Stephan, mit Fakten haben es solche Trolle nicht! Wer von Covid19 Grippe spricht, einfach gar nichts verstanden und würde auch behaupten, dass schwarze Pferde Schimmel seien.
Grüße vom Seelöwen
Stephan hat geschrieben:Ha-Be hat geschrieben:...
Ebenso die Grippewelle im Winter 2017/18, wo es ähnlich viele Tote wie jetzt gab. Warum gab es da keinen Lockdown?
...
Gibt es dazu eine Quelle?
Stephan
Seelöwe hat geschrieben:Stephan, mit Fakten haben es solche Trolle nicht! Wer von Covid19 Grippe spricht, einfach gar nichts verstanden und würde auch behaupten, dass schwarze Pferde Schimmel seien.
Grüße vom Seelöwen
Ha-Be hat geschrieben:
Sag blos, dein google ist kaputt?
Ha-Be hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ha-Be hat geschrieben:...
Ebenso die Grippewelle im Winter 2017/18, wo es ähnlich viele Tote wie jetzt gab. Warum gab es da keinen Lockdown?
...
Gibt es dazu eine Quelle?
Stephan
Sag blos, dein google ist kaputt?
Aria hat geschrieben:Ich kann das begründen - die proportional zu der Bevölkerung zu vielen Toten haben Trump und Johnson zu verantworten:
...
Ich verstehe nicht, wie sich Menschen von solchen Machenschaften der „starken“ Männer blenden lassen können.
Hans H. hat geschrieben:Die Zahl der Grippe-Todesfälle 2019/2020 lag übrigens bei 323. Auch das ist zu berücksichtigen, wenn manche Leute von einer "Corona-Grippe" sprechen.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Einerseits bewunderst du Trumps und Johnsons Handlungsweise, die die Efahrung mit "den Kippern" schon gemacht haben, andererseits scheinst du Angst zu haben, wenn die Lockerungen bei einem Inzidenzwert unter 35 wieder erfolgen.Naja und dann der neue Wert von 35. Der auch noch möglicherweise zu hoch ist, man weiß es nicht, es könnte nochmal ganz schlimm kommen und dann das passieren was bisher erst beinahe passiert ist, nämlich das die Intensivbetten nicht reichen und die Toten dann mit Kippern weggefahren werden müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste