Hans H. hat geschrieben:Ja, genau so ist es bei allen Deinen Antworten!Campingliesel hat geschrieben:Tja, wenn man nicht richtig lesen kann und nur Bahnhof versteht, ist jede Erklärung überflüssig und sinnlos.
Ich meinte EUCH damit! Aber das muß man EUCH natürlich auch noch extra dazusagen. EUCH kann man erklären, was und wie man will, IHR kapiert gar nichts. Solche begriffstutzige und uneinsichtige Leute habe ich sonst noch nie erlebt, die einem dann auch noch Behauptungen unterstellen wollen, die ich nie gemacht habe, jedes Wort herumdrehen und Zusammenhänge konstruieren, die es nicht gibt, aber die wahren Zusammenhänge nicht fähig sind zu erkennen. Das beweist IHR ständig. Abgesehen von noch ein paar Nachplapperern wissen das alle hier und einige haben es EUCH auch schon gesagt. Vor allem seid IHR wohl diejenigen, die von FKK am wenigsten Ahnung haben.
Deshalb hat es keinen Sinn, EUCH irgendwas zu erklären. Euch geht es nämlich gar nicht um irgendeine sachliche Diskussion.
Und das wurde Euch nun auch schon oft genug gesagt. Ganz besonders Eule. Aber der scheint ja wohl mit Dir und Aria eine Art Dreigestirn zu bilden, das immer auf ein- und dasselbe abzielt, nämlich mich oder andere, die anderer Meinung sind, zu provozieren.