Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 07:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Schneeberg » Do 14. Mai 2015, 11:19

Das hat mit Glashaus nichts zu tun. Aber ich wohne in einem Eckhaus. Von allen Seiten kann man reinschauen. Außerdem ist genau eine Bushaltestelle, wo auch regelmäßig Kinder einsteigen. Und ich wohne nicht in der Stadt, sondern in einer Siedlung, wo jeder einen kennt. Da hat man schnell einen Namen.

Beitrag von BeateZ » Do 14. Mai 2015, 15:13

NACKTBAER hat geschrieben:Liebe Nackte, ich bin seit mind 10 Jahren zuhause IMMER NACKT. (…) Die Wäsche im Waschkeller hänge ich IMMER NACKT auf und ab.
Das kann ja dann NICHT SO OFT sein.
NACKTBAER hat geschrieben:Was ist dabei ? Auch wenn 10 Parteien in Haus sind !
Na GAR NICHTS, wenn man ein toller Hecht ist und viel Fantasie hat.
Hast Du einen Balkon oder eine Terrasse?

Beitrag von NACKTBAER » Do 14. Mai 2015, 21:54

Natürlich bin ich auch nackt auf meinem Balkon....egal ob jemand schaut oder nicht ! In 10 Jahren hat sich noch niemand beschwert.....

Beitrag von BeateZ » Fr 15. Mai 2015, 03:23

NACKTBAER hat geschrieben:Natürlich bin ich auch nackt auf meinem Balkon....egal ob jemand schaut oder nicht !
Aber natürlich. Das ist Dein gutes Recht, NACKTBAER.

Beitrag von südbaden » So 17. Mai 2015, 08:37

Jetzt habe ich mich endlich auch im neuen Forum angemeldet.

Anfangs war ich da auf unserer Terrasse auch etwas vorsichtiger wegen dem Nachbargrundstück. Wir wohnen am Hang und das andere Haus steht um einiges höher. Aber inzwischen achte ich nicht mehr darauf, ob da jemand draußen oder am Fenster ist. Auch für meine Schwiegermutter, die zur Zeit zu Besuch ist, ist das inzwischen ganz normal. Ich bin einfach aufgestanden und so rumgelaufen. War gar kein Problem.

Beitrag von barbarella52w » Mo 18. Mai 2015, 10:56

ich habe haus und garten und gehe dort auch nackig raus. ein nachbar, ein älteres ehepaar, können mich so sehen, aber mit ihm gehe ich auch in meine sauna, die im garten steht
lg barbara

Beitrag von Nudi » Di 19. Mai 2015, 00:00

harryster hat geschrieben:Zum Avantur von Nudi kann man nur sagen dass für manchen User sein bestes Stück das wichtigste zu scheint, um es gleich so zu präsentieren.Das hat nichts mit FKK zu tun.

Hä? :shock:
ich weiss wirklich nicht was du meinst. Vergleiche doch bitte mal unsere Avatare. (Nein ich hatte hier nie ein anderes!)
Gruß Nudi

Beitrag von Die_Schneiders » Di 19. Mai 2015, 12:16

Hallo. Wir sind zu Hause viel nackt in der Wohnung
Im Sommer auch mal auf der Terrasse oder im Garten. Unser Vorteil ist halt, das man den nicht einsehen kann, ausser mit einer Drohne.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 19. Mai 2015, 12:24

Wir haben leider weder Balkon noch Garten. Wenn dann würden wir da klar nackt sein, wenn sich das Publikum in Grenzen hält. Also nicht direkt an der Straße oder am Nachbarhaus.

Beitrag von bullifan » Di 19. Mai 2015, 12:58

Ich habe da weniger Probleme mit. Unser Haus liegt in einer Siedlung und mit den Nachbarn rechts und links habe ich darüber gesprochen. Die wissen Bescheid und wir unterhalten uns auch am Gartenzaun miteinander, ich nackt, sie angezogen. Kein Problem. :lol:
Die junge Nachbarin vom angrenzenden Garten hat mich am Sonntag wohl nackt gesehen und sich genau wie ich ganz normal weiter im Garten aufgehalten. Nein, stimmt nicht. Sie ist reingegangen aber weil sie sich wohl die Haare gewaschen hatte und einen riesigen Turban um den Kopf gewickelt hatte. Nen Moment später ist sie nämlich wieder ohne Kopfschmuck rausgekommen.
Also, alles kein Problem bei mir. :lol:
Einzig mein Ehegesponst hat ein Problem damit. :( Sie meint, ich solle immer ein Handtuch oder ne Badehose zur Hand haben und mir schnell was überziehen, wenn jemand in der Nachbarschaft draußen ist. :? Sehe ich anders, es macht die Angelegenheit zu etwas Besonderem und man könnte die Anschein haben, ich würde etwas Verbotenes tuen und mich schnell verhüllen. Das will und brauche ich nicht. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein