Da frage ich mich nur, wo die große Datensammlung der Stasi herkommt!"Mitmenschlichkeit" wurde bei "UNS" groß geschrieben!
Anekdotensammlung?
Da frage ich mich nur, wo die große Datensammlung der Stasi herkommt!"Mitmenschlichkeit" wurde bei "UNS" groß geschrieben!
kuma hat geschrieben:Am Sonntag hatte ich einige nette Plaudereien im LffL in Hamburg mit einigen Leuten dort.
Ich konnte feststellen das ich nicht das einzige Probe-Mitglied dort war, mit dem Gedanken das man Voll-Mitglied wird.
Auch kamen am Nachmittag ganze Familien mit Teens und Kindern, so das richtig Trubel dort war aber nicht störend.
Campingliesel hat geschrieben:kuma hat geschrieben:Am Sonntag hatte ich einige nette Plaudereien im LffL in Hamburg mit einigen Leuten dort.
Ich konnte feststellen das ich nicht das einzige Probe-Mitglied dort war, mit dem Gedanken das man Voll-Mitglied wird.
Auch kamen am Nachmittag ganze Familien mit Teens und Kindern, so das richtig Trubel dort war aber nicht störend.
Und zu welchem Entschluß bist Du gekommen? Wie war Dein Eindruck?
Arko hat geschrieben:Kuma, ist die LffL für Dich besonders günstig gelegen ? Oder käme auch der HFK in Volksdorf in Frage ?
Da freut man sich auch über neue Mitglieder.
riedfritz hat geschrieben:Es lohnt sich nicht, mit Betonköpfen zu diskutieren.
Für ihn ist das Faszinierende an den Aufnahmen, dass auf den ersten Blick oft nicht erkennbar ist, ob es sich um ostdeutsche oder westdeutsche Szenen handelt. Und: "Weil es einen so unverfälschten Blick auf das Leben in der DDR wirft, wie man das sonst kaum irgendwo sehen kann."
kuma hat geschrieben:
Ja das LFFL liegt für mich günstiger Fahrzeit ca. 20 Min. zum HFK ca.45 Min.
dario94 hat geschrieben:Un auf die Ursprüngliche Frage zurück zu kommen, denke ich, dass die Jüngere Generation sich einfach viel zu sehr schämt und überlegt was wäre wenn mich jemand bekanntes sieht oder aber was wenn mich jemand auslacht und so weiter. Es wird nicht als befreiend angesehen ganz im Gegenteil als beklemmend. Das wiederum verstehe ich aber such da das Publikum oftmals 40+ ist und das Männliche Publikum oft überwiegt.
Liebe Grüße!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste