Mandragora hat geschrieben:Ich fand meinen Scherz gut, aber Humor ist ja hier nicht gefragt, verständlich, dafür sind die Themen viel zu ernsthaft.
Und wenn Campingliesel wünscht, Positives über sich zu lesen, dann sollte sie sich auch mal dementsprechend verhalten und nicht krampfhaft daran festhalten, dass ihre Meinung das Maß aller Dinge sei und alle, die anders denken, keine Ahnung hätten.
Dann hast Du einen seltsamen Humor - auf Kosten von anderen.
Was du mir da wieder vorwirfst, tun genau die, die das auf mich abwälzen wollen. Meine Meinung basiert auf Erlebtes und Erfahrenes, und ich habe nie gesagt, daß dies das Maß aller Dinge sei. Und es geht auch nicht um alle andern, sondern nur ein paar, die ganz offensichtlich so gut wie keinerlei praktische Erfahrungen haben. Ich rede nicht von denen, die eben andere Erfahrungen gemacht haben. Aber keiner soll mir meine streitig machen und als Einzelfälle hinstellen, denn das sind sie nicht. Eule & Co. sind nur eine kleine Minderheit hier unter allen Usern und tun so, als wenn sie stellvertretend für alle schreiben würden. ABer da sind sie total auf dem Holzweg.
Ich schreibe nicht, was ALLE erlebt haben müßten, sondern nur die, die eben dabei waren und in denselben Jahrzehnten auch das gleiche erlebt haben können, wenn sie auf all den FKK-Campingplätzen und in den Vereinen und sonstigen offiziellen FKK-Stränden waren.
Es gibt eben noch etwas zwischen "ALLE" oder "KEINE". Ich bin nicht darauf angewiesen, gerade von Euch Schlaumeier was Positives zu lesen, denn das höre ich genügend von anderen, die eben verstehen und akzeptieren, was ich schreibe. Und ich rede nicht jedem nach dem Mund, wie es ihm gerade paßt.
Ich möchte wirklich mal wissen, wann IHR ca 10 Stußköpfe das endlich mal begreifen!
Ihr seid es, die jeden Thread kapern und kaputt schreiben, weil das auch dann genauso passiert, wo ich nicht dabei bin.