Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 11:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Friedjof » Sa 6. Jun 2015, 10:40

Eule hat geschrieben:@ Horst
Ich würde es bedauern, wenn dieser Thread geschlossen wüde. Natürlich kann ich es verstehen und nachvollziehen. Aber dennoch sollte Zett die Möglichkeit gegeben werden, seine Gedanken zu ordnen und neu zu fassen. Zett verträgt zurzeit keine Kritik, reagiert hier ausgesprochen unsicher und daher selbstherrlich. Aber ich sehe, dass er die kritisierten Fakten sehr langsam aufnimmt. Ich denke, er kommt sehr, sehr langsam dazu, seine eigene Haltung zu hinterfragen.

Zett wird noch Monate brauchen, bis er begreift und realisiert, dass die Kritik nicht eine vernichtende Ausgabe hat, sondern eine klärende. Und diese Zeit sollte man ihm lassen.

Das ist doch jetzt wirklich hinterfotzig! Du sprichst dich für den Erhalt dieses Threads aus, drückst aber gleichzeitig den Finger in die offene Wunde und lästerst einmal wieder ganz perfide gegen Zett ab. Wie häufig willst du das noch machen?
Du machst dich doch nur für den Erhalt des Neigelthreads stark, damit du etwas zu kritisieren hast. Dies scheint ja ohnehin dein Hauptanliegen in diesem Forum zu sein. :evil:

Beitrag von holgi-w » Sa 6. Jun 2015, 13:20

Fkk-Igel hat geschrieben:(...) überwiegt da nicht für den Normalmenschen der Negativeffekt des Schlafmangels über die Gesundungseffekte :?:

Hmm, was ist denn schon ein "Normalmensch"?
Nicht jeder liegt um diese Uhrzeit noch/schon im Bett. Die einen kommen vielleicht gerade von der Schicht, andere schreiben zu dieser Zeit seitenlange Postings hier im Forum. Daher sollte m. M. n. nicht unbedingt von einem Schlafmangel ausgegangen werden, nur weil jemand um 03.30 h bereits/noch joggt.

Beitrag von FKKFamilie » Sa 6. Jun 2015, 14:10

Als ich das mit den 3:30 Uhr gelesen hatte, viel mir ein Artikel ein, den ich vor kurzen gelesen hatte.

"Wie bei allen Substanzen, Themen und Handlungsweisen, die sich der rationalen Prüfung entziehen, sind sehr viele Jogger fanatisch und reagieren aggressiv auf Kritik an ihrem Rumlaufen. Wie bei den Religionen und Sekten ist diese Aggressivität ein sicheres Indiz für mangelnde Argumente. Zu den fanatischen Joggern zählen nicht nur diejenigen, die überall zu den verrücktesten Zeiten und unter absolut gesundheitsgefährdenden Bedingungen laufen und das auch noch für gesund halten.
Viele Gespräche mit Joggern verschiedener Fanatismusgrade zeigen, dass sich die meisten Läufer den Nichtläufern moralisch überlegen fühlen – ein Effekt, den man von Sekten kennt. Nicht- oder Antijogger werden als fette, bewegungsarme Sofakartoffeln diffamiert, die dem Gesundheitssystem auf der Tasche liegen. Auch weniger fanatische Jogger scheinen sich aber auch auf der richtigen Seite zu fühlen."

Beitrag von holgi-w » Sa 6. Jun 2015, 14:16

@FKKFamilie
Gibt es auch eine Quellenangabe zu diesem Artikel?

Re: Nachtjoggen

Beitrag von Zett » Sa 6. Jun 2015, 21:07

Fkk-Igel hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:…Oder welcher "normale" Nacktjogger ist heute 3:30 Uhr früh gerannt …

überwiegt da nicht für den Normalmenschen der Negativeffekt des Schlafmangels über die Gesundungseffekte :?:

Wieso Schlafmangel? Viele haben Schlafmangel. Sehr oft, weil sie süchtigmachende Medien benutzen vor allem Fernsehen aber auch Computer (Chat, Forum, Spiel) usw.. Da ich 19:40Uhr ins Bett gegangen bin und recht schnell eingeschlafen, hatte ich gut 7 Stunden Schlaf. Das ist kein Schlafmangel. Man muss sich nur entscheiden, ob einem die verblödende Unterhaltung wichtig ist oder Natur und Gesundheit - oder man sich bei 30 Grad und Sonne beim Rennen kaputtmachen will.

Normalmensch

Beitrag von Phragmites » Sa 6. Jun 2015, 21:27

holgi-w hat geschrieben:
Hmm, was ist denn schon ein "Normalmensch"?…Nicht jeder liegt um diese Uhrzeit noch/schon im Bett…

der Normalmensch ist eine Konstruktion aus statistischen Erhebungen. Nicht jedeR, aber doch die große Mehrheit liegt um diese Uhrzeit zum Schlafe gebettet

Beitrag von Zett » Sa 6. Jun 2015, 21:59

Ja und nicht jeder, aber die große Mehrheit, sitzt von 20-22 Uhr vorm Fernseher. Z.B., weil sie es nicht kennen - oder noch nicht mal wissen -, wie herrlich ein Lauf zur Morgendämmerung sein kann.

Beitrag von FKKFamilie » Sa 6. Jun 2015, 22:21

@Zett
Du glaubst wirklich die Krönung der Menschlichen Evolution zu sein?!
Alles was wir tun ist irgendwie verblödet, nur Du hast den Durchblick und auf alles die Richtigen Antworten.
Dabei bist Du nur ein billiger Abklatsch von Ekel Alfred.

Und auf Deine beiden letzten Beiträge von Dir gehen ich besser nicht weiter ein, dass ist mir zu blöd.

Beitrag von UliMenden50 » Sa 6. Jun 2015, 23:19

Zett ist der Protagonist des seiner kommunistischen Ideale beraubten, sinnentleerten Ostbürgers, der eine Ersatzreligion braucht und diese so krampfhaft verteidigt, wie ihm das 1989 die Altherrenriege des ZK der SED vorgelebt hat!

Beitrag von Eule » Sa 6. Jun 2015, 23:57

@ Friedjof
Das ist doch jetzt wirklich hinterfotzig! Du sprichst dich für den Erhalt dieses Threads aus, drückst aber gleichzeitig den Finger in die offene Wunde und lästerst einmal wieder ganz perfide gegen Zett ab. Wie häufig willst du das noch machen?
Na, da hat aber einer meinen Beitrag überhaupt nicht begriffen! Du darfst aber davon ausgbehen, das ich durchaus weiß, was ich sage und das Zett dieses auch zu einem Teil begriffen hat.
Du machst dich doch nur für den Erhalt des Neigelthreads stark, damit du etwas zu kritisieren hast.
Kritik ist die offene Aussprache über eine Sache, bei der die positiven wie negativen Aspekte angesprochen werden. In dieser Hinsicht übe ich Kritik und empfange ebenfalls Kritik. Und dieses ist alles ok.
Dies scheint ja ohnehin dein Hauptanliegen in diesem Forum zu sein. :evil:
Jeder Beitrag hier im Forum ist ein kritischer Beitrag, es sei denn, man labert hier nur dumm herum! :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein