädophile und deren Ausschluss von offiziellen FKK-Plätzen schreibst ist totaler Blödsinn. Mit dem Ausschluss von Singlemännern hält man vielleicht die Konkurrenz durchverheirater Männer fern, aber kaum jemand weiß, ob sein Nachbar / Verwandter / Vereinstrainer / Platzwart und was auch immer pädophil ist, weil das die geheimste Sache ist, die niemand weitererzählt und die nur ans Tageslicht kommt, wenn ein Kind nicht mehr dichthält.
Erst vor ein paar Tagen erfuhr ich von meiner Schwester, dass zwei ihrer drei Töchter über Jahre regelmäßig von ihrem Schwiegervater, (verheiratet!) mißbraucht worden waren, und nicht nur bei ihm zuhause, sondern auch auf dem Dauerstellplatz auf einem Campingplatz an der Nordsee. Ich bin mir sicher, dass jeder für die Integrität dieses Mannes jeden Eid geschworen hätte. Erst nach dem Tod des Opas kam die Sache ans Licht.
Viele Grüße,
Fritz
Sicherlich gibt es solche Fälle, und das habe ich ja auch nicht abgestritten. Und sicher kann sich auch einer mal in jemandem täuschen. Aber das wäre dann ja total peinlich für beide. Man muß ja zunächst mal davon ausgehen, daß das stimmt, was das Mitglied über seinen Bekannten sagt. Sollte sich das Gegenteil herausstellen - nun denn! Pech für beide.
Aber gundsätzlich gab es diese Regeln, um möglichst viel Schaden zu vermeiden. EBen weil man es nicht jedem ansieht, was er für einer ist.
Beim Menschen gibt es eben nicht ein IMMER oder NIE. Es gibt immer Ausnahmen. Aber wegen ein paar Ausnahmen kann man nicht die ganze Regel fallen lassen. Dann sollen sich die Anständigen bei denen bedanken, die das Image versaut haben.
Und ich denke, daß die verheirateten Frauen ganz gut auf sich selber aufpassen können, und sie könnten ja auch sonst überall einen anderen Mann kennenlernen. Wenn eine Frau einen Mann verläßt, dann hat sie meist ganz andere Gründe als einen sexuellen. Und dann hängt das auch nicht davon ab, ob der nun auf einem FKK-Platz ist oder sonstwo.
Also deswegen die Single-Männer fernzuhalten, ist ein noch größerer Blödsinn! Sowas können auch nur Männer denken!