Aria hat geschrieben:Ah, auf einem FKK-Platz erfährt ein Neuling, dass die FKK wegen Sexualisierung auf dem Rückzug ist? Klar, wenn du vor Ort bist und du ihm deine Theorie erklärst, dann wird er dir vielleicht glauben. Aber zum Glück kannst du nicht überall sein.Campingliesel hat geschrieben:Hier erfährt er vermutlich nicht, was FKK wirklich ist. Er sollte einfach auf verschiedene Plätze gehen und selber Erfahrungen sammeln. Erst dann kann man beurteilen, was hier richtig gesagt wird und was falsch.
Habe ich das behauptet, daß er das dort erfährt? Ich habe gesagt, daß er dort seine Erfahrungen machen kann, was FKK ist und was sie nicht ist. Ich glaube kaum, daß ein Neuling mit dem Gedanken auf einen FKK-Platz geht, um herauszufinden, ob oder warum die FKK auf dem Rückzug ist. Außer Du schickst ihn deswegen dahin.
So ein Blödsinn kann nur wieder von Dir kommen. Oder von Eule. Wieder ein Beweis mehr, daß Ihr beide zumindest überhaupt keine FKKler seid und keine Ahnung habt, wie echte FKKler denken.
Wenn ich vor Ort wäre, und falls er mir das überhaupt sagen würde, daß es sein 1. Mal auf einem FKK-Platz ist, dann würden wir vielleicht nach einiger Zeit darüber sprechen, wie es ihm geht und vermutlich wird er mir sagen, daß all seine Ängste und Befürchtungen überflüssig waren und daß er sich durchaus daran gewöhnen könnte. vielleicht erzählt er mir auch, was ihn bisher davon abgehalten hat und zu welchen Erkenntnissen er nun gekommen ist.