Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 15:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » So 6. Sep 2020, 10:57

mal ein Beispiel:

Hans. H. hat geschrieben:Wenn du also den Quatsch von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren erzählst und alle Argumente als unzutreffend verwirfst, Wenn du also den Quatsch von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren erzählst und alle Argumente als unzutreffend verwirfst, jetzt hier erklärst, dass dich alles nicht interessierte, was nicht der FKK galt, dann weiß ich wirklich nicht, auf welche Fakten du dich beziehen willst.

Ich habe nirgends was von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren geschrieben.

Hans H. hat geschrieben:..... jetzt hier erklärst, dass dich alles nicht interessierte, was nicht der FKK galt, dann weiß ich wirklich nicht, auf welche Fakten du dich beziehen willst.

dieser Satz hatte auch damit gar nichts zu tun, denn das war ein völlig anderer Zusammenhang, wo ich das geschrieben habe.

Hans H. kann eben nicht im Zusammenhang lesen. Er greift nur ein paar Satzfetzen heraus und bastelt sich was zusammen.

Beitrag von Campingliesel » So 6. Sep 2020, 12:22

Ihr solltet mal öfter im Archiv des alten Forums blättern. Da steht genügend drin, was schon längst vergessen wurde, was aber meine Erklärungen nur betätigt. Das ist nämlich alles nichts Neues, auch wenn das manche jetzt anscheinend zum 1. Mal lesen.

Beitrag von Blood Moors » So 6. Sep 2020, 17:50

Campingliesel hat geschrieben:mal ein Beispiel:

Hans. H. hat geschrieben:Wenn du also den Quatsch von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren erzählst und alle Argumente als unzutreffend verwirfst, Wenn du also den Quatsch von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren erzählst und alle Argumente als unzutreffend verwirfst, jetzt hier erklärst, dass dich alles nicht interessierte, was nicht der FKK galt, dann weiß ich wirklich nicht, auf welche Fakten du dich beziehen willst.

Ich habe nirgends was von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren geschrieben.

Hans H. hat geschrieben:..... jetzt hier erklärst, dass dich alles nicht interessierte, was nicht der FKK galt, dann weiß ich wirklich nicht, auf welche Fakten du dich beziehen willst.

dieser Satz hatte auch damit gar nichts zu tun, denn das war ein völlig anderer Zusammenhang, wo ich das geschrieben habe.

Hans H. kann eben nicht im Zusammenhang lesen. Er greift nur ein paar Satzfetzen heraus und bastelt sich was zusammen.

Ich frage mich gerade, wer sich hier was zusammen bastelt? Der oben von dir zitierte Beitrag von Hans H. (durch mich fett markiert) stammt in Wirklichkeit von Eule, 10.08., 02:35 h. Wieso der 1. Teil doppelt? Der Satz darunter dürfte von dir stamen, aber auch als "Hans H. Hat geschrieben".

Du bist es, die Zusammenhänge nicht erkent und aus Satzfetzen was zusammen bastelt.

Z. Z. lohnt es sich auch überhaupt nicht mehr, im Forum zu lesen. Entweder fliegt einem die braune Soße um die Ohren oder man landet in Endlosposts, wo sich irgendwelche Streithähne nicht einig werden können, wer wann was wo gesagt/geschrieben hat. :evil:

Beitrag von Campingliesel » So 6. Sep 2020, 18:03

@ Blood Moors:

Es scheint wohl auch für Dich schwierig sein, Zusammenhänge zu erkennen.

Der Satz:

Hans H. hat geschrieben:
..... jetzt hier erklärst, dass dich alles nicht interessierte, was nicht der FKK galt, dann weiß ich wirklich nicht, auf welche Fakten du dich beziehen willst.

stammt tatsächlich von Hans H. und nicht von mir.
Such doch einfach den Original-Beitrag, dann siehst Du es.

viewtopic.php?f=2&t=14628&start=1620&p=148602&view=show#p148602

Hier wollte er mir beweisen, daß ICH von der Sexualisierung der Gesellschaft geschrieben habe. Aber wenn man genau liest, dann steht da von MIR gar nichts in dieser Richtung drin. Jedenfalls nichts von einer Sexualisierung der Gesellschaft.

Man muß nur mal ganz genau im Zusammenhang lesen, was ich gemeint habe!

Beitrag von Blood Moors » So 6. Sep 2020, 18:10

Ich meinte aber diesen Satz:
Ich habe nirgends was von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren geschrieben.

Beitrag von Campingliesel » So 6. Sep 2020, 18:15

Blood Moors hat geschrieben:Ich meinte aber diesen Satz:
Ich habe nirgends was von der Sexualisierung der Gesellschaft in den letzten 30 Jahren geschrieben.

Ja und? Es ist auch so, wie ich es gesagt habe!

Ist das nicht erkennbar? Noch deutlicher gehts nicht mehr!

Anscheinend lest ihr nur irgendwo diese 2 Wörter und alles andere fällt unter den Tisch.

Beitrag von Blood Moors » So 6. Sep 2020, 19:39

Wie soll man das wissen, wenn du deinen Satz dem Zitat von Hans H. unterjubelst? Mal einen Fehler zuzugeben, scheint wohl nicht deine Stärke zu sein. Aber so wie üblich: Campingliesel hat immer Recht. :evil:

Beitrag von Hans H. » So 6. Sep 2020, 20:29

Der gesamte Satz "... jetzt hier erklärst, dass dich alles nicht interessierte, was nicht der FKK galt, dann weiß ich wirklich nicht, auf welche Fakten du dich beziehen willst." war nicht von mir. Der war in einem eingeschobenen Zitat eines Zitates (Original Seite 114).
Ansonsten waren die eingebrachten Beispiel-Zitate ja wohl deutlich genug.

Beitrag von Campingliesel » So 6. Sep 2020, 20:30

Blood Moors hat geschrieben:Wie soll man das wissen, wenn du deinen Satz dem Zitat von Hans H. unterjubelst? Mal einen Fehler zuzugeben, scheint wohl nicht deine Stärke zu sein. Aber so wie üblich: Campingliesel hat immer Recht. :evil:

Ich habe niemand was untergejubelt! Hans H. hat nur falsch zitiert und vergessen zu schreiben, wer nun wirklich welchen Satz geschrieben hat

Beitrag von Campingliesel » So 6. Sep 2020, 20:32

Hans H. hat geschrieben:Der gesamte Satz "... jetzt hier erklärst, dass dich alles nicht interessierte, was nicht der FKK galt, dann weiß ich wirklich nicht, auf welche Fakten du dich beziehen willst." war nicht von mir. Der war in einem eingeschobenen Zitat eines Zitates (Original Seite 114).
Ansonsten waren die eingebrachten Beispiel-Zitate ja wohl deutlich genug.

Natürlich war dieser Satz von Dir! Wenn Du nicht mehr weißt, was Du schreibst, kann ich auch nichts dafür.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein