Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 18:41

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Daß das in einem Verein niemand merkt, daß einer, der mit seiner Familie häufig dort ist, in Wirklichkeit solche Neigungen hat, ist ja wohl sehr unwahrscheinlich. Die Nacktheit offenbart eben auch ein solches Verhalten, gerade dann, wenn ständig Nackte um ihn herum sind. Da wird ein so Veranlagter sich kaum ständig verstellen und beherrschen können.
So, so, Pädophile können sich auf einem FKK-Platz nicht ständig beherrschen, aber die Hetero-Männer können das, jedenfalls wird das hier im Forum immer gesagt.

Ich hoffe, du siehst anhand meiner Bemerkung, wie ... abenteuerlich deine Argumentation ist.

Abenteuerlich? Das ist höchstens Deine Aussage, die nur jemand sagen kann, der keine Ahnung von FKK hat.
Pädophile sind eben nicht normal veranlagt, aber Hetero-Männer in der Regel schon. Sicher mag es auch da welche geben, die eine übersteigerte Sexlust haben, aber die lassen das sicher nicht an Kindern aus. Es macht ja eben auch nicht jeder Hetero-Mann FKK.

Und echte FKKler denken und fühlen eben anders als andere! Den Unterschied wirst auch DU nie kapieren.

Beitrag von riedfritz » So 16. Aug 2020, 19:27

Und echte FKKler denken und fühlen eben anders als andere! Den Unterschied wirst auch DU nie kapieren.
Da bist du aber einige der wenigen, die das glaubt! Vielleicht sollten sich FKK-ler wirklich auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen, wenn sie sich so von der Allgemeinheit abheben.

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag von Naggsch » So 16. Aug 2020, 19:33

Eins noch Eule ist wahrscheinlich Iman oder wie
Die heißen
Aber auf jedenfall ein Maulwurf.

Da ist kein Wort fremden feindlich!!!

Beitrag von John Do » So 16. Aug 2020, 19:58

Campingliesel hat geschrieben:Und echte FKKler denken und fühlen eben anders als andere! Den Unterschied wirst auch DU nie kapieren.

Das hört sich nach einer Sekte an, die ihren Sekten Mitgliedern Gedanken und Gefühle aufzwingt
und alles andere verdammt.
Jedenfalls klingt das nicht verlockend, ich will meine Persönlichkeit behalten, so wie sie ist und mir gefällt.
Wenn "Selbstaufgabe" das Ziel der FKK ist, verzichte ich. Ich bin nicht religiös und brauche keinen Ersatz "Glauben"

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 20:04

riedfritz hat geschrieben:
Da bist du aber einige der wenigen, die das glaubt! Vielleicht sollten sich FKK-ler wirklich auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen, wenn sie sich so von der Allgemeinheit abheben.

Viele Grüße,

Fritz

Da irrst Du Dich aber sehr!
Wenn ich eine der wenigen bin, die so denkt, dann sind wohl die meisten, die sich FKKler nennen, nur noch sexgesteuert.

Welche Allgemeinheit meinst Du? Die der gesamten Bevölkerung? Davon sind die FKKler ja wirklich nur eine Minderheit von ca 10 %, wenn überhaupt noch so viele sich dazurechnen können.
Aber ich hoffe ja immer noch, daß die meisten FKKler noch wissen, was FKK ist, wenn sie sich als echte FKKler bezeichnen wollen. Nur die, die dauernd gegen mich schreiben, sind es offenbar nicht.

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 20:08

John Do hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und echte FKKler denken und fühlen eben anders als andere! Den Unterschied wirst auch DU nie kapieren.

Das hört sich nach einer Sekte an, die ihren Sekten Mitgliedern Gedanken und Gefühle aufzwingt
und alles andere verdammt.
Jedenfalls klingt das nicht verlockend, ich will meine Persönlichkeit behalten, so wie sie ist und mir gefällt.
Wenn "Selbstaufgabe" das Ziel der FKK ist, verzichte ich. Ich bin nicht religiös und brauche keinen Ersatz "Glauben"

Quatschkopf! Keine Ahnung von FKK, aber dummes Zeug reden!
Ich habe nirgendwo gesagt, daß Du Deine Persönlichkeit aufgeben sollst oder was derartiges.
Wo steht, daß "Selbstaufgabe" Ziel der FKK ist?
Was ist denn Dein Ziel? Tollen Sex vorführen oder was?

Beitrag von Aria » So 16. Aug 2020, 20:52

Campingliesel hat geschrieben:Aber ich hoffe ja immer noch, daß die meisten FKKler noch wissen, was FKK ist, wenn sie sich als echte FKKler bezeichnen wollen. Nur die, die dauernd gegen mich schreiben, sind es offenbar nicht.
Im Umkehrschluss heißt das: Nur diejenigen, die so denken und sich verhalten wie du, sind echte FKK-ler.

Aber sonst geht es dir noch gut, oder?

Beitrag von BareBonn » So 16. Aug 2020, 21:00

Campingliesel hat geschrieben:
Aber ich hoffe ja immer noch, daß die meisten FKKler noch wissen, was FKK ist, wenn sie sich als echte FKKler bezeichnen wollen. Nur die, die dauernd gegen mich schreiben, sind es offenbar nicht.

Als „FKK“-ler möchte ich mich gar nicht bezeichnen wollen — lieber als Nudist. Schon um zu vermeiden von Unwissenden mit engstirnigen „FKK“-lern in einen Topf geworfen zu werden …

BiB

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 21:11

BareBonn hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:

Als „FKK“-ler möchte ich mich gar nicht bezeichnen wollen — lieber als Nudist. Schon um zu vermeiden von Unwissenden mit engstirnigen „FKK“-lern in einen Topf geworfen zu werden …

BiB

FKKler sind nicht engstirnig. Und Nudist ist in Wirklichkeit dasselbe.

Engstirnig sind nur ein paar Leute hier, die nicht richtig lesen können und nicht differenzieren können zwischen allgemeinen Körperschmuck und Intimschmuck und zwischen der allgemeinen Einstellung von Nacktheit zur Sexualität und Nacktheit bei der FKK.

Beitrag von John Do » So 16. Aug 2020, 21:12

Campingliesel hat geschrieben:Was ist denn Dein Ziel? Tollen Sex vorführen oder was?

Ich werde versuchen Haie, Löwen und andere humorlose Raubtiere von einer vegetarischen Ernährungsweise zu überzeugen.
Die Erfolgschancen schätze ich deutlich besser ein, als von dir ansatzweise etwas Toleranz zu erwarten.
Das mit dem tollen Sex möge dir ein anderer demonstrieren, ich verzichte dankend.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein