Damit weist Du auf eine Frage an mich hin. Ich habe CL und auch Trixi wirklich auf "ignore" gestellt, wie im Thread zu Corona angekündigt. Es gibt immer irgendwann den Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Und der war jetzt erreicht. Ausgelöst zwar durch Trixi, aber die darauffolgende Antwort von CL hat dann endgültig gereicht.Eule hat geschrieben:Was soll diese Frage an Hans H. Willst du die Erfahrung und das Erleben von Hans H. mit deiner Erfahrung und Erleben vergleichen, obgleich du da im Klein- und Kindesalter warst?
Dennoch, weil Du diesen Hinweis hier gebracht hast, habe ich diesen einen Beitrag von CL, der davor stand geöffnet - in weitere sehe ich jetzt nicht hinein. Zu der Frage "An welchem Strand soll das denn in den 60ern so gewesen sein?" kann ich nur sagen, dass diese längst beantwortet ist. Darüber hatte ich bereits ausführlich geschrieben, und zwar damals in einer Diskussion, an der CL beteiligt war (ich glaube, dass es sogar eine direkte Antwort an sie war), auch wie das war mit den doppelten Zäunen an beiden Enden des Strandes in Abständen von je über 100 m und dazwischen liegendem "Niemandsland", und auch von den Leuten mit meterlangen Teleobjektiven hinter dem zweiten Zaun. Die Sachen brauche ich hier nicht zu wiederholen, denn CL behauptet ja immer, dass sie alles vollständig liest. Nun, dann ergibt sich die Frage ja von selbst.