Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 09:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Do 4. Jun 2015, 21:34

nordnackt hat geschrieben:Die Skype-Wichser bekommen hier übrigens auch ihr Fett weg. Nur subtiler. Die bleiben nämlich unter sich in ihrem Thread und haben in der Vergangenheit nicht jedes Thema zu Tode missioniert und definiert. Übrigens habe ich keine Ahnung, was die da wirklich treiben und möchte es auch nicht wissen.


naja, das kann man sich ja denken, schlicht und einfach. skypen benötigt eben keine verschwurbelten begründungen, die keiner nachvollziehen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1064
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von nordnackt » Do 4. Jun 2015, 21:39

Zett hat geschrieben:»vorzugsweise unter gleichgeschlechtlichen Partnern« :?: :?:
Bei mir steht das Gegenteil: "Monogame, heterosexuelle Ehen werden als persönlich wie gesellschaftlich optimale Lebensform angesehen." (http://die-gesunder.jimdo.com)
Ich gehe davon aus, dass die Vagina für den Geschlechtsverkehr besser geeignet ist als der Anus.
Ich gehe davon aus, dass ein Penis besser für den Geschlechtsverkehr geeignet ist als ein Dildo.
Ich gehe davon aus, dass eine Gesellschaft sich nicht reproduzieren kann (ihre Anzahl aufrechterhalten kann) mit gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften - zum Kinderzeugen bedarf es in der Regel immer noch einer heterosexuelle Beziehung.
Ich gehe davon aus, dass es evolutionär für das Kindergroßziehen eine festere und bessere Bindung unter heterosexuellen Paaren gibt.
Ich gehe davon aus, dass es nach wie vor eine große Ablehnung in der Bevölkerung gegenüber homosexuellen Beziehungen gibt und entsprechend zusätzliche die Probleme in solchen Beziehungen vorhanden sind.


Was die Bevölkerung denkt, sollte uns doch wohl gleichgültig sein. Wenn es danach ginge, müssten wir den Laden hier dicht machen. Nackte Unternehmungen werden vom Großteil der Bevölkerung nicht getragen, was uns in unserer Ausübung beispielsweise erheblich belastet. Das wird in den Diskussionen hier überaus deutlich.

Aber noch einmal zur Sache:

Ist im Rahmen Deiner ja auch sexuellen Lehre auch Oralverkehr statthaft? Falls nein: Warum denn nicht? Falls ja: Wo ist denn da der Unterschied im Mund? Mit Vagina und Anus hat das ja nichts zu tun. Worin unterscheiden sich hier homosexuelle und heterosexuelle Unternehmungen?

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Friedjof » Do 4. Jun 2015, 22:53

nordnackt hat geschrieben:Die Skype-Wichser bekommen hier übrigens auch ihr Fett weg. Nur subtiler. Die bleiben nämlich unter sich in ihrem Thread und haben in der Vergangenheit nicht jedes Thema zu Tode missioniert und definiert. Übrigens habe ich keine Ahnung, was die da wirklich treiben und möchte es auch nicht wissen.

Die Skype-Wichser, wie du sie nennst, wären wohl gar nicht in der Lage, hier einem Thema geistig zu folgen. Den letzten Funken Verstand ist bei denen doch ins Taschentuch gegangen. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Fr 5. Jun 2015, 03:27

Friedjof hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Friedjof hat geschrieben:Für so manche spätpubertierende Schmierfinken in diesem Thread kann man sich nur schämen. Ich bin gespannt, wann hier administrativ eingeschritten wird. Ich bin ja grundsätzlich gegen Zensur. Aber hier ist eindeutig eine Grenze überschritten worden.
Schaut mal nach, ob ihr euch hier wiederfindet. Das dürfte zumindest dem einen oder anderenschwer fallen.

Sie wissen, dass sie Schwachsinn schreiben. Es geht ihnen lediglich darum, den Thread unlesbar zu machen bzw. in durch den Admin sperren zu lassen. Allein die Zerstörung ist ihr Ziel, sprich Mobbing.

Nein, ganz im Gegenteil. Ich war es, der dir geraten hat, diesen Thread aufzumachen. Auch bin ich dir bzw. deinem Neigeln durchaus wohlgesonnen, bis auf die Bezeichnung. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Ich bin nicht dein Feind, Zett!

Mit »Sie« meinte ich nicht Dich, sondern die von Dir benannten "spätpubertierenden Schmierfinken". Ich weiß es zu schätzen, wenn jemand den Mut (die Zivilcourage) aufbringt, in so einem aggressiven Umfeld, die Dinge beim Namen zu nennen. Es ist mir klar, dass Du nicht mein Feind bist. Leider ist mir bei einigen das Gegenteil klar, dass sie rein feindselige Absichten haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1064
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von nordnackt » Fr 5. Jun 2015, 07:44

@Zett:

Hier werden tatsächlich Dinge beim Namen genannt. Nur, dass Du weder auf Kritik noch Argumente eingehst, sondern einzig noch die moralische Unterstützung eines Teilnehmers fortlaufend bekräftigst. Das nenne ich mal einen selbsterhaltenden Kreislauf nach dem Model der DDR (inzwischen untergegangen; übrigens hat man sich dort auch so quer ausgedrück, dass es keiner verstanden hat, der nicht selbst für die Sache gebrannt hat).

Meine letzte Frage hast Du jedenfalls nicht beantwortet. Vielleicht war es aber auch schlicht zu spät und es kommt noch etwas.

Gruß, nordnackt

P.S.: Ich verstehe nicht, wer hier spätpubertierender Schmierfink ist und fühle mich nicht angesprochen. Gegebenenfalls muss man mir das bitte sagen.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Fr 5. Jun 2015, 09:39

Zett hat geschrieben:Ich weiß es zu schätzen, wenn jemand den Mut (die Zivilcourage) aufbringt, in so einem aggressiven Umfeld, die Dinge beim Namen zu nennen. Es ist mir klar, dass Du nicht mein Feind bist. Leider ist mir bei einigen das Gegenteil klar, dass sie rein feindselige Absichten haben.


@ Zett
Von "Feind", bzw. "feindselig" zu schreiben klingt sehr martialisch. NIEMAND hat "feindselige Absichten" oder ist "Feind" - weder gegen Deinen Thread, noch gegen Dich! Wer Deinen Thread mit allen Beiträgen liest, wird diesbezüglich an keiner Stelle etwas davon entdecken oder ableiten können.

Das Thema Deines Threads inhaltlich zu betrachten - das ist der Sinn eines JEDEN Betrages dieses oder anderer Foren, sonst bräuchte es dieses oder ähnliche Foren nicht. Dass es zustimmende Meinungen zu bestimmten Themen gibt, aber auch kritische Anmerkungen gibt - auch das gehört dazu. Zustimmung und/oder Kritik in der SACHE - dem gilt es sich als Urheber eines Threads zu stellen.
JEDER Urheber hat das Recht, etwas zu schreiben, wovon er überzeugt ist - und wenn es nur darum geht, andere Menschen mit dem Thema des Threads zu sensibilisieren. Dass Sensibilisierung sowohl Zustimmung, als auch Kritik auslösen kann, damit muss ein Urheber rechnen. Dass weiter nachgefragt wird, gehört auch dazu. Und das Nachfragen muss nicht zwangsläufig dazu führen, die/den Frager/in von einer kritischen in eine zustimmende Meinungshaltung umzustimmen.

Ja...ich habe Deinen Beitrag sehr kritisch gesehen! Ja...ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Inhalte Deines Threads nicht "meins" sind? Ja...meine Kritik galt den INHALTEN Deines Threads.

Ja...aus dem Kontext aller Beiträge dieses Threads heraus habe ich ein paar persönliche Fragen gestellt, die durchaus mit "Ja" und/oder mit "Nein" zu beantworten gewesen wären, ohne weitere Angaben zu machen - für Dich selbst zu beantworten und NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt.

NEIN - meine Kritik bezieht sich in keinster Weise auf DICH persönlich! Du ...und auch sonst niemand ... wirst/wird das in keinem einzigen meiner Beiträge finden!

Nochmals...
Kritik am Inhalt eines Threads - positiv wie negativ - muss erlaubt sein!
Kritik am Urheber eines Threads und damit persönliche Kritik, ist aus meiner Sicht nicht statthaft.
Umgekehrt ist es ebenso wenig statthaft, wenn kritische User vom Urheber eines Threads persönlich "angegangen" werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3278
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Horst » Fr 5. Jun 2015, 09:48

Zett hat geschrieben:Es geht ihnen lediglich darum, den Thread unlesbar zu machen bzw. in durch den Admin sperren zu lassen. .


Hallo,

Ich habe die letzten Beiträge hier gelesen. :twisted:

Eine Sperrung dieses Themas wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Gruß
Horst

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Friedjof » Fr 5. Jun 2015, 10:34

Ich kann deinen Unmut gut nachempfinden Horst. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn dieser Thread von Zett bestehen bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dass Thema Neigeln ist, was dich evtl. zu dem Schritt der Sperrung dieses Threads veranlasst. Vielmehr wierden es die aggressive Stimmung und die persönlichen Anfeindungen sein.
Von daher plädiere ich für den Erhalt dieses Threads, der Löschung von völlig unsachlichen Beiträgen und ggf. einer Abmahnung an deren Verfasser, wie dieses auch in anderen Foren üblich ist. Leider zeigt sich in diesem Fall ja mehr als deutlich, dass einige Forenuser nur auf Stunk aus sind. Wer sich nicht für das Neigeln interessiert oder es doof findet, muss doch hier nicht mitdiskutieren. Ich begreife das nicht. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Beitrag von holgi-w » Fr 5. Jun 2015, 12:33

Zett hat geschrieben:(...) Habe Deinem geistigen "Eidgenossen" schon geantwortet: (...)

Mich mit dieser Person gleichzusetzen - zumal ich mit seiner Meinung nicht konform gehe - empfinde ich schlichtweg als unverschämt.

Zett hat geschrieben:(...) (klar, gefällt Euch Zett-Hassern das prinzipiell nicht) (...)


Wieso "Euch"? Bislang zähle ich mich nicht zu den Personen, die Dich in irgendeiner Art und Weise "hassen" oder anfeinden. Wenn Du mich dazuzählst würde mich interessieren, was Dich dazu veranlasst hat. Oder würde es wahrscheinlich doch nicht.
Ich mache bisher nicht von der Ignorier-Liste Gebrauch. Aufgrund der m. M. n. wachsenden Diskrepanz zwischen den Guten hier (das sind letzter Zeit mehr geworden) und denen, die mittlerweile argumentativ mit dem Niveau konstant so richtig unterm Teppich rumflitzen sollte ich vielleicht doch langsam mal damit anfangen.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Fr 5. Jun 2015, 14:27

Friedjof hat geschrieben:Ich kann deinen Unmut gut nachempfinden Horst. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn dieser Thread von Zett bestehen bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dass Thema Neigeln ist, was dich evtl. zu dem Schritt der Sperrung dieses Threads veranlasst. Vielmehr wierden es die aggressive Stimmung und die persönlichen Anfeindungen sein.


wo ist denn hier aggressive stimmung? horst meint mit den letzten beiträgen sicher die diskussion über die körperöffnungen, was ja auch mit fkk allgemein und neigeln im besonderen nichts zu tun hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benji und 7 Gäste